Wenn die da heute den Deutschen Punkte abluchsen, buche ich heute noch einen Urlaub nach Curacao
Würde mich anschließen ![]()
![]()
Wenn die da heute den Deutschen Punkte abluchsen, buche ich heute noch einen Urlaub nach Curacao
Würde mich anschließen ![]()
![]()
Sane hat nichtmal gegen Curacao ein Hemd. Bis auf Spucken und Umfallen hat der nichts gebracht. Sein Verhalten mag in deutschen Innenstädten womöglich „state of the art“ sein und imponieren, bei der WM hat so einer aber eigentlich nichts zu suchen.
☹️ Schade,hätt Euch den Urlaub gegönnt🤷
weiß nicht, diese Überheblichkeit und respektklosigkeit dem Gegner gegenüber (Kommentator auf ARD) machen mir die "Deitschen" nicht sympathischer ![]()
Die Deutschen sind in der Verteidigung so anfällig, wenn Curacao nur minimal a bessere Qualität hätte, wärs richtig schwer geworden......so ist es mit dem Elfmetertor halt gelaufen.
Aber gut ist das net, da gibts für stärkere Teams sicher gute Möglichkeiten gegen unsere Lieblingsnachbarn 😉
weiß nicht, diese Überheblichkeit und respektklosigkeit dem Gegner gegenüber (Kommentator auf ARD) machen mir die "Deitschen" nicht sympathischer
Weshalb ich für heute beschlossen habe mehr dem Staatsfunk zuzusehen.
Mir taugt, dass der Neuer ein Tor bekommen hat.![]()
schweinsteiger war eh kritisch. macht sich sorgen um die offenen räume in der mitte und das die trinkpause eher deutschland als curacao gut getan hat. er sieht schon die probleme die gegen stäkere gegner auf die deutschen zukommen.
Na ja die Deitschen haben für die Dodelgruppe in sie Spielen sicher einen grossen Geldkoffer an die FIFA übergeben![]()
Zum 3x in der Vorrunde ausscheiden muss mit allen mitteln verhindert werden![]()
weiß nicht, diese Überheblichkeit und respektklosigkeit dem Gegner gegenüber (Kommentator auf ARD) machen mir die "Deitschen" nicht sympathischer
ist mir bei dem auch aufgallen, aber hängt immer vom kommentator. die hatten halt schon länger nichts mehr zu feiern.
Na klar wird der deutsche Sender pro Team 🇩🇪 sein. Trotzdem ist unser subventionierter Ausstrahler heute gut drauf 👍
Im Kader von Österreich kein KACler!
Ist aber nix neues. Die Deutschen reden sich immer selber stark (und damit den Gegner schwach).
Meine signifikanteste Erinnerung diesbezüglich war bei der Euro 2016, als wir auf der Heimreise von einem Frankreich-Trip genau am Tag des Halbfinales Fankreich - Deutschland durch gefühlt halb Deutschland fahren mussten. In sämtlichen deutschen Radiosendern wurde das legendäre "...aus, aus, das Spiel ist aus...Deutschland ist Weltmeister" rauf und runter gespielt. Die deutschen Stärken wurden von allen möglichen Experten und Möchtegern-Experten bis ins letzte Detail durchleuchtet und seziert, während man über Gegner Frankreich so gut wie nichts zu sagen hatte...bis ein gewisser Antoine Griezmann mit seinem Doppelpack gefühlt einer ganzen Nation die Luft ausgelassen hat...
Ein guter Start.
Die Pflichtaufgabe erfüllt. Auch in der Höhe.
War knapp.
Buchst du jetzt den Urlaub nach Oer Erkenschwick? ![]()
Und nun komm Stimmung auf. Holland gegen Japan. Käse ohne Stäbchen. Fußball Tradition gegst Asiatischer Aufbruchstimmung. Niederländer gegen Söhne Nippons ![]()
Und um 02.00 ist Eishockey auch noch___