1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • christian 91
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:04
    • #1.851

WM zu Ende für mich. Ein Endspiel zum kotzen <X:):):):)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2026 um 23:06
    • #1.852

England hat sich selbst rausgeworfen.

Hut ab, Argentinien. Hut ab, Lionel Messi!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Juli 2026 um 23:06
    • #1.853
    Zitat von christian 91

findest? - also nach dem heute von ARG und gestern von SPA gezeigten, kann das eigentlich nur ein geiles Finale werden (auch wenn ich mit den beiden Finalisten nicht glücklich bin) - aber wenn die Anderen zu blöd oder nicht Willens sind....shit happens :prost:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Juli 2026 um 23:07
    • #1.854
    Zitat von christian 91

samstag abend is eh besser zum fussball schauen, sonntag ist für die familie! ^^

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 15. Juli 2026 um 23:10
    • #1.855

Wennst dich nach 60 Minuten hinten reinstellst und nur verwalten willst geht's halt nicht. Das muss man dem Tuchel schon ankreiden. Er hätte genug Spieler draußen gehabt die für Entlastung sorgen hätten können oder einen Ball halten wie Rashford

• Klaro
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:10
    • #1.856

Ich bleibe dabei. Wenn ESP wieder so eine Leistung wie gegen Frankreich abliefert werden sie Weltmeister!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Juli 2026 um 23:11
    • #1.857

Also ja, wie man ein Spiel so leicht aus der Hand geben kann, das war schon überraschend.

Und ich bleib dabei. Die Argentinier werden den Spaniern so auch nicht das Wasser reichen können.

• Klaro
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:12
    • #1.858
    Zitat von seleeekta

samstag abend is eh besser zum fussball schauen, sonntag ist für die familie! ^^

Kann nur von dir kommen 🤣🍻

• christian 91
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:13
    • #1.859
    Zitat von ViecFan

findest? - also nach dem heute von ARG und gestern von SPA gezeigten, kann das eigentlich nur ein geiles Finale werden (auch wenn ich mit den beiden Finalisten nicht glücklich bin) - aber wenn die Anderen zu blöd oder nicht Willens sind....shit happens :prost:

Passt eh wem es gefällt :prost:

Nicht aus Ärger weil mein Team ausgeschieden ist, aus Überzeugung weil mich keines der Länder inspiriert.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 15. Juli 2026 um 23:13
    • #1.860

Also die Minuten nach dem 1:0 lassen mich noch sprachloser zurück als die Schlußminuten von AUT gegen ALG. Bitte wie kann man glauben dass man mit so einer Spielweise durchkommt. 11 Mann stellen sich 20 Meter vors eigene Tor, und hoffen auf was? Bin ENG Fan seit WM 82 aber heute haben sie mich verloren, Tuchel einfach ein Nagelsmann 2.0. Also der Deutsche wird morgen wahrscheinlich sehr zerrissen werden im bekanntlich nicht zimperlichen Englischen Blätterwald.

Daumen werden für ARG gedrückt sein im Finale.

• beckman99
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:14
    • #1.861

selber schuld, wer nach dem 1:0 aufhört fussball zu spielen dem kann man nicht helfen.

• christian 91
    NHL
    • #1.862
    Zitat von seleeekta

Montag klar im Kopf weil kein :prost:. :)

• utility73
    NHL
    • #1.863
    Zitat von Klaro

AUT dann damit gegen beide Finalisten verloren, soll schlimmeres passieren.

Cap Verde gegen beide Finalisten nicht (in 90 Minuten) verloren :prost:

• christian 91
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:17
    • #1.864
    Zitat von Dimitri

Bin ENG Fan seit WM 82 aber heute haben sie mich verloren,

Wie gesagt, es bedarf eines Trainers der aus dem Ensemble eine Einheit schafft. Tuchel adieu winke ✋

• Klaro
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:18
    • #1.865
    Zitat von christian 91

Passt eh wem es gefällt :prost:

Nicht aus Ärger weil mein Team ausgeschieden ist, aus Überzeugung weil mich keines der Länder inspiriert.

Ist wie beim Eishockey.

Ein gutes Team das gutes Hockey spielt macht Spass, aus welchem Land das dann kommt ist mir echt egal.

