Das Wort Zweikämpfe, kennen diese Jungs nicht!
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Beide Außen total Ausfall heut, Posch leitete schon den Pfosten Schuss ein mit einem Fehlpass und zu Mwene, wie bei allen spielen, fällt mir nichts ein.
Das Tor war top , Alaba sein pass , imm Alaba style halt, Arni murmelt ihn rein, dieser sollte aber raus, der kann kein Game länger als 40-50 Minuten durchhalten.
Naja, 1:1 noch passt's aber kommt es nur mit so vor oder ist es das angestrebte Ergebnis Algeriens? Schießen das Tor und gut ist , hören auf einmal auf.
-
- Offizieller Beitrag
Schießen das Tor und gut ist hören auf einmal auf.
Gut ists vor allem für uns, wenn sie nicht auf Sieg spielen

Ich weiß zwar nicht, wen Algerien jetzt als Gruppendritter bekommen würde, aber die werden halt auch nicht sonderlich viel Lust darauf haben, gegen Spanien zu spielen.
Eigentlich hätt uns der Führungstreffer gut tun sollen, aber das komplette Gegenteil war der Fall, das Momentum würd jetzt eigentlich klar bei Algerien liegen, aber mal sehen, ob die überhaupt wollen. Bei uns muss man sich schon fragen, ob man miit so einer Defensivleistung im Sechzehntelfinale überhaupt was verloren hat.
-
Naja, 1:1 noch passt's aber kommt es nur mit so vor oder ist es das angestrebte Ergebnis Algeriens? Schießen das Tor und gut ist , hören auf einmal auf.
Beide haben ihre Schuldigkeit getan - jetzt kann ja Niemand mehr von einem Gijon 2.0 sprechen
- und schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr ... -
Ich weiß zwar nicht, wen Algerien jetzt als Gruppendritter bekommen würde,
Die Schweiz
-
- Offizieller Beitrag
jetzt kann ja Niemand mehr von einem Gijon 2.0 sprechen
Die Iraner würden sich sicher nicht freuen, wenn sich jetzt beide Teams auf ein 1-1 einigen würden

-
- Offizieller Beitrag
Bei uns muss man sich schon fragen, ob man miit so einer Defensivleistung im Sechzehntelfinale überhaupt was verloren hat.
Aber egal, wir werden ohnehin über die Offensive Weltmeister

-
Immerhin, das 2:1 war jetzt schön gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Stell mir grad vor, was Yamal mit dieser Defensive anrichten würde

-
und wie wird es ausgehen - 2:2, 3:3, 4:4 - was für eine Farce - egal, spätestens gegen Spanien ist Ende-Geländer

-
Das schaut so abgemacht aus…
-
- Offizieller Beitrag
Das schaut so abgemacht aus…
Ja, so in der Art, wir schießen ein Tor, danach verhalten wir uns defensiv wie eine Superminiknaben-Mannschaft und lassen euch zurückkommen.
Wenn es mit einem X ausgeht, haben die armen Iraner dann ihr Disgrace of Kansas City

-
ein farce. wie das wohl ausgschaut haette, wenn österreich noch die moeglickeit gehabt haette, spanien zu entgehen.
-
- Offizieller Beitrag
Die FIFA sollte halt vom fixen Setzsystem in den Playoffs wegkommen und den besten Gruppenersten gegen den 8. besten Gruppendritten, den zweitbesten Ersten gegen den 7. besten Gruppendritten usw. setzen, dann wär es erstens wesentlich schwierigier, seinen Wunschgegner zu erspielen und zweitens hätten die Mannschaften (bis auf die allerletzten vielleicht) einen Anreiz ihre Gruppe so gut wie möglich fertigzuspielen.
-
Jeder Pfiff ist hier absolut verdient
-
Rache ist süß - 100% verdient

-
Diese Idioten…
-
Da hat das Karma nach 24 Jahren dann doch noch zurückgeschlagen.
Und hat es sich dann doch noch mal anders überlegt, unglaublich.

Oder den Algeriern ist in der allerletzten Minute noch eingefallen, dass sie lieber doch gegen die Schweiz spielen, als gegen die Spanier.

-
- Offizieller Beitrag
Es geschieht den Österreichern absolut Recht. Ein nächstes dunkles Kapitel der österreichischen Fußballgeschichte. Die Mannschaft sollte sich ob dieser nicht erbrachten Leistung schämen.
-
Chapeau Algerien. Österreich einzulullen und dann ganz am Ende rauszuschießen.
Denen ist ihre Rache exzellent gelungen. -

Haha haha -
Das geschieht ihnen Recht.
Wirklich, 100%
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin gespannt, wann es einen Wikipedia-Artikel "The disgrace of Kansas City" geben wird. Das ist ja voll abgemacht

Disgrace of Gijón - Wikipediaen.wikipedia.orgDass immer wir in solchen Spielen involviert sind

Naja, im Endeffekt bin ich trotzdem noch happy, dass wir weter sind

-
Haha LOL .. sowas von unverdient, aber was solls.
Also wenn das die Fortsetzung von Gijon ist, dann mit wesentlich besserem Skript
-
Gibs nicht.

Was für ein Scheiß Spiel.
-