Meine Güte Rebernig, wenn er nicht beim VSV spielen würde, hätt er heut schon einen Hattrick gemacht
Gemeldet ![]()
Meine Güte Rebernig, wenn er nicht beim VSV spielen würde, hätt er heut schon einen Hattrick gemacht
Gemeldet ![]()
Die unsrigen können ruhig näher zu Grubbauer bevors das Tor schießen.
Die expected goals würden mich interessieren, da müssten wir ja eindeutig führen.
Gerade heut ist leider unsere scoring Effizienz net so gut 😏
diese immer wieder fabrizierten unerzwungenen Scheibenverluste im eigenen Drittel muss man abstellen
Falls wir nicht aufsteigen heute, nehmen wir aber die Deutschen mit ![]()
Am Ende wohl ein Fall für den Heiligen Dusel 🙃
bin über den letzten Tolvanen save froh. Das icing hat weh getan und die Zuordnung hat überhaupt net mehr gepasst.
Die expected goals würden mich interessieren, da müssten wir ja eindeutig führen.
Die haben dich gehört ![]()
Jetzt sind wir hinten nicht mehr ganz so konsequent und schon ist ein leichter Schwimmkurs angesagt ![]()
Jetzt haben wir eine phase wo wir kaum zugriff aufs spiel haben.
Aktionen vorm deutschen Tor auch nicht sauber
Jetzt haben wir eine phase wo wir kaum zugriff aufs spiel haben.
da müss ma jetzt durch. Langer Wechsel ins eigene Drittel und die Germanen mit Oberwasser. Der Druck steigt aber mMn. mit Fortdauer des Spiels eher für die Deutschen als für uns.
Das Drittel 2 gehört bisher Team GER.
Jetzt lassen wir das Spiel aber zu sehr den deutschen Freunden....
Jetzt wirds Zeit, wieder mehr am Spiel teilzunehmen.
Jetzt beleben wir die tote Truppe.
Sieht aktuell eher so aus, als hätten wir gestern gespielt, und die Deutschen Pause
Mario Huber lässt sich da austanzen! Viel zu weit weg leider.
Was ist denn im 2. Drittel los mit Euch?! ![]()
da müss ma jetzt durch. Langer Wechsel ins eigene Drittel und die Germanen mit Oberwasser. Der Druck steigt aber mMn. mit Fortdauer des Spiels eher für die Deutschen als für uns.
Stimmt schon. Leider verlieren wir zur zeit auch relativ viele zweikämpfe was halt chancen für die deutschen ermöglicht. Naja jetz is eh schon passiert. ![]()
Jetzt habens uns ausgespielt. Aber wie!
Jetzt hams uns zu Tode kombiniert...zu weit weg vom Mann, nur noch am schwimmen...schade.
Nick und Biber in dem Drittel vogelwild unterwegs
Schade drum - ![]()
Lässig zugesehen bei der Kombination ![]()