1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 29. August 2026 um 10:31
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 7. September 2026 um 14:43

Läuft aus und muss neu abgeschlossen werden.

• Martin29
    NHL
    • 7. September 2026 um 15:47
    Zitat von xtroman

Die Frage wurde hier ja beantwortet oder?

Es gab in einem anderen Thread anscheinend mal die Meldung, dass das vor Saisonbeginn noch eventuell verändert wird.

Ein offizielles Statement von Sporteurope würde halt Sinn machen...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. September 2026 um 15:49
    Zitat von Martin29

Es gab in einem anderen Thread anscheinend mal die Meldung, dass das vor Saisonbeginn noch eventuell verändert wird.

Also das ist per se recht einfach, in den AGBs steht keine weitergabe an 3. sowie innerhalb eines Haushaltes auf 2 Geräten (einmal TV einmal was anderes) möglich. Auch wenns jetzt geht, ich würd mich nicht darauf versteifen, dass das so bleiben wird...

3417
  • kacfan12
    NHL
    • 7. September 2026 um 16:12
    Zitat von Martin29

Ein offizielles Statement zu etwas dass in den AGBs untersagt wird, wirst nicht bekommen. Schlüsselwort VPN wurde hier eh schon genannt.

• doc11chris
    NYR
    • 7. September 2026 um 16:57
    Zitat von kacfan12

Ein offizielles Statement zu etwas dass in den AGBs untersagt wird, wirst nicht bekommen. Schlüsselwort VPN wurde hier eh schon genannt.

Wie läuft das mit vpn?

• kacfan12
    NHL
    • 7. September 2026 um 17:11
    Zitat von doc11chris

Wie läuft das mit vpn?

Du musst einen vpn server betreiben, dass geht zb. auf einer Fritz Box und der andere user surft über ein App in deinem Netz. Mehr dazu findest du bei Google 8o

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 7. September 2026 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Genau, die FRITZ!Box zb kann VPN Server sein, aber auch andere Router können das, zb alle auf denen OpenWRT als Betriebssystem installiert ist. Auch auf vielen NAS Systemen wie von Synology oder QNAP kann relativ einfach ein VPN Server installiert werden. Oder man installiert ihn woanders, Linux, Windows oder im Docker usw..weitere Infos findest du hier zb: https://openvpn.net/community/

Der zweite braucht dann nur noch einen geeigneten VPN Client installieren und verbindet sich auf deinen Server, somit ist er über einen verschlüsselten VPN Tunnel über das Internet in deinem Netzwerk.

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (7. September 2026 um 17:28)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • doc11chris
    NYR
    • 7. September 2026 um 19:07

Alles klar,sollte es so wie letzes Jahr nicht mehr gehen,mach ich es halt so,Danke.

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (7. September 2026 um 19:31)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. September 2026 um 23:28
    Zitat von doc11chris

Alles klar,sollte es so wie letzes Jahr nicht mehr gehen,mach ich es halt so,Danke.

Damit bringst du deinen Verein um Geld. Auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.

• slapshotty
    muahahaha
    • 8. September 2026 um 16:18

kann mir jmd freundlicherweise die preise erklären?

monatlicher all access bis april kostet weniger als der große mit einmalzahlung. der teampass kostet 10€ weniger, dort sehe ich aber nur die spiele meines teams. bei all access sehe ich alle icehl spiele hingegen.

wie kommen die auf diese preise? erhält der verein mit teampass also x % mehr vom streaming? als konsumentacht es halt überhaupt keinen sinn(außer man guckt ausschließlich nur sein team)

oder habe ich den all acess pass missverstanden?

• thewave
    EBEL
    • 8. September 2026 um 16:24

Ich bin viel unterwegs und habe letzte Saison viel auf meinem Tablet geschaut und wenn ich zu Hause war über die App am TV.

Ist das jetzt heuer noch möglich oder nicht? Ich bin anscheinend zu doof. ^^

• SMG99
    Meister 🏆
    • 8. September 2026 um 16:46
    Zitat von slapshotty

monatlicher all access bis april kostet weniger als der große mit einmalzahlung. der teampass kostet 10€ weniger, dort sehe ich aber nur die spiele meines teams. bei all access sehe ich alle icehl spiele hingegen.

wie kommen die auf diese preise? erhält der verein mit teampass also x % mehr vom streaming? als konsumentacht es halt überhaupt keinen sinn(außer man guckt ausschließlich nur sein team)

Bei All Access monatlicher Zahlung bezahlst du nicht bis April sondern 12 Monate lang. Sprich 21,90 x 12 = 262,80 Euro - also sogar ein paar Euro mehr als bei Einmalzahlung (259 Euro)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. September 2026 um 16:49
    Zitat von slapshotty

Monatlicher All Access, der 12 Monate läuft (und nicht nur bis April), ist unmerklich etwas billiger als die Einmalzahlung.und leicht billiger sind die Strampler zwar, aber in der Ausschüttung macht das denke ich keinen Unterschied, denke man will hier einfach die Komplette Liga vermarkten und nicht nur einen Verein.

• slapshotty
    muahahaha
    • 8. September 2026 um 16:53

12monate, wovon ich 3-5 monate nichts hab.(außer mai halt die wm evt.) deshalb auch meine frage. die preise bzw. deren kalkulation sind mir ein rätsel:D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. September 2026 um 16:59
    Zitat von slapshotty

12monate, wovon ich 3-5 monate nichts hab.(außer mai halt die wm evt.) deshalb auch meine frage. die preise bzw. deren kalkulation sind mir ein rätsel:D

Also die WM ist dieses Jahr da auch dabei, also bisl länger hast jedenfalls das davon. Aber ich werd es nie verstehen, warum man sich an den 12 Monaten stört, einfach mal 12 rechnen und die hast deinen Preis für eine Saison, mir ists nur lieber wenns nicht auf einen Sitz weg ist…

• slapshotty
    muahahaha
    • 8. September 2026 um 17:26

12 monate passt ja(auch der preis), nur auf den pro monattarif gerechnet, bis mai, zahlst halt weniger als beim 12 monats abo...und meine alarmglocken schlagen bei dieser jalkulation sofort aus, weil ich evt. was übersehen habe

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 8. September 2026 um 18:09
    Zitat von slapshotty

12 monate passt ja(auch der preis), nur auf den pro monattarif gerechnet, bis mai, zahlst halt weniger als beim 12 monats abo...und meine alarmglocken schlagen bei dieser jalkulation sofort aus, weil ich evt. was übersehen habe

du übersiehst, dass es egal ist ob du monatlich oder einmalig zahlst, der Pass läuft immer über 12 Monate.

Sprich wenn du jetzt abschließt mit monatlicher Zahlung, läuft der Pass genauso wie bei einmaliger Zahlung bis September 2027

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. September 2026 um 18:17
    Zitat von slapshotty

es gibt keinen Tarif der nur bis Mai geht, also brauchst diese Kalkulation gar nicht beginnen :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. September 2026 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Linux, Windows oder im Docker

Jetzt überforder sie nicht, erst einmal lernen mit Windows umzugehen, bevor man sich an Dinge wagt, die eigentlich für Spezialisten gedacht sind ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™