Spieltag Nr. 3, die Red Bulls stehen am Ende der Tabelle 🤨
Am Trachtenspieltag kommen die Haie 🦈 aus Innsbruck zu Besuch. Gibt es diesmal 3 Punkte 🤔
Spieltag Nr. 3, die Red Bulls stehen am Ende der Tabelle 🤨
Am Trachtenspieltag kommen die Haie 🦈 aus Innsbruck zu Besuch. Gibt es diesmal 3 Punkte 🤔
Bin gespannt, an welchen gravierenden Stellschrauben der Coach in der kurzen Zeit drehen will.
Nach den beiden Totalausfällen vom Wochenende bin ich auf die Reaktion gespannt und mal vorsichtig pessimistisch, dass dem Typen und der Truppe der Turnaround gelingt. Da fehlt einfach zu viel und die wirken jetzt schon "leer" und die Chemie stimmt irgendwie in keiner Linie.
Da fehlt es an so vielen Dingen, für die es eigentlich eine Vorbereitung gegeben hat. Wir haben ja 2x nicht nur knapp verloren, sondern wurden zerstört.
Wenn Michi Raffl auch noch ausfallen sollte, sehe ich keinen von den Jungen die ihn ersetzen könnten. Vielleicht sollte man schon einen Blick nach Übersee machen und doch noch andere Legionäre holen. Was leider bei unserer Überheblichkeit von Winkler und Schlögl nicht passieren wird. Schon die Trainerbestetzung spricht nicht dafür. Zum Glück gibt es keinen Absteiger! Bin auf das Westderby gespannt, vielleicht der 3 Sieg für Letang und alles ist gut.
Tyler Lewington, St. Denis, Troy Bourke brauchten wir ja nicht mehr. Gerade Tyler Lewington wäre gestern im zweiten Drittel Gold wert gewesen.
Bin gespannt was sie sich einfallen lassen werden.
Gegen Innsbruck wird es schon zu einem Sieg reichen- wenn nicht, dann ????
Hoffe sie haben von der Causa Manny gelernt, da war allen Beobachtern klar, das wird nichts. "Wir haben ja so Vertrauen bla,bla,bla...."
Geendet hat es in einem Viertelfinalsweep, beginnen tun wir wie ein Non-playoff Kandidat.
Wahrscheinlich kommt das Argument- halbe neue Mannschaft, neuer Trainer - das braucht Zeit.
Nur für die Bozener mit 13 Neuen und neuen Trainer gilt das nicht, die schießen uns im zweiten Drittel von der Platte
So viel habe ich von der Vorbereitung nicht gesehen (2 Spiele im Stream gegen die Vertreter aus Tschechien und das letzte Drittel beim Salute gegen München und das ganze Spiel gegen Biel).
Auch die Auftritte zu Hause in der CHL waren ordentlich,.warum es jetzt so komplett abgerissen ist, wundert mich schon ein wenig 🤔