Gibt's heute einen Ausverkauf in der Halle? Frage für einen Freund.
Geschmacklos und sonst nichts![]()
![]()
Geschmacklos und sonst nichts![]()
![]()
Geh scheißn....sagt ein Freund!
Aber ganz abgesehen von der elenden Situation - in der Liga dürften auch einige Bliazn sitzen: jeder Verein muss vor Saisonbeginn nachweisen, dass er die Saison finanziell derstemmt - was bitte haben unsere Leute denen aufgetischt - dort hat keiner irgendetwas mitbekommen? Bitte wie prüfen die?
Als Außenstehender (Linzer) kann ich euch nur eines sagen: Alle in die Halle, es sind eure Spieler, die es sich verdient haben in dieser beschissenen Situation unterstützt zu werden! Ihr seit der Verein, sonst niemand!
Offenbar geht es weiter: Als ich gerade mit der Adlercard zahlen wollte, hieß es, dass die erst ab Oktober akzeptiert wird ![]()
Hab gerade das gleiche gehört.Adlercard Four ever…
Kann den Krone Artikel wer hereinstellen, Dankeschön 👍
Linz mit starkem post!
Hab mir heute den Stream geholt.
In der Vorberichterstattung nicht viel Neues. Selbst Oberrauner und Prohaska wissen sinngemäß nicht ob