1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Juni 2026 um 20:32
    • #1.051
    Zitat von christian 91

Ich denke hier wird übertragen wo nur geht. Sind im Schweizerhaus sicher auch Großbildschirme?

k.A. - offiziell Public-Viewing Wien

Klaro
    NHL
    • 30. Juni 2026 um 20:34
    • #1.052
    Zitat von ViecFan

k.A. - offiziell Public-Viewing Wien

Schade dass am Rathausplatz nichts übertragen wird, steht ja eh schon alles da!

gm99
    Biertrinker
    • 30. Juni 2026 um 20:47
    • #1.053
    Zitat von christian 91

Ich denke hier wird übertragen wo nur geht. Sind im Schweizerhaus sicher auch Großbildschirme?

Könnte mich nicht erinnern, dass im Schweizerhaus jemals Fußball übertragen worden wäre. Die sind auch so voll. Außerdem würde man wohl die Nachspielzeit verpassen, die sperren ja pünktlicher zu als jedes englische Pub ;)

• christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2026 um 20:53
    • #1.054

Und wenn die Schweizer spielen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Juni 2026 um 21:00
    • #1.055
    Zitat von christian 91

Und wenn die Schweizer spielen?

das ist aber ein sehr flacher Witz :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2026 um 21:00
    • #1.056

Die Wikinger rudern weiter.

Haaland macht mal wieder den Unterschied...

• christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2026 um 21:14
    • #1.057
    Zitat von ViecFan

das ist aber ein sehr flacher Witz :prost:

Der Name verpflichtet, meinst nicht?

• christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2026 um 22:01
    • #1.058

Die derzeitige Analyse vom zukünftigen Österreich-Match auf Servus TV finde ich für mich Weltklasse :thumbup:

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2026 um 23:01
    • #1.059
    Zitat von christian 91

Die derzeitige Analyse vom zukünftigen Österreich-Match auf Servus TV finde ich für mich Weltklasse :thumbup:

Prödl und Harnik sind halt um Klassen besser als Schneckerl und Mählich;)

Und machst heute auch wieder eine Nachtschicht so wie gestern? Ich habe leider nicht Urlaub so wie du, und werde wahrscheinlich nur 30 Minuten bei FRA schaffen, war heute ziemlich Tutti im Büro.^^

• shadow2711
    NHL
    • 30. Juni 2026 um 23:38
    • #1.060

Mbappe, Olise und Dembele sind einfach 😍😍😍

Die Franzosen spielen mit Abstand den besten Fußball bei dieser WM bisher!

Das ist selbst gegen total tiefstehende Teams einfach sehr gut zum anschauen 😀😀😊

• shadow2711
    NHL
    • 30. Juni 2026 um 23:46
    • #1.061

Fuck what a goal 😍😍😍

Davor schon dreimal Olise richtig geile Chancen......der Druck den die machen können, echt outstanding!!!

• shadow2711
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 00:13
    • #1.062

Also was Olise da spielt als 10er bei Frankreich ist wirklich unglaublich.....der ist ja bei Bayern am Flügel fast a Verschwendung, was der für Zuckerpässe im richtigen Moment spielt, wie viele Bälle der gewinnt und wie leichtfüßig der durch die Linien tanzt, ist einfach nur zum Zungeschnalzen 🥰😍

• shadow2711
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 00:38
    • #1.063

Vielleicht schaut da Nagelsmann da zu und ihm geht eventuell a Licht auf, wie weit die eigene Mannschaft von Weltklasse entfernt ist.....die Germanen können von Glück sagen, dass sie net gegen Frankreich spielen müssen, weil das wäre dann a Debakel geworden.

• beckman99
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 09:00
    • #1.064

die franzosen spielen reif und abgezockt. als würde dieses team schon immer miteinander spielen. da gibts während des spiels keine highs und lows, sondern fast schon stur wird die form gehalten, egal was grad los ist.

man kann die franzosen schon schlagen, aber dafür brauchts für jedes andere team, spanien, england und aus höflichkeit erwähn ma auch brasilien, eine fußballerische sternstunde. andersrum brauchen die franzosen um die anderen zu schlagen, nur einen normalen tag. das sich deschamps lachend mehrfach vor mbappe verneigt hat, hat ihn a bissi sympathischer gemacht. für mich ist aber der wahre star olise, noch cooler und mit noch mehr übersicht geht fast nimmer.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Juli 2026 um 09:47
    • #1.065

Olise für mich bisher der beste Spieler bei dieser WM. Macht echt Spaß, ihm zuzuschauen.

• christian 91
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 09:48
    • #1.066
    Zitat von Dimitri

Prödl und Harnik sind halt um Klassen besser als Schneckerl und Mählich;)

Und machst heute auch wieder eine Nachtschicht so wie gestern? Ich habe leider nicht Urlaub so wie du, und werde wahrscheinlich nur 30 Minuten bei FRA schaffen, war heute ziemlich Tutti im Büro.^^

Ich möchte die Arbeit der anderen gar nicht schmälern, das Gesamtpaket auf Srecno TV ist einfach . . . sympathischer für mich halt.

Nachtschicht geht nicht, mir fehlt ja der Schlaf von letzter Nacht 🌓 Abgekühlt hat’s auch, und zwar auf unter 20° 😅 also ab ins kühle Bett. Und mit Verlaub, die Franken interessieren mich nicht seit Zidane nimmer spielt…

Forza Inglond, Hollooond, Belschik, Denmark…. ;) and of course Croatia:thumbup:

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 10:54
    • #1.067
    Zitat von christian 91

Ich möchte die Arbeit der anderen gar nicht schmälern, das Gesamtpaket auf Srecno TV ist einfach . . . sympathischer für mich halt.

