1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz99ers vs Vienna Capitals 25.09.2026 18:30

• Philip99
  • 25. September 2026 um 11:51
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. September 2026 um 20:59

Hätte ich mir nicht gedacht. Hut ab vor der kämpferischen aber auch spielerischen Leistung. Gerade Drittel 1 war richtig dominant. Danach natürlich etwas die Kraft nachgelassen. Aber nie aufgesteckt. Currie und Swaney sind schon feine Eishackler :love:

Capitals - hätte ich mir ehrlicherweise mehr erwartet. Aber eventuell können die Wiener mehr dazu sagen.

• Caps_fan
    Hobbyliga
    • 25. September 2026 um 20:59
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Capitals - hätte ich mir ehrlicherweise mehr erwartet. Aber eventuell können die Wiener mehr dazu sagen.

Kader wurde wieder von vielen Überschätzt sind Defensiv eine Katastrophe und ziehen viel zu dumme Strafen

• KingNik15
    EBEL
    • 25. September 2026 um 21:01

Wien erschreckend schlecht. Muss man so sagen ...

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. September 2026 um 21:01

Huber mit 2 Punkten, gefällt mir.

• SMG99
    Meister 🏆
    • 25. September 2026 um 21:02
    Zitat von Philip99

, lass das Schreiben für heute und denk mal drüber nach. Man hat vor dem Match vereinbart auf das Hand Shake zu verzichten.

Man hätte auch mit Handschuhen abklatschen können, aber ok, wenn das so ist, dann nehme ich es wieder zurück. Waren ein paar Emotionen dabei ;)

• Philip99
    NHL
    • 25. September 2026 um 21:03
    Zitat von SMG99

Man hätte auch mit Handschuhen abklatschen können, aber ok, wenn das so ist, dann nehme ich es wieder zurück. Waren ein paar Emotionen dabei ;)

Ja Emotionen gehören dazu keine Frage, aber keine keine Sorge man hat das im Vorhinein abgesprochen, um sich nicht anzustecken.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. September 2026 um 21:10
    Zitat von SMG99

Dann hätte man gar nicht spielen dürfen!

es steht auch auf der ice.hockey Homepage, dass wegen der Krankheiten kein Handschlag stattfinden wird. war im Vorfeld beiden Teams bekannt.

Zuerst erkundigen, dann Klappe aufreißen - würde oft helfen

• KingNik15
    EBEL
    • 25. September 2026 um 21:12
    Zitat von baerli1975

es steht auch auf der ice.hockey Homepage, dass wegen der Krankheiten kein Handschlag stattfinden wird. war im Vorfeld beiden Teams bekannt.

Sehr wichtiger Beitrag, nachdem er sich schon entschuldigt hat

• SMG99
    Meister 🏆
    • 25. September 2026 um 21:13
    Zitat von baerli1975

Alles gut. Wie gesagt, wusste ich nicht, waren Emotionen dabei und nehme alles zurück!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. September 2026 um 21:18

Handshake weglassen absolut okay. Hätte unser Stadionsprecher vielleicht früher durchsagen können. Aber gut, anderes Thema ^^

Was ich nicht ganz verstehe: das die Wiener fünf Minuten später in Mitten der Grazer Feierlichkeiten noch einmal aufs Eis kommen, um sich beim Viertel der Caps Fans, die zu diesem Zeitpunkt noch da waren, zu verabschieden. Aber gut, sei es drum.

• SMG99
    Meister 🏆
    • 25. September 2026 um 21:30

Nach meinem emotionalen Beitrag vorhin wird mir das nun keiner mehr glauben, aber da geht man wortlos am Wien Bus vorbei und dann stürmen plötzlich ca 20 Wiener teils maskiert auf einen zu und man wird getreten. Sowas habe ich beim Eishockey auch noch nicht erlebt. Sehr schade. Bin immer sehr gerne in Wien und hatte noch nie Probleme dort. Ganz im Gegenteil hatte dort immer viel Spaß mit den Wiener Fans, aber ein paar Idioten gibt es anscheinend immer.

• Philip99
    NHL
    • 25. September 2026 um 21:32
    Zitat von SMG99

Nach meinem emotionalen Beitrag vorhin wird mir das nun keiner mehr glauben, aber da geht man wortlos am Wien Bus vorbei und dann stürmen plötzlich ca 20 Wiener teils maskiert auf einen zu und man wird getreten. Sowas habe ich beim Eishockey auch noch nicht erlebt. Sehr schade. Bin immer sehr gerne in Wien und hatte noch nie Probleme dort. Ganz im Gegenteil hatte dort immer viel Spaß mit den Wiener Fans, aber ein paar Idioten gibt es anscheinend immer.

Und die Grazer Fans die Bengalen oder was ähnliches in den Innenraum des Fanbusses geworfen haben machen es besser? Dadurch verzögerte Abfahrt des Busses. Dürfte wohl auf beiden Seiten bisschen gekracht haben.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. September 2026 um 21:33
    Zitat von SMG99

Das tut mir einfach nur leid. Solche Idioten.<X

• TheMichi
    Nationalliga
    • 25. September 2026 um 21:34
    Zitat von SMG99

Bedanke dich bei deinen eigenen Fans ohne Hirn für das schmeißen eines Rauchtopfes unter den Fanbus. Ganz große Klasse, die Gewinner Fans. Charakterlos und eckelhaft.

• SMG99
    Meister 🏆
    • 26. September 2026 um 00:16
    Zitat von TheMichi

Bedanke dich bei deinen eigenen Fans ohne Hirn für das schmeißen eines Rauchtopfes unter den Fanbus. Ganz große Klasse, die Gewinner Fans. Charakterlos und eckelhaft.

Ja, laut meinen Infos hat irgendjemand etwas unter den Bus geworfen (aber nicht innen wie jemand erwähnt hat). Ist natürlich auch dumm und unnötig, darüber brauchen wir nicht reden. Noch unnötiger, dass man dann Unbeteiligte angreift. Muss man aber deswegen so aggressi sein? Nichtsdestotrotz hatte ich danach noch eine gute Zeiit mit zwei Wienern. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher
  • Gilligan
  • capitals1518
  • KACeti
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™