Wie kommt man eigentlich auf die glorreiche Idee sich so einen Benutzernamen zu geben? Muss immer öfter den Kopf schütteln in diesem Forum......
Naja, ich will das man den Verein begrabt, da macht der Name durchaus Sinn, oder?
Wie kommt man eigentlich auf die glorreiche Idee sich so einen Benutzernamen zu geben? Muss immer öfter den Kopf schütteln in diesem Forum......
Naja, ich will das man den Verein begrabt, da macht der Name durchaus Sinn, oder?
Bist du überhaupt ein Eishockey Fan ?? Dieses Forum ist nämlich für diese gemacht, dein Name sagt schon alles und diese Aussage sowieso… bye bye
Bist du überhaupt ein Eishockey fan ?? Dieses Forum ist nämlich für diese gemacht, dein Name sagt schon und dieses Aussage sowieso… bye bye
da stimme ich dir als roter voll und ganz zu!
Natürlich bin ich Eishockey Fan und genau deshalb kann ich Vereine wie den VSV die das Ansehen des Eishockeysports besudeln, nicht ausstehen. Die Mehrheit will einfach nicht, dass man Steuergeld in solchen Vereinen verbrennt.
Hört auf den troll zu füttern