Muss man dann machen
IHWC 2026 Österreich - Deutschland 23.05.2025 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
DieblaueRapunzl -
21. Mai 2026 um 08:17
-
-
könnte man reinhaun

-
Pfoah, der Grubauer war schon unten und der Biber hätt nur mehr einnetzen brauchen und schießt vorbei.
da wären einige "Löcher" offen gewesen...aber sagt sich leicht von der Couch aus

In Summe kann man zufrieden sein, sehr diszipliniert unsre Mannschaft.
-
Riecht schon jetzt irgendwie nach OT

-
I will nix verschrein, aber wenn solche Sitzer ausgerechnet gegen die Deutschen auslässt dann geht das hoffentlich nicht in die andere Richtung. De Hund san dünn die Deitschn, da kommt ja quasi gar nichts bisher.
-
Genau so weiter spielen, dann wird schon einer reingehen.
-
Sehr schöne actions von Zwerger ud Co. Gut anzuschauen, früher oder später klingelt's für uns. Bin zuversichtlicher nach Drittel 1 als vor der Partie.
-
- Offizieller Beitrag
Deutschland zwar vielleicht mit höheren Spielanteilen, aber Österreich sicher mit den besseren Chancen. Das Ergebnis passt einmal nach 20 Minuten. Am wichtigsten ist, dass man wenig zugelassen hat, ein Tor werden wir sicher schießen, wenn wir weiter solche Chancen vorfinden. Einzig und allein beim möglichen Breakaway vom Deutschen gabs einen Breakdown.
-
- Offizieller Beitrag
Weiter so Burschen, die Zeit spielt für uns.
-
Weiter gas geben

-
Ich find nicht, dass ma mit dem Ergebnis gut leben können, sollte schon 1:0 stehen!
Aber ja, da geht heut was!!!
-
Schon mal ein guter Start. Wir hatten auch Pause und die Deutschen haben gestern gespielt.
-
Das können wir heute gewinnen.
-
Warum Biber sich da selbst den Winkel nahm und nicht reinzog, versteh ich nicht!
-
Das bekommen wir heute hin, jetzt weiter so Burschen!!!!
-
Yessss so
-
Jaaaaaaaa, geile Säcke!
-
Wahnsinn, super, endlich
-
Just FYI: Wir können nicht mehr absteigen.
Weiß ich
-
Jaaaa sowas von verdient
-
- Offizieller Beitrag
Aber zumindest das Echo vom Warmuth ist mit der Zeit synchron

-
4th line strikes again
-
OBAGEIL BURSCHN
-
genau so!!!