• utility73
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:19
    • #1.866

Besonders auffällig und unverständlich wie schwach die Engländer die hohen Flanken verteidigt haben.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 15. Juli 2026 um 23:21
    • #1.867
    Zitat von christian 91

Wie gesagt, es bedarf eines Trainers

Wird wohl auf Pep hinauslaufen, oder vielleicht eine weiterer ehemaliger ala Lampard oder Gerrard

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:25
    • #1.868

Tolles Match. Spanien und Argentinien die verdienten Finalisten, auch wenn ich mir eigentlich ESP ENG gewunschen hätte.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. Juli 2026 um 23:29
    • #1.869

Argentinien eigentlich schon in der ersten Hälfte mit den besseren Chancen...von der zweiten Hälfte gar nicht zu reden. England hatte außer dem Tor im gesamten Spiel keine Torchance und auch sonst nicht viel zu bieten. Hochverdienter Sieg für die Gauchos.

Bin aufgrund der heutigen Performance der Argentinier überzeugt, dass das Finale vielleicht nicht extrem spektakulär, aber für Fußball-Feinspitze trotzdem ein Leckerbissen wird. Ich sehe dennoch die Spanier im Vorteil - die ziehen einfach ihr Spiel von A bis Z durch. Ich glaube, da wird den Argentiniern auch ihre unbändige Mentalität nicht helfen...

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 15. Juli 2026 um 23:33
    • #1.870

Keine Ahnung wie man nach den bisherigen Leistungen der beiden Finalisten einen zB "Leckerbissen" erwarten könnte? ESP spielt Tiki-Taka Hinundhergeschiebe, Argentinien fällt in erster Linie durch rüde Spielweise auf. Naja, wem's gefällt, ...

Das England wieder zu deppat ist, eine Führung zu verteidigen oder sogar auszubauen, mir will das nicht in den Schädel!

divis
    Nordique
    • 15. Juli 2026 um 23:34
    • #1.871
    Zitat von weile19

Wennst 3x hintereinander im Finale bist, können die Leute schimpfen (Großteils zurecht) wie sie wollen, aber der Erfolg gibt Argentinien halt recht.

2018 war das Finale Frankreich-Kroatien.

Dreimal bei den letzten vier WMs.

• shadow2711
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:37
    • #1.872
    Zitat von ldfwfjakehdo

Keine Ahnung wie man nach den bisherigen Leistungen der beiden Finalisten einen zB "Leckerbissen" erwarten könnte? ESP spielt Tiki-Taka Hinundhergeschiebe, Argentinien fällt in erster Linie durch rüde Spielweise auf. Naja, wem's gefällt, ...

Das England wieder zu deppat ist, eine Führung zu verteidigen oder sogar auszubauen, mir will das nicht in den Schädel!

Danke, perfekt zusammengefasst 👍😊

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 15. Juli 2026 um 23:54
    • #1.873

Eines noch zu Messi: Habe Maradona in seiner Prime gesehen, aber sollte ARG wieder den Titel holen dann stößt er Diego vom Thron (meinen persönlichen) des besten Fußballers ever. Also wenn der den Ball hat ist immer Alarmstufe rot. Bin echt gespannt wie sich ARG gegen ESP schlagen wird. Wahrscheinlich sind die Gauchos eh die einzigen die ESP stoppen können.

• Klaro
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 23:57
    • #1.874
    Zitat von ldfwfjakehdo

Sorry aber von "deinem" Tiki-Taka habe ich zumindest im Spiel gegen FRA so gut wie nix gesehen. Das war mMn. 90min Pressing des gesamten Teams auf allen Platzteilen und Dominanz auf höchstem Niveau!

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 16. Juli 2026 um 00:06
    • #1.875
    Zitat von Klaro

Sorry aber von "deinem" Tiki-Taka habe ich zumindest im Spiel gegen FRA so gut wie nix gesehen. Das war mMn. 90min Pressing des gesamten Teams auf allen Platzteilen und Dominanz auf höchstem Niveau!

Spanien hat abgesehen vom Elfmeter einen Torschuss in 90 Minuten. Kann man natürlich als gnadenlos effizient sehen bzw. ist es auch, kann man natürlich auch sagen, dass sie nur so hoch gesprungen sind wie sie mussten, ..., letztlich spielen sie wieder einen sehr ähnlichen Fußball wie in ihrer Prime von 2008 bis 2012. To be fair, der Erfolg gibt ihnen recht, schön zum Anschauen finde ich das nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 15 Besucher
  • Ösi-Power
  • PEPSImax
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™