Hello, nachdem die Kader ja immer voller werden, würds mich interessieren welchem neuen Spieler (oder Rückkehrer) ihr besonders viel Impact für sein Team zutrauen würdet? (Nicht nur Spieler des eigenen Teams, sondern ligaweit).
Meine Top 3 Verpflichtungen bisher sind:
Defense:
Kalynuk (Salzburg)
Sproul (Villach)
Stürmer:
Dal Colle (Milano)
Komarek (Wien)
Brooks (Salzburg)
Urbas und Jeglic (als Duo in Laibach)
Am Ende werdens dann eh wieder welche mit keiner ganz so glanzvollen Vita, aber am Papier würd ich diese Spieler sehr hoch im Kurs einschätzen.