Die Werbung seit neuestem hier nervt extrem
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Kann mir schon vorstellen dass das Spiel für neutrale Zuschauer, also wenn du weder pro ENG oder ARG bist, sehr schwer zum anschauen ist.
Jetzt mal endlich so was wie Strafraumszene....
-
Romero eiskalt
-
Hast gestern das Pressing des gesamten spanischen Teams gegen Frankreich schon gesehen oder? 🤔
Jo, man kann Pressing sagen, aber ür mich halt zu 99% nur Ballgeschiebe ohne Aktionen und das 90 Minuten.....ist für mich völlig OK wenn das hier vielen gefällt, mir taugt so a Fußball halt gar net, weil fast nix passiert.
Fixed for you.

Danke, was würd ich nur ohne dich machen!?
-
Romero eiskalt
Tanz auf der Rasierklinge, wenn er das verbockt und ARG deswegen ein Tor kassiert, hängens Romero daheim auf dem nächsten Baum

-
Gordoooooon!!!!! Yes
-
unerwartet aber echt ned schlecht gemacht

-

so a schas -
Jetzt wird's interessant 😉
-
Schön gemacht, muss ma zugeben, wenn auch Molina besser aufpassen hätte müssen.
-
Das war mal eine gute Aktion.
-
Einfach Gordon, einfach Gin und schon stehts 1:0

-
Geiles Tackling 😮🤩
Argentinien jetzt am drücken,bin gespannt wie lange England das verteidigen kann..Für mich sinds viel zu früh zu passiv
-
ARG spielt auf einmal Fußball und was macht ENG jetzt? Stehen viel zu tief, alsoamchmal verstehe ich das Spiel mit dem runden Gegenstand nicht., Ausgleich wahrscheinlich nur frage der Zeit
-
Wenn England den Rest der Partie hinten so diszipliniert bleibt, wirds schwer für Argentinien auch nur irgendwie gefährlich zu werden.
Aber schau ma mal. -
ARG spielt auf einmal Fußball und was macht ENG jetzt? Stehen viel zu tief, alsoamchmal verstehe ich das Spiel mit dem runden Gegenstand nicht., Ausgleich wahrscheinlich nur frage der Zeit
Seit gefühlt 239 Jahren spielt England nach einer Führung auf Ergebnis halten. Selbst Tuchel kann diese Unart nicht abstellen.
-
boa Pickford
-
arbeitet Pickford mit der FIFA zusammen weil er immer Hydration Break anzeigt? Frag für einen Freund aus Portugal
-
Seit gefühlt 239 Jahren spielt England nach einer Führung auf Ergebnis halten. Selbst Tuchel kann diese Unart nicht abstellen.
Wie gesagt das verstehe ich eben nicht wie man das Spiel so aus der Hand geben kann und auf einmal so passiv wird. Also das ist taktisch schon ziemlich schwach. Vor allem machen sie das auch nicht gut im Vergleich zu ESP gestern.
-
Is ihnen schon mal zum Verhängnis geworden. Glaub der Ausgleich nur mehr eine Frage der Zeit
-
Gordon raus und dafür ein weiterer IV rein. Obwohl ich pro ENG bin gehört das bestraft, Tuchel was machst du

-
Wenn England den Rest der Partie hinten so diszipliniert bleibt, wirds schwer für Argentinien auch nur irgendwie gefährlich zu werden.
Aber schau ma mal.Doch schon zwei hochkarätige Chancen für Argentinien, aber Pickford mit zwei Mödersaves.
Chapeau. -
Wie kann man ein Spiel so vercoachen? Tuchel: Ja
-
Engländer haben Glück das Pickford zufällig dort steht wo der Ball hinkommt - aus ARG-Sicht würde man im Eishockey sagen, die wollen dem Goalie ein Loch in den Bauch schiessen

-
Wenn gesehen hast wie ESP gestern nach der Führung drauf geblieben ist und was ENG gerade aufführt ... mir fehlen die Worte 🙈.
-