Ich habe Harvey noch nie so schlecht spielen gesehen. Ich fand, dass er auf seiner Fanghandseite sehr stark war. Hoffentlich ist es nur eine vorübergehende Verunsicherung. Mit einem „normalen" Harvey hätten wir das Spiel gegen Wien trotz schwacher Leistung gewonnen.
2. Runde HC Innsbruck - Die Haie vs Vienna Capitals 19.09.2026 17:30
-
-
Ich habe Harvey noch nie so schlecht spielen sehen. Ich fand, dass er auf seiner Fanghandseite sehr stark war. Hoffentlich ist es nur eine vorübergehende Verunsicherung. Mit einem „normalen" Harvey hätten wir das Spiel gegen Wien trotz schwacher Leistung gewonnen.
und worauf führst dies zurück?
-
und worauf führst dies zurück?
Keine Ahnung...Verletzung?
-
Hoffe auch, dass Sam sich bald wieder fangen kann…ist mir auch in der Vorbereitung schon recht unsicher vorgekommen.
Hat da auch schon beim ein oder anderen Gegentor nicht gut ausgesehen😕
-
ich hätte gegen VIC eigentlich 3 schwächen bei Harvey gesehen, abgesehen vom neuerlichen (nach MHC) kurzen eck fast von der grundlinie beim 2:4 (Gersich), das 1:1 - ebenfalls Gersich - Fanghand hoch (siehe #25 Hansi79 ) aus meiner sicht haltbar, schließlich das 1:2 (Vey/PP), wo sich Harvey, mglw. wegen der andeutung eines passes, zur mitte bewegt und Vey das kurze eck komplett öffnet.
Gersich kennt Harvey natürlich zur genüge...
-
ich hätte gegen VIC eigentlich 3 schwächen bei Harvey gesehen, abgesehen vom neuerlichen (nach MHC) kurzen eck fast von der grundlinie beim 2:4 (Gersich), das 1:1 - ebenfalls Gersich - Fanghand hoch (siehe #25 Hansi79 ) aus meiner sicht haltbar, schließlich das 1:2 (Vey/PP), wo sich Harvey, mglw. wegen der andeutung eines passes, zur mitte bewegt und Vey das kurze eck komplett öffnet.
Gersich kennt Harvey natürlich zur genüge...
Zum Tor von Vey da wurde der Schuss vom Innsbrucker geblockt und kam genau wieder auf die Schaufel von Vey zurück und in diesem Moment war Harvey bereits in der bewegen auf die andere Seite deshalb bei diesem Tor völlig schuldlos.
-