Keine 4 Minuten gespielt und schon die erste klare Fehlentscheidung zugunsten Deutschlands.
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
Pfff, grenzwertig. Zuerst wird der Ball gespielt, dann „köpfelt“ der Spieler erst Richtung hohem Fuß.
-
Erneut ein VAR-Skandal. Ein klareres Foul direkt vor einem Torerfolg wird es kaum geben.
-
Und Ausgleich

-
Neuer hätte den gehalten, ups


-
Also der hohe Fuss im 5. Stock wird auf der ganzen Welt gepfiffen, nur dort nicht, der VAR ist ein Witz. Das ist schon ein Skandal
-
Die Dame zeichnet sich jetz zum zweiten Mal aus. Niemals ein Foul an Kimmich da gerade beim Aufbau. Da wird Ecuador nach 12 Minuten zum zweiten Mal entscheidend benachteiligt. Dem Spiel nicht gewachsen sagt man dazu, bin gspannt was da in den restlichen 78 + Nachspielzeit noch kommt
-
Kannst deinem dämlichen Lacher auch eine Argumentation untermalen?
-
Die Schiedsrichterin hat nicht umsonst ein grünes Leiberl an. Im Zweifelsfall immer für D.

-
Interessante Entscheidung jetzt. Frage mich nur wo das jetzt mehr Foul von Sane war als die Aktion gegen Schlager im ARG Spiel
-
Na gratuliere. Die nächsten Fehlentscheidungen am Feld. Zuerst wird das Foul im Mittelfeld übersehen dann pfeifft sie auch noch einen kompletten Witzelfer, da der Verteidiger von Ecuador klar dem Ball spielt und dann erst Havertz trifft. Gut dass der VAR diesmal zumindest eingreift.
Übrigens war das 1 zu 1 dasselbe Foul wie gegen Schlager. Aber ein Messi-Rekordtor nimmt man halt nicht zurück.
Skurriler als diese Schirileistung ist nur die Geschichte auf der Trainerbank von Ecuador. Seit wann ist Hansi Hinterseer dort Trainer? Das ist komplett an mir vorübergegangen. -
Abgesehen davon ist Havertz gefallen wo es keinen Kontakt mehr gab. Wenn er gleich beim Kontakt einen auf sterbenden Schwan macht OK, so war es aber eine schlechte Schwalbe
-
Bin gespannt wann Neuer einmal einen Ball halten wird der aufs Tor kommt.
Bleibe dabei für GER ist spätestens im 1/8F Endstation.
-
Der mehr als verdiente Treffer für Ecuador.
-
Würde mich interessieren was sich Baumann so denkt auf der Bank wenn er die Leistung von Neuer beim Turnier bis jetzt so sieht

-
Wunderbar für die Ecuadoriani und ihre tollen Fans...und ihren genauso unkonventionellen wie sympathischen Teamchef! Freut mich total!


edit: Taugt ma, dass es solche Trainer auch noch gibt!

-
Der Nagelsmann ist ein unglaublicher Unsympatler, echt Wahnsinn wie der nach so einem Spiel reagiert....a fairer Verlierer sieht für mich ganz anders aus.
-
Verdienter Sieg für Ecuador, wäre schade gewesen wenn sie nicht weitergekommen wären.
-
Nagelsmann spricht im Postgame-Interview von verdienter Führung nach 2 Minuten!



-
Nagelsmann spricht im Postgame-Interview von verdienter Führung nach 2 Minuten!

So wie der seine Entscheidungen trifft und immer von Sane schwärmt... aja und Undav und ist seiner Meinung auch nur ok, bleibt auf der Bank, warum auch immer. Und dann einen Neuer vorzieht vor Baumann, obwohl der Zweitgenannte es sich total verdient hätte mit seiner Leistung, wunder mich sowas überhaupt nicht. Langsam kommts mir vor, er will auf Biegen und Brechen gegen den Strom schwimmen. Je mehr die Öffentlichkeit was fordert (zurecht wie ich finde) umso sturer wird er und macht sinnlos das Gegenteil. Das ist doch auch nur so ne Freunderlwirtschaft bei Ihm. Und deswegen werdens da bei der WM nicht viel mitnehmen.
-
So wie der seine Entscheidungen trifft und immer von Sane schwärmt... aja und Undav und ist seiner Meinung auch nur ok, bleibt auf der Bank, warum auch immer. Und dann einen Neuer vorzieht vor Baumann, obwohl der Zweitgenannte es sich total verdient hätte mit seiner Leistung, wunder mich sowas überhaupt nicht. Langsam kommts mir vor, er will auf Biegen und Brechen gegen den Strom schwimmen. Je mehr die Öffentlichkeit was fordert (zurecht wie ich finde) umso sturer wird er und macht sinnlos das Gegenteil. Das ist doch auch nur so ne Freunderlwirtschaft bei Ihm. Und deswegen werdens da bei der WM nicht viel mitnehmen.
Yep, Selbstvertrauen hin oder her, beim Nagelsmann ist mir das ein bisl zu viel. Der glaubt er ist der größte wenn den so beobachtest, obwohl der im Prinzip noch nichts gewonnen / erreicht hat. CIV und ECU waren jetzt sicher nicht so schlechte Gegner, aber das oberste Regal waren diese 2 Teams sicher nicht. Kann ja sein dass er bei der Mannschaft "beliebt" ist, seine Außendarstellung lässt halt sehr viel zum Wünschen übrig. Seit der Geschichte mit Undav beim Länderspiel in Stuttgart hat er sich bei mir total disqualifiziert. Habe noch nie einen Trainer gesehen/gehört der einen Nationalspieler verbal so in die Pfanne gehaut hat. Wirkt manchmal wie ein kleines bockiges Kind der von seiner Meinung 0,0 abweicht. Bei aufkommender Kritik von außen springt gleich Tante Käthe ein und verteidigt den kleinen Julian. Diese Einteilung in "Rollen" hätte er sich sparen können so wie seinerzeit unser Pepi bei der Heim EM wo er gemeint hat es spielen nicht die Besten sondern die Richtigen. Nächstes Spiel werden sie sich noch irgendwie "drüber wurschteln", dann wird aber entweder bei NOR oder FRA Endstation sein. Irgendwie würde es mir eh gefallen wenn es NOR wird im 1/8F. Die Norweger (Fans und Team) sind für mich bis jetzt das "Erfrischendste" bei der WM. Da spürst die Energie und Freude. Außerdem wäre ich dann auf die Analyse von Fjörtoft und Freund gespannt. Glaub da wäre es dann besser wenn sich der Deutsche krank meldet für dieses Spiel....
-
Nagelsmann macht Nagelsmann Dinge.
Sein Umgang mit den Spielern und seine Präsenz am Spielfeldrand sind schon sehr fragwürdig.
-