Mein Tipp. Corey Millen
Neuer Linz Legionär
-
-
corey millen wirds nicht sein, der spielt kommende saison beim hc lugano. vielleicht kommt ja einer von den berlin caps.
-
Ha! Hab ich's nicht gesagt? Die Linzer werden alle überraschen und sicher irgend einen anderen als die genannten NHL Spieler aus dem Hut zaubern!
Ich bin mir auch sicher, dass der DEL Spieler nicht der grosse Name sein wird, aber für unsere Liga trotzdem gut genug sein wird. Grosse Namen gehen sicher nicht nach Österreich, sonden vorher in die Schweiz.
Aber die Linzer müssen ja jetzt einen verpflichten, der gut genug ist, unter den Top 5 der Top Scorer zu sein. Sonst wären sie ja die Lachnummer der Liga, wenn sie zuerst einen Superstar ankündigen, dann einen DEL Spieler holen und der dann vielleicht gar nichts leistet.
Aber bei einem Kanadier werden wir uns da nicht allzuviele Sorgen machen müssen. Die haun sich immer rein. Darum finde ich es auch gut, dass die Linzer einen Nordamerikaner holen, weil damit endlich wieder ein wenig Körper in ihr Spiel kommen wird.
Das war ja meiner Meinung nach mit ein Grund, warum sie letzte Saison am Ende an den Villachern gescheitert sind! -
einziger haken an den nordamerikanern die mit körper spielen ist das die österreichischen schiris das nicht schnallen, wenn ein check einem gegner wirklich schmerzt. wir in graz haben die erfarung bereits mit johnson (der eigentlich recht gut war, nur zu hert für die ö liga) und brad lutsch gemacht...
-
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (maxtwenty @ Juni. 14 2002,22:38)
wir in graz haben die erfarung bereits mit johnson (der eigentlich recht gut war, nur zu hert für die ö liga) und brad lutsch gemacht...[/QUOTE]
war das der 2 meter riese, der wieder freiwillig nach kanada abgedampft ist?´naja, de war schon ein extrem überharter spieler. kann mich noch an eine partie in linz errinnern. da hat er dann auch eine nicht so schöne geeste in richtung fans gemacht. -