1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
    christian 91
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 02:41
    • #1.251

Kapverdeee zeigt dem kleinen Ösiarm wie es geht :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2026 um 02:49
    • #1.252

Was für ein Match.

Kap verde, Chapeau!

Da ist Argentinien an der Pleite vorbeigeschrammt.

• utility73
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 02:49
    • #1.253

Respekt an Cap Verde.
    Die waren eine echte Bereicherung, zumindest was den Einsatz und die Einstellung betrifft.

Argentinien hat sich aber natürlich auch das Leben ordentlich selbst schwer gemacht.
    Anstatt zu versuchen die Partie frühzeitig zu entscheiden hat mans riskiert dass der Gegner mit wenig das Spiel offen halten kann.

christian 91
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 02:52
    • #1.254
    Zitat von utility73

Respekt an Cap Verde.
    Die waren eine echte Bereicherung, zumindest was den Einsatz und die Einstellung betrifft.

Argentinien hat sich aber natürlich auch das Leben ordentlich selbst schwer gemacht.
    Anstatt zu versuchen die Partie frühzeitig zu entscheiden hat mans riskiert dass der Gegner mit wenig das Spiel offen halten kann.

Besser als wir :|

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Juli 2026 um 08:45
    • #1.255

die Kap Verde zeigen halt vor was möglich gewesen wäre, auch für uns. eine Wahnsinnsleistung, die scheiden aus, ohne ein Spiel nach 90 Minuten verloren zu haben. Bravo!

ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Juli 2026 um 08:52
    • #1.256
    Zitat von Stefan1403

die Kap Verde zeigen halt vor was möglich gewesen wäre

und sie haben uns einen Spiegel vorgehalten, wie man auch als vermeintlicher, chancenloser Underdog aufzutreten hat - Respekt, Respekt! :kaffee:

• kankra9
    GOON
    • 4. Juli 2026 um 10:52
    • #1.257
    Zitat von ViecFan

und sie haben uns einen Spiegel vorgehalten, wie man auch als vermeintlicher, chancenloser Underdog aufzutreten hat - Respekt, Respekt! :kaffee:

das einzige was man endlich mal sieht, das in versch. Afrikanischen Ländern super gearbeitet wird.

Der Europäische+ BRA und ARG. Fußball, der sich als das Non plus sieht, dank Gelder auch so ist aber die nicht so weit voraus sind, den anderen Kontinenten, wie sie immer glauben.

Motto.

"Wir kennen die Spieler nicht, also müssen die "schlechter" sein", hoffe nach der WM wird es endlich begriffen, aber die bekanntlich Europäische Arroganz "herrscht" wohl noch lange., ist ja auch Politisch und gesellschaftlich so. ;)

Mich freuts und hoffe das Ägypten und Marokko da noch was bewegen diese WM.

Aja gestern bin ich in Neapel , in einer Bar gewesen, und ersichtlich mit Alaba Trikot, und die leute , mit denen ich sprach-auch Bunt gemischt, nur Positiv über Österreich geredet haben also den Fußball der WM usw. ja Bestätigung dessen , vergleichsweise, was man so kennt aus Österreich oder den Menschen "Fans", what ever, meistens sind ja eher die Leute das "Problem", die immer hoffen Österreich kommt Richtung Weltklasse an.

War ja bei der Eishockey WM genau so, nach dem Deutschland Game, der Fall zwischen Weltklasse und kreisklasse, ...ja eh wissen.;-)

BigBert #44 hats eh richtig geschrieben hier, die Erwartungen vieler Menschen , sind immer viel exorbitanter , im Verhältnis zu dem, was es wirklich ist, dadurch fallen viele auch persönlich eher tiefer und sind enttäuschter als andere, und Österreich ist oft enttäuscht.... :prost:

Ich sehe die WM Teilnahme, das echt wahnsinnige finish gegen Algerien und auch das man Österreich mindestens Fighten gesehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (4. Juli 2026 um 11:14)

• Linzaaaa
    KHL
    • 4. Juli 2026 um 11:48
    • #1.258
    Zitat von kankra9

"Wir kennen die Spieler nicht, also müssen die "schlechter" sein", hoffe nach der WM wird es endlich begriffen, aber die bekanntlich Europäische Arroganz "herrscht" wohl noch lange., ist ja auch Politisch und gesellschaftlich so. ;)

Die meisten Fussballer kicken halt in Europa weils die besten Ligen gibt, Eishockey findet halt in Nordamerika statt usw.

Ich würd da jetzt keine Europäische Arroganz daraus herleiten oder wie meinst du das?

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 11:56
    • #1.259
    Zitat von kankra9

das einzige was man endlich mal sieht, das in versch. Afrikanischen Ländern super gearbeitet wird.

Der Europäische+ BRA und ARG. Fußball, der sich als das Non plus sieht, dank Gelder auch so ist aber die nicht so weit voraus sind, den anderen Kontinenten, wie sie immer glauben.

Motto.

