Gestern hätte der Peter schon zwei Mal genetzt, mit den heutigen Chancen.
IHWC 2026 Österreich - Ungarn 17.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Luki32 -
17. Mai 2026 um 09:26
-
-
Mag man Schneider nicht wieder links geben ?
-
Puh ich hoffe man macht bald mal so eine Chance
-
- Offizieller Beitrag
Dem Schneider geht heute leider auch nicht viel auf.
-
Warum stellt man Schneider dort hin, das macht ja überhaupt keinen Sinn, noch dazu wo Zwerger ein Linker ist
-
Da sieht man, wie sehr Haudum, Raffl und co im PP fehlen….
-
Dass man bei 5 gegen 5 meist kein Hemd hat, hätte ich mir jetzt auch nicht erwartet.
-
Schwere Kost. Spielerisch mehr als nur mau. Die erste Linie auch mit Luft nach oben.
Rohrer trotz offensichtlicher Verletzung der Auffälligste Thaler nach gutem 1.Drittel, im 2. ohne gute Szenen. Paul Huber enttäuschend.. Linie 3 und 4 außer Mario Huber nicht wirklich A-WM tauglich.
Jetzt kann man nur hoffen, dass wir körperlich top beisammen sind und das 3.Drittel für uns entscheiden.
-
Da sieht man, wie sehr Haudum, Raffl und co im PP fehlen….
Vermutlich spielt Schneider nicht links im pp, weil ihn dort jeder erwartet.
Trotzdem würd er dort mehr Sinn machen als Zwerger, dann sieht das PP anders aus. Vorm Tor fehlt natürlich jemand. Das Rohret derart eingeschränkt ist, ist halt wohl nicht ganz vorhersehbar gewesen
-
- Offizieller Beitrag
Warum stellt man Schneider dort hin, das macht ja überhaupt keinen Sinn, noch dazu wo Zwerger ein Linker ist
Versteh das eigentlich auch nicht, Bei 5on5 kann man ja noch darüber diskutieren, ob es als Rechtsschütze besser ist, links oder rechts zu spielen, aber im Powerplay gehört er auf die linke Seite. Ebenso der Zwerger nach rechts.
-
kann man nur hoffen, das man die Ungarn irgendwann weichgeklopft hat - oder dem Balzas ein Loch in den Bauch

-
Ja, aber gegen die Ungarn sollte sich zum Beispiel auch ein Rebernig nicht vorführen lassen. Bewegen, bewegen und bewegen. Morgen ist eh Pause und das Turnier faktisch vorbei.
-
A zache Partie...
-
Versteh das eigentlich auch nicht, Bei 5on5 kann man ja noch darüber diskutieren, ob es als Rechtsschütze besser ist, links oder rechts zu spielen, aber im Powerplay gehört er auf die linke Seite. Ebenso der Zwerger nach rechts.
vielleicht wollte man Ungarn damit "überraschen"

-
- Offizieller Beitrag
Für was schonen sich unsere Burschen?
Hoffentlich haben sie gestern die Bar geschont

-
Mir kommt vor, dass sie sich Zuviel verzetteln… „Keep it simple“ hat einmal jemand gesagt.

-
Zumindest ist Znenes Frisur einmal mehr auf A-Niveau.
-
Die schonen sich fürs Spiel gegen Finnland.

-
Divis 🥴
-
Was habts alle erwartet?
Eine Punkteteilung war vor der Partie durchaus realistisch und danach schaut es weiterhin aus. Die Ungarn haben ja auch so gut wie keine nennenswerten Torchancen. Ohne PP schießen uns die sehr wahrscheinlich kein Tor mehr.A bissl eigenartig finde ich das Management der Eiszeit, Linien 1 und 2 werden völlig tot gespielt. Und unsere bottom 6 sind echt um nix weniger "A WM tauglich" wie die der Ungarn.
-
und jetzt bitte zusammenreissen und diese Partie mit einem Dreier beenden

-
Znehne wünscht sich hochprozentige chancen.

Bitte erst die partie gewinnen danach darfs hochprozentig werden
-
Haha - der Schiri erinnert sie, wo sie sind. Gut so!
-
Hahhaha its not a kac game, its the world championship
Ich hau mich ab

-
- Offizieller Beitrag
Znehne wünscht sich hochprozentige chancen.

Bitte erst die partie gewinnen danach darfs hochprozentig werden
Am Anfang des Spiels hat er gemeint, dass es was mit einem Spieler macht, wenn man gleich so von einem Gegenspieler zusammengeführt wird. Womit er zusammengeführt werden hätt sollen, hat er aber nicht gesagt

-