Ihr könntes wenigstens das Spiel schaun, ich versuch verzweifelt die ORF Seite auf zu rufen aber die scheint überlastet zu sein...
Homeoffice sei Dank![]()
Ihr könntes wenigstens das Spiel schaun, ich versuch verzweifelt die ORF Seite auf zu rufen aber die scheint überlastet zu sein...
Homeoffice sei Dank![]()
Yazan Al-Arab Fußballgott!
Schalt den radio ein. Is angenehmer als den polzer zuzuhören ![]()
Ich schau auf Joyn das läuft ![]()
Seit Wanner und Chukwuemeka drauf sind, gehts eh wieder besser. Das hätte man auch schon beim Tunesienmatch sehen können.
Yazan Al-Arab Fußballgott!
Sein erstes Länderspieltor für Österreich ![]()
Sein erstes Länderspieltor für Österreich
Österreichischer Nationalheld, sollte ein Ehrengrab am Zentralfriedhof bekommen ![]()
Spielertausch ist auch zur Wissenschaft verkommen ![]()
Technisches Manko heißt bei unseren Spielern neuerdings anscheinend "bissl Pech bei der Ballbehandlung" ![]()
Fussball ist so lächerlich sorry
Beim eishockey wird der letzte Puckberührende Spieler als Torschütze geführt - in dem Fall wär es Arnautovic
Puh sehr zähe Kost!
Bader wird immer kritisiert warum es so viele Teamcamps in der Vorbereitung zur WM gibt. Dann siehst unsere heut völlig platt wirkend, ohne Energie nach 11 Tagen im Camp in Kalifornien.
In der zweiten Hz wurden glaub ich keine 5 minuten am stück durchgehend fussball gespielt. A wahnsinn ![]()
In der zweiten Hz wurden glaub ich keine 5 minuten am stück durchgehend fussball gespielt. A wahnsinn
es gehört auch im Hufball Netto-Spielzeit eingeführt - dann können sie sich die X-Regeln um Spielverzögerungen zu verhindern sparen...
es gehört auch im Hufball Netto-Spielzeit eingeführt - dann können sie sich die X-Regeln um Spielverzögerungen zu verhindern sparen...
Wobei das heuer durch die Regeländerungen eh viel besser geworden ist, jetzt bleib niemand mehr liegen und lässt sich behandeln, außer er ist wirklich verletzt.
Dann fangst freitag mit einem spiel an und bist sonntag fertig ![]()
Alter, den Ball nach einer Unterbrechnung ins Tor schiessen überlebst im Eishockey nicht
Also Lienhart für mich heute mit Abstand der beste Spieler auf Seite Österreichs!
DAS wäre das Tor des Turniers geworden ![]()
LOL in der 95. Minute erwähnt der Polzer dass ORF ON ein Problem hat und man mit „Hochdruck“ an einer Lösung arbeitet. 😂
das Polzer für seine schwachsinnigen Anekdoten auch noch bezahlt wird, schmerzt ![]()
Hui, eindeutig
Mühsamer Arbeitssieg![]()
Viel Arbeit für den Ralf 🙏
Noch 6 Siege bis zum Finaleinzug ![]()
klarer elfer
Beim Polzer ist echt alles, was mit Österreich zu tun hat, ein außergewöhnlicheres Ereignis als die erste Mondlandung ![]()