100% unverdient ![]()
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
die Iraner haben jetzt wohl 2x einen Herzinfarkt in 2 Minuten erlitten...
-
Hawedere. Mein Kardiologie bekommt Arbeit
-
Das wird Wellen schlagen, habt ihr gesehen wie der Algerier, Nummer 8? Seinen eigenen geschimpft hat nach dem Tor, das kannst ja nicht erfinden.
Wtf.
Am Ende werden beide gesperrt.
Ouda, irre.

Edith.
Das wird für Gesprächsstoff sorgen.
Wir haben uns unvergesslich gemacht , so ehrlich muss man sein.
-
Man hat schon beim "Torjubel" von Algerien gesehen das die Mitspieler sauer auf Mahrez waren die wollten das Unentschieden - Leider hat das Format dieses peinliche Spiel ermöglicht

-
Hoffe Yamal zerlegt die Truppe aber Moral haben sie gezeigt -> Shampoo
-
Da ist den Algeriern noch eingefallen, hoppala jetzt haben wir Spanien.

-
Am Ende werden beide gesperrt.
Dafür dass sie bei der WM in den USA verhindert haben, dass der Iran aufsteigt, ehrlich.

-
- Offizieller Beitrag
Easy Aufstieg.
-
Man hat schon beim "Torjubel" von Algerien gesehen das die Mitspieler sauer auf Mahrez waren die wollten das Unentschieden - Leider hat das Format dieses peinliche Spiel ermöglicht

Ja hab ich auch gesehen, der mit der 8 lief nur rum, Spain Spain und schlug da dem anderen auf den Kopf. 😂
Also das ist das schlechteste, langweiligste, Beste Spiel, das ich je gesehen habe.
-
Hoffe Yamal zerlegt die Truppe aber Moral haben sie gezeigt -> Shampoo
Wenn Mwene spielt 100%
Kann nur Laimer auf die Seite, den Rest kannst vergessen.
-
- Offizieller Beitrag
Herrlich, wie der ORF jetzt so ein Spiel zu einem "unglaublichen Spiel" redet. Der Seeger hat damals wenigstens noch die Eier gehabt, das Ding beim Namen zu nennen und zu verurteilen

-
Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur lächerlich, man kann sich eigentlich mit so einem Spiel nicht freuen über ein weiterkommen!
-
Da herzerl hat’s aufn Punkt gebracht!
Hundskick 😂 -
- Offizieller Beitrag
man kann sich eigentlich mit so einem Spiel nicht freuen über ein weiterkommen!
Der Pariasek ist schon ganz nass und hat sicher eine andere Meinung

-
Hätte mir jemand vor einem Jahr die Tabelle gezeigt hätte ich gesagt wow da werden richtige Emotionen dann frei werden. Bin ehrlich, habe den Ausgleich ziemlich emotionslos hingenommen, sprich da war kein Jubel dabei. Bin wirklich seit Jahrzehnten begeisterter Sport Konsument quer durch einige Sportarten. Das was da aber heute gezeigt wurde, abgesehen vom Ergebnis, hat mich nicht abgeholt und das ist schade. Für mich zählt vor allem das Wie, und das war sehr schwach. Gregerl hat es im Interview eh richtig gesagt. Eigentlich haben wir etwas gespielt was wir nicht können und hatten eigentlich nur Glück. Also wenn wir so gegen ESP spielen wird es peinlich werden. Hoffe man geht es taktisch komplett anders an, weil wenn wir so spielen wie heute werden uns die Spanier zerlegen.
-
Da Herzerl dürfte a wenig im Unterzucker sein
-
Zitat
Hoffe man geht es taktisch komplett anders an, weil wenn wir so spielen wie heute werden uns die Spanier zerlegen.
Die Chance ist groß das dies fast allen teams so gehen wird in der K.O phase, die auf Spanien treffen.

Das die selbst mit der ,Top Top, top Elf Österreichs nicht zu packen sind ,bei 9 von 10 spielen, sollte klar sein.
Dieses spiel, hat man sich über Jahre hinweg verdient, ein K.O Spiel bei einer Wm, dass macht jetzt das Algerien Match nicht Kaputt, was RR da aufgebaut hat.
War wirklich unschön dieses Match und "spektakulärUnspektakulär" aber am Ende, gesamt gesehen, verdient.
-
der mit der 8 lief nur rum, Spain Spain und schlug da dem anderen auf den Kopf. 😂
Die Algerier sprechen englisch miteinander, interessant.

-

Eher französisch "Espagne"
-
Kollege Warmuth, das einzige wahre Highlight der Partie

-

Und ein paar sogar deutsch

-
Dieses spiel, hat man sich über Jahre hinweg verdient, ein K.O Spiel bei einer Wm, dass macht jetzt das Algerien Match nicht Kaputt, was RR da aufgebaut hat.
Ja stimmt schon, trotzdem bin ich extrem enttäuscht über den Auftritt heute weil es eben nicht RR bzw AUT Like war was man die letzten Jahre so gesehen hat. Im größten/wichtigsten Spiel der RR Ära so "unentschlossen" und passiv aufzutreten hinterlassen bei mir mehr? als ! Also der Faktor Glück ist jetzt einmal für die nächsten Jahre Mal aufgebraucht.
-
Das ist schon die ganze WM über kein Rangnick Fußball und hinten inferior. Zumindest das Mindestziel wurde irgendwie erreicht.
Warmuth mal wieder on fire

-
Buh,die letzten 15 Minuten waren schwer(aber logisch wenn beiden ein X reicht) zu ertragen,von den 665 Pässen der Algerier gefühlt 600 ab der 82 Minute...da haben sich dann in der Nachspielzeit wohl 3 gedacht jetz revanchieren wir uns trotzdem für Gijon😅🙈 Hinten sama teilweise wie Schülermannschaft,positiv is dann einfach der Aufstieg an den niemand mehr gedacht hätte😮
Jetzt wartet Spanien,da kannst eigentlich nur mehr überraschen u hoffen, dass die Gruppenspielform mitnehmen
-