Nun auch die Bozner kurve mit ihrem Statement…
Pre-Season-Games HCP 2026/27
-
-
Ich dachte, es könnte nicht noch peinlicher werden

-
Finde ich gut
Wenn beide Seiten nichts machen macht wenigsten nicht so eine brutta FiguraUnd dann ist mal vielleicht ein wirkliches Freundschaftsspiel, wo nach dem Spiel ein lockers Bierchen getrunken werden kann
-
Hcp heute ohne Zanatta und wieder ohne Farrance. Ist der überhaupt noch hier?

-
Hcp heute ohne Zanatta und wieder ohne Farrance. Ist der überhaupt noch hier?

Was ist mit Farrance?
-
Wieviel stehts denn?
Danke
-
2:2 aktuell
-
3:2 HCP
-
Was ist mit Farrance?
Fehlt weiter.....
-
3-2 nach 2 Dritteln für die Wölfe.
Gazley mit der überragenden Aktion bisher. Checkt den völlig schuldlosen Deluca gegen Costantini, welcher nach dieser Aktion das Eis verlassen muss 🙈🙈🙈
-
Danke für die Informationen.
-
4-2 Purdeller jetzt
Bardreau, DiTomaso und Ierullo die restlichen Torschützen bisher
-
Moncada nicht Ierullo
-
Moncada nicht Ierullo
Ah ja, sorry.... Korrekt
-
Wer steht beim HCB im Tor?
-
Wer steht beim HCB im Tor?
Bis zum 2-2 Costantini. Danach Domingue
-
Bis zum 2-2 Costantini. Danach Domingue
Costantini jedenfalls weitaus bessere Fangquote als Domingue.
-
5-3 jetzt.... Lobis
Die Verteidiger stehen auf beiden Seiten etwas abseits

-
Die Verteidiger stehen auf beiden Seiten etwas abseits

das machts spannend

-
Wie spielen Obexer und Prast?
-
Wie spielen Obexer und Prast?
Brauchen noch Zeit
-
Vorne taugen mir die neuen sehr gut, vorallem der Fontain scheint ein geschwindes Kerlchen zu sein, taugt mir

-
6-4 Endergebnis. Empty-Net von Purdeller. DiGiacinto noch mit einer Matchstrafe.
Vorne auf beiden Seiten ganz gefällig. Die Trainer werden aber mit ihren Verteidigern weniger Freude gehabt haben

-
Wie sind die Linienzusammenstellungen aktuell und gibts schon langsam eine Tendenz wer C und seine A sein werden?
Betreffend Fangruppen-Boykott zitiere ich einfach mal Herrn Hoeneß:„Was glaubt ihr denn, wer euch alle finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Die sieben Euro in der Südkurve, die finanzieren diesen Verein nicht.“
Wieder einmal elendiges Ultra-Gehabe..
-
Wie sind die Linienzusammenstellungen aktuell und gibts schon langsam eine Tendenz wer C und seine A sein werden?
Glira hatte gestern zum 3. mal in Folge das "C". Aber keine Ahnung ob intern schon gewählt wurde
-