Schreier ist gelernter Verteidiger, also so viel Erfahrung im Sturm hat er auch wieder nicht.
...Defense wins Champonships...hom's g'sogt! ![]()
Schreier ist gelernter Verteidiger, also so viel Erfahrung im Sturm hat er auch wieder nicht.
...Defense wins Champonships...hom's g'sogt! ![]()
...Defense wins Champonships...hom's g'sogt!
Ma sogt tschempionschipps, net championships. Aba wos des hoassn sollt, woassi net
Benny-78 gefällt das
Sternat ist e top, der Bostjan ist halt sicher einer der schwächsten Zebras, wobei die zwei letzten Sonntag schon in Groznik Sphären unterwegs waren.
Hat in Salzburg auch sehr oft vorne gespielt und auf der Homepage ist er sogar als Stürmer gelistet 😬
Schreier würde etwas Mobilität in die 4. Line bringen, aber solange Vallant noch verletzt ist, glaub ich nicht, dass wir Schreier vorne sehen werden.
Das glaube ich auch, allerdings ist für mich die 4. Linie nicht unser grundsätzliches Problem. Wir sind punktemäßig nicht schlecht unterwegs, aber es muss mehr kommen von den Legionären. Wenn sich da Cramarossa und Andersson steigern, können wir im Kampf um Platz 8 durchaus mitmischen.
Das glaube ich auch, allerdings ist für mich die 4. Linie nicht unser grundsätzliches Problem. Wir sind punktemäßig nicht schlecht unterwegs, aber es muss mehr kommen von den Legionären. Wenn sich da Cramarossa und Andersson steigern, können wir im Kampf um Platz 8 durchaus mitmischen.
Na eh, bin ich ganz bei dir. Aber je mehr Eiszeit die 4. nimmt, desto "frischer" bleiben die top 9. Deswegen ists nicht ganz unwichtig eine Konkurrenzfähige 4. zu haben.