Mühsamer Arbeitssieg
Viel Arbeit für den Ralf!🙏
ich hab Raffl gelesen 😂😂 vermisse hockey schon zu sehr.
marco hau ihn rein
Mühsamer Arbeitssieg
Viel Arbeit für den Ralf!🙏
ich hab Raffl gelesen 😂😂 vermisse hockey schon zu sehr.
marco hau ihn rein
für die Tordifferenz ![]()
Deckl drauf, danke and die Hand Allah's ![]()
Easy win
sehr schmeichelhaftes Ergebnis - aber shit happens - ich hoffe Ragnick zieht die richtigen Schlüsse ![]()
danke, prost ich mach mir jetzt eins auf ![]()
yes. gsd. kein gutes spiel. ich glaube, wir werden gegen argentinien sehr gut sein. das kann heute auch richtungsweisend sein fürs turnier, nicht gut aber man wollte dann doch und hat den sieg geholt.
Die +2 können noch wichtig werden, gut so. Einbilden brauchen wir uns halt drauf nix.
Arnautovic nach Ivica Vastic erst der 2. Kicker der bei einer EM & WM ein Tor gemacht haben ![]()
„Gut is gangen, nix is gschehn“
Schwache Leistung, das hätte man auch genausogut verlieren können.
Jordanien hatte aber netterweise ein paar Geschenke für Österreich.
Ich hoffe aber, dass der Sieg doch etwas Selbstvertrauen gibt und das Team in den kommenden Spielen sicherer auftritt, das wird nämlich nötig sein.
danke, prost ich mach mir jetzt eins auf
na dann wird dein Tag heute sicher noch lustig ![]()
![]()
Springen so hoch usw.
Passt schon.
Wanner darf nie mehr auf der Bank sein, das ist fix.
Laimer als Außenverteidiger muss dort auflaufen, der spielt bei Bayern die Saison seines Lebens dann soll er dort auch spielen.
So, ähnlich wie 2021gegen Nord. Mazedonien , irgendwie gewonnen und jetzt kann man locker gegen ARG Ran gehen, da gibt's nix zu verlieren.
Ich schau auf Joyn das läuft
Danke für den Tipp! ![]()
sehr schmeichelhaftes Ergebnis - aber shit happens - ich hoffe Ragnick zieht die richtigen Schlüsse
Hoffe ich auch sehr
1 bzw. fast 2 Eigentore und ein Elfer
Glück gehabt. Gegen Argentien brauchst da schon eine 100% Steigerung vor allem in der Devensive!!!
Die +2 können noch wichtig werden, gut so. Einbilden brauchen wir uns halt drauf nix.
Arnautovic nach Ivica Vastic erst der 2. Kicker der bei einer EM & WM ein Tor gemacht haben
Der Romano ist da auch des gleichen Glückes Schmi(e)d ![]()
Arnautovic nach Ivica Vastic erst der 2. Kicker der bei einer EM & WM ein Tor gemacht haben
Romano Schmid?
Romano Schmid
Ajo der hat ja gegen Holland ein Kopftor gemacht ![]()
ärgerlich wars dennoch. Jetzt hast ein Großereignis wos vorhersehbar war, dass der Ansturm groß ist und dem Staatsfunk knickt der Server weg. Das ist mMn. hochgradist peinlich. Ich wollts in der Früh in Ruhe nebenher laufen lassen und hab da jetzt nicht die Zeit Alternativen zu suchen...danke übrigens für den Tipp mit der Joyn App...
ERTFlix hat funktioniert. ![]()
Laimer als Außenverteidiger muss dort auflaufen, der spielt bei Bayern die Saison seines Lebens dann soll er dort auch spielen.
ich gehe davon aus das Laimer im nächsten Spiel Außenverteidiger spielt, und zwar auf Links
Anscheinend der Romano auch, lautn Polzer.
Dafür gefällt mir der Herzog sehr gut. Der sollte mal alleine mit Polster kommentieren.
Für was hat der Sabitzer Gelb gekriegt?
Also Herzog ist eine Wohltat zu Mählich und co.
Anscheinend der Romano auch, lautn Polzer.
Dafür gefällt mir der Herzog sehr gut. Der sollte mal alleine mit Polster kommentieren.
und vielleicht noch der "rostige Flügel" dazu und der Muppets-Balkon wäre fertig - jedenfalls würde das "legendär" werden ![]()