5-->[QUOTE]Zitat (starsplash @ Juli. 18 2002,015) Berner SC 3 mal glaube ich. Anfang der 90er Jahre[/QUOTE] Ist richtig, Ende der 80iger - Angang der 90iger wurde Gilligan 3 x Meister - 1 x Vizemeister und anschließend sportl. Direktor bei SC Bern.
Die Saison is vorbei! Noch ein bisserl Transfergeflüster, WM und dann is schon aus!
Ich hab mir gedacht ich hol unser gutes altes Quiz wieder raus!
Regeln weiss hoffentlich noch jeder! Frage stellen(in dem Fall ich) und der der sie beantwortet stellt die nächste! Bei zwei Antworten entscheidet die Uhrzeit!
[QUOTE]Zitat (kac glen @ April. 23 2003,10:25) f´kirch (45): d. gauthier, t. vnuk, puschnik, mcarthur, lavoie, s. haberl, 2x divis, schmidle, strauss, sticha[/QUOTE] hi, also bezüglich Feldlirch liegst voll daneben, da must du mindestens die hälfte streichen...
falls du nach der statistik auf eishockey.at gehst liegst sicherlich falsch
[QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 23 2003,19:29) Trotzdem richtig! Mana und Hinks haben jede Partie gespielt! Prohaska wurde ich glaub zweimal ausgewechselt!
Deine Frage Glen!
MfG KAC8[/QUOTE] warum richtig?
da sind noch viele fehler drinnen!
da klaus dailplaz z.b. hat auch nicht alle spiele... wie noch viele mehr von der liste
[QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 23 2003,19:29) Trotzdem richtig! Mana und Hinks haben jede Partie gespielt! Prohaska wurde ich glaub zweimal ausgewechselt!
Deine Frage Glen!
MfG KAC8[/QUOTE] ach so, du meinst die meisten spiele, nicht alle... jetzt hats gefunkt.. das können im dem fall nur villacher sein...
[QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 22 2003,22:47) Die Saison is vorbei! Noch ein bisserl Transfergeflüster, WM und dann is schon aus!
Ich hab mir gedacht ich hol unser gutes altes Quiz wieder raus!
Regeln weiss hoffentlich noch jeder! Frage stellen(in dem Fall ich) und der der sie beantwortet stellt die nächste! Bei zwei Antworten entscheidet die Uhrzeit!
Und gleich mal was schweres:
Welche Spieler bestritten heuer alle Spiele?
MfG KAC8
P.s.: Viel Spass[/QUOTE] könntest du jetzt B I T T E deine frage etwas "gezielter" deffinieren !!??!!??
oder sollen wir wirklich alle spieler der bl hier auflisten!!??
Egor Bashkatov Erik Holmberg Vesa Ponto Vadim Slivchenko Jyrki Jokinen Frederik Åkesson David Livingston Jonas Löfström Rod Hinks Darcy Werenka Jan Olsson Hannu Henriksson
ajo der hinks, hab i vergessen... dafür hat der varog andersson und krumpschmied vergessen
i stell mal a frage:
hm.... zählt mal mindestens 5 einheimische spieler auf, die schon bei 3 oder mehr bundesligavereinen tätig waren. und dazuschreiben wo und wann sollen austros auch gelten? na, dann wirds zu leicht
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ April. 30 2003,18:00) da er es nicht macht eine Frage von mir: Wer holte sowohl mit den Habs als auch mit den Toronto ML den Stanleycup?[/QUOTE] wer sind die habs?
toronto ml? dürft a schwere frage werden, die warn vor 30 jahren das letzte mal stanley-cup sieger denk ich...