1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6.Rd. HC TWK Innsbruck : Pioneers Vorarlberg 30.9.2026 19:15 Uhr

• PortugalTheMan
  • 29. September 2026 um 14:15
  • PortugalTheMan
    Glide
    • 29. September 2026 um 14:15

1. Westderby. Favorit klarerweise die Haie. PIV-Topscorer Guus van Nes fehlt zudem verletzt.

• Lexi87
    EBEL
    • 29. September 2026 um 14:38
    Zitat von PortugalTheMan

Favorit klarerweise die Haie.

Dass ich das nochmal lesen darf… :)

Mal sehen, wie die Haie neu mit „Pflichtsiegen“ umgehen… Die Haie alt hätten, nach der wirklich tollen Partie gegen Bozen, morgen sicher einen 0er mit miserabler Performance hingelegt… Man darf gespannt sein.

Membinho
    EBEL
    • 29. September 2026 um 15:31

Wenn die Jungs an die Leistungen zuvor (ausgeschlossen Salzburg) anknüpfen können, wird es denke ich eine recht klare Sache werden. Man darf gespannt sein!

edit: glaubt ihr Jakob bekommt morgen die Chance als 1er? Würd sich gut anbieten und Sam könnte regenerieren.

Einmal editiert, zuletzt von Membinho (29. September 2026 um 16:41)

• Winston_S
    EBEL
    • 29. September 2026 um 17:30

Das dritte Heimspiel binnen 5 Tagen. Absolut geniale Auslosung der Liga 🤦🏻‍♂️

• Lexi87
    EBEL
    • 29. September 2026 um 20:53
    Zitat von Membinho

edit: glaubt ihr Jakob bekommt morgen die Chance als 1er? Würd sich gut anbieten und Sam könnte regenerieren.

Würde ich persönlich nicht machen. Man braucht Punkte. Auch wenn‘s für Brandner sicherlich schwierig is, aber ich würd ihn eher gegen eine Mannschaft antesten, wo eh keine Punkte drin sind… Is halt irgendwo eine Zwickmühle…

• Bishop_Hockey
    Bier-Spezialist
    • 29. September 2026 um 21:22
    Zitat von Lexi87

Würde ich persönlich nicht machen. Man braucht Punkte. Auch wenn‘s für Brandner sicherlich schwierig is, aber ich würd ihn eher gegen eine Mannschaft antesten, wo eh keine Punkte drin sind… Is halt irgendwo eine Zwickmühle…

Eigentlich möchte Ich dir widersprechen, ABER in diesem Fall mit dem Wochenendprogramm das folgt (Freitag Wien und Samstag Graz) ist es vernünftiger Harvey Mittwoch und Freitag oder Samstag spielen zu lassen und Brandner ein Spiel am Wochenende zu geben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™