Sowas passiert, wenn die Lieferung der Couch in Verzug ist. ![]()
Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027
-
-
Jetzt haben sie 11 Ausländer + 10 Italos im Kader...
Ehrlich gesagt, verstehe ich den Unmut der restlichen Teams...
Jetzt übertreiben sie es dann schon! 🫣🫣🫣
-
Jetzt haben sie 11 Ausländer + 10 Italos im Kader...
Ehrlich gesagt, verstehe ich den Unmut der restlichen Teams...
Jetzt übertreiben sie es dann schon! 🫣🫣🫣
Und kriegen von Villach 7:2 eingeschenkt...
-
Mailand reagiert auf die Ausfälle von Allison, Houde, Finoro und Saracino und verpflichtet den schwedischen Center David Lindquist, in den letzten 3 Saisonen 1 PPG in der Swiss League und heuer noch ohne Vertrag.
-
Mailand reagiert auf die Ausfälle von Allison, Houde, Finoro und Saracino und verpflichtet den schwedischen Center David Lindquist, in den letzten 3 Saisonen 1 PPG in der Swiss League und heuer noch ohne Vertrag.
Mag schon sein. Aber muss man auf Biegen und Brechen 4 volle Sturmlinien mit Ausländern und Italos aufbieten? Auch wenn mal Einige ausfallen?
Bin da anderer Meinung, aber ja...
-
Mag schon sein. Aber muss man auf Biegen und Brechen 4 volle Sturmlinien mit Ausländern und Italos aufbieten? Auch wenn mal Einige ausfallen?
Bin da anderer Meinung, aber ja...
Haben mit Kostner eh einen Italiener geholt und das Kontingent dadurch um 25% aufgestockt

Andere Italiener gibt es derzeit nicht auf dem Markt, ich zumindest kenne keinen.
-
Haben mit Kostner eh einen Italiener geholt und das Kontingent dadurch um 25% aufgestockt

Andere Italiener gibt es derzeit nicht auf dem Markt, ich zumindest kenne keinen.
Zum besseren Verständnis: mir geht es darum ob man wirklich bei jedem verletzungsbedingten Ausfall unbedingt einen Ersatz verpflichten muss?
Dann spiel ich halt mal nur mit 3,5 Linien.... Machen Andere auch.
Ich finde es jedenfalls nicht gut. Aber ist nur meine Meinung...
-
Zum besseren Verständnis: mir geht es darum ob man wirklich bei jedem verletzungsbedingten Ausfall unbedingt einen Ersatz verpflichten muss?
Ich finde es jedenfalls nicht gut. Aber ist nur meine Meinung...
Glaube JOBI will nur die üblichen Verdächtigen wieder ein wenig triggern und die Diskussion zum xten mal wieder von Vorne starten
-
Niemand, der es sich leisten kann, spielt bei längeren Ausfällen hochkarätiger Spieler mit 3,5 Linien.
-
Niemand, der es sich leisten kann, spielt bei längeren Ausfällen hochkarätiger Spieler mit 3,5 Linien.
bitte um Definition von: längeren Ausfällen
-
Fallen diese Spieler bei Mailand Alle länger aus? Hätte davon nirgendwo etwas gelesen.... Außer das mit Allisson
-
Ich weiß nicht, wie lange die Spieler ausfallen, aber da nun zwei Spieler nachverpflichtet wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass sie nicht alle in kürze wieder fit sein werden. Zum auf der Tribüne sitzen wird man die Spieler auch in Mailand nicht verpflichtet haben.
-
Alter Schwede: David Lindquist - Stats, Contract, Salary & More
Was heißt "Alter Schwede", beim KAC wäre der vom Alter her gerade noch Top 10

-