Nachtschicht geht nicht, mir fehlt ja der Schlaf von letzter Nacht 🌓 Abgekühlt hat’s auch, und zwar auf unter 20° 😅 also ab ins kühle Bett. Und mit Verlaub, die Franken interessieren mich nicht seit Zidane nimmer spielt…

Lässig war ja Harnik nachn Österreich Spiel. Der war leer und hat keine Ahnung ghabt was er noch sagen soll, wie ihn der Kommentator Fragen gstwllt hat. .. von der Gefühlslage wie ein richtiger Fan. Top der Mann. Und beim ORF kommts mir halt immer nur so vor als obs bei manchen Experten ein Freundschaftsdienst is. Die Exoertenrunde im Studio meiner Meinung für die Fisch. Payer bildet da aber eine Ausnahme. Taktisch und Analytisch sehr gut.

• kankra9
    GOON
    • 1. Juli 2026 um 11:16
    • #1.068
    Zitat von christian 91

Da du Urlaub machst während der Wm wirst du danach nochmal Urlaub brauchen.:)

Frankreich.

Ich sage weiterhin sie sind schlagbar, schwer aber man kann sie packen. Spanien wäre genau der Gegner, denn ohne Ballbesitz wird es für Frankreich schwer zu zaubern, wäre ein interessantes Duell auf jeden fall. Allerdings wird Österreich Spanien raushauen, sorry dafür.:prost:

Oder aber der VAR+Schiri, sorry, meine natürlich Messi+Argentinien kommt dann im Finale.;)

Mbappe ist halt Mr. World Cup, wenn es stimmt was der Kommentator gesagt hat, war er seit 2018 an 70% der Tore von Frankreich, seit eben 2018, beteiligt, 70%. 23 Scorer seit dem, und eben 18 Tore!

Dies sind schon andere Zahlen.:huh:

• utility73
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 12:11
    • #1.069
    Zitat von kankra9

Ich sage weiterhin sie sind schlagbar, schwer aber man kann sie packen. Spanien wäre genau der Gegner, denn ohne Ballbesitz wird es für Frankreich schwer zu zaubern,

Frankreich ist sehr flexibel, die können auch sehr gut mit disziplinierter Defensive und Konter spielen. Da ist Spanien dann anfällig dafür.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 1. Juli 2026 um 13:13
    • #1.070

Die Trainer von Holland, Tunesien, Schottland, Südkorea, Tschechien, Ecuador und wohl auch Deutschland sind weg.

Gefühlt hätt ich das auch bei noch keiner WM so in Erinnerung, dass es da so viele trifft.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 1. Juli 2026 um 13:13
    • #1.071

Das gestern von Frankreich war man eigentlich bisher von den Brasilos gewohnt, ein Angriffswirbel bei höchstem Tempo, technische Brillanz und Gustostückerln. Und kaum einmal ein Pass zurück, sondern vorwärts. Bei den Franzosen sieht man auch das sie ein Team sind. Zum Zunge schnalzen

• beckman99
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 14:37
    • #1.072
    Zitat von kankra9

Ich sage weiterhin sie sind schlagbar, schwer aber man kann sie packen. Spanien wäre genau der Gegner, denn ohne Ballbesitz wird es für Frankreich schwer zu zaubern, wäre ein interessantes Duell auf jeden fall

klar sind die schlagbar, des is jetzt keine neue erkenntnis. aber der gegner, wer auch immer des sein wird, braucht an super tag dafür. spanien wie in spiel eins und drei, wäre wohl kein gegner. mir kommen die franzosen in allen manschaftsteilen solider, reifer und erfahrener vor. die lassen den spaniern gerne den ball um sie dann mit dembele, mbappe und olise beinhart auszukontern. bis auf yamal stell ich eigentlich jeden franzosen über sein spanisches pendant.

• beckman99
    NHL
    • 1. Juli 2026 um 14:41
    • #1.073
    Zitat von djchrisko

Die Trainer von Holland, Tunesien, Schottland, Südkorea, Tschechien, Ecuador und wohl auch Deutschland sind weg.

Gefühlt hätt ich das auch bei noch keiner WM so in Erinnerung, dass es da so viele trifft.

die sind ja alle bis auf nagelsmann freiwillig gegangen. keine ahnung wieso der glaubt, es wird bis zum nächsten mal besser. fast alle einwechslungen waren falsche entscheidungen und dafür steh der trainer grad. für das spielermaterial kann er nichts, aber viel selbstvertrauen hat er ihnen auch nicht mit am weg gegeben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2026 um 15:20
    • #1.074

Frankreich kann sich wohl nur selbst schlagen - wenn man nachlässig wird.

Sonst überrollen sie wohl jeden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2026 um 15:23
    • #1.075
    Zitat von beckman99

die sind ja alle bis auf nagelsmann freiwillig gegangen. keine ahnung wieso der glaubt, es wird bis zum nächsten mal besser. fast alle einwechslungen waren falsche entscheidungen und dafür steh der trainer grad. für das spielermaterial kann er nichts, aber viel selbstvertrauen hat er ihnen auch nicht mit am weg gegeben.

Nagelsmann ist nur von Nagelsmann überzeugt.

Deshalb behandelt er die Spieler auch so.

War schon bei Bayern so... ein Egodauerlauf.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • West07
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™