Aja gestern bin ich in Neapel , in einer Bar gewesen, und ersichtlich mit Alaba Trikot, und die leute , mit denen ich sprach-auch Bunt gemischt, nur Positiv über Österreich geredet haben also den Fußball der WM usw. ja Bestätigung dessen , vergleichsweise, was man so kennt aus Österreich oder den Menschen "Fans", what ever, meistens sind ja eher die Leute das "Problem", die immer hoffen Österreich kommt Richtung Weltklasse an.

War ja bei der Eishockey WM genau so, nach dem Deutschland Game, der Fall zwischen Weltklasse und kreisklasse, ...ja eh wissen.;-)

BigBert #44 hats eh richtig geschrieben hier, die Erwartungen vieler Menschen , sind immer viel exorbitanter , im Verhältnis zu dem, was es wirklich ist, dadurch fallen viele auch persönlich eher tiefer und sind enttäuschter als andere, und Österreich ist oft enttäuscht.... :prost:

Ich sehe die WM Teilnahme, das echt wahnsinnige finish gegen Algerien und auch das man Österreich mindestens Fighten gesehen hat.

Alles anzeigen

Du kommst sicher in den Himmel, das ist fix.;):prost:

• beckman99
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 14:47
    • #1.260
    Zitat von kankra9

Motto.

das halte ich für einen unsinn. woher hat sbg sonst spieler wie eine mane und andere? glaubst die scouten net in afrika? gerade dort wird viel gescoutet, egal ob einen hakimi oder sonstwen.

bzgl ägypten bin ich bei dir. ich habe ein jahr in australien gelebt, das als heimat empfunden und trotzdem zu ägypten gehalten. um meine frau zu zitieren: "da leben 100 mio die kein leichtes leben haben und in australien leben 20 mio menschen die es nicht besser hätten treffen können".

ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Juli 2026 um 20:46
    • #1.261

wow, Marokko eiskalt :huh:

• utility73
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 20:49
    • #1.262

Schade um Kanada.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2026 um 21:03
    • #1.263

Der erste Gastgeber ist raus.

Marokko äußerst effizient und mit Bono, der alles hält.

• utility73
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 21:06
    • #1.264

Marokko effizient, aber sonst war da heute net viel von denen zu sehen.

Kanada von der Einstellung und Taktik absolut top, die haben die Marokkaner weitgehend komplett abmontiert. Aber bei Kanada hats eben auch leider individuell etwas gehapert um die eigenen Angriffe fertig zu spielen.

• shadow2711
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 23:40
    • #1.265

Der Schiri bei Frankreich vs Paraguay ist mal superschlecht.....klares Foul an Maignan der das Spiel schnell machen will und was gibts, keine Karte....war ne klare Spielverzögerung!

• shadow2711
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 23:42
    • #1.266

So klare Tätlichkeit gegen Mbappe, das ist mal klar rot!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juli 2026 um 23:55
    • #1.267

Auch Frankreich tut sich gegen den Paraguay Riegel sehr schwer.

Da setzt man wohl auf die Ermüdung und auf den entscheidenden Fehler.

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 00:22
    • #1.268

Bei fast jedem Angriff der Franzosen, wird hinter dem Ball ein französischer Spieler gefoult und was gibts.....nix, kann ich net verstehen.

• Roensi
    Nationalliga
    • 5. Juli 2026 um 00:24
    • #1.269

Also wahnsinnig attraktiv zum Zuschauen ist die Spielweise Paraguays schon nicht… deshalb erhoffe ich mir schon, dass Frankreich einen Weg findet um dieses Spiel zu gewinnen.

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 00:30
    • #1.270

Klares Foul an Doue, Schir steht zwei Meter daneben, was gibts,.....nix.

Warum lässt man einen Usbekischen Schiedsrichter ein Achtelfinale leiten??

Jetzt auch noch im Strafraum klares Foul im Strafraum, Schiri wieder daneben und macht wieder nix.....der Typ ist komplett blind!!!

Der Schiri is für mich a Skandal 🤬🤬🤬

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (5. Juli 2026 um 00:36)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juli 2026 um 00:35
    • #1.271

Gibt ja eh Elfer...

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 00:36
    • #1.272

Diese Paraguayer verdienen den Aufstieg auch net, was die aufführen is a Witz....das hat null mit Fair Play zu tun.

Man kann ja defensiv spielen und hart verteidigen, aber da sind Sachen dabei, die haben mit Fußball gar nix zu tun und die kommen nur durch damit, weil der Schiri a Witzfigur is!!

• shadow2711
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 00:36
    • #1.273
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gibt ja eh Elfer...

Ähm, ja absolut zurecht.... wenigstens greift der VAR ein.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2026 um 00:37
    • #1.274

So sympathisch mir PAR gegen GER war so unsympathisch sind sie mir heute gegen FRA:D

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juli 2026 um 00:39
    • #1.275

Also der Schiri hat die Partie überhaupt nicht unter Kontrolle, das gibs heute sicher noch eine Rauferei oder ein grobes Faul.

Der soll nicht mehr WM pfeifen.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 9 Besucher
  • PEPSImax
  • ViecFan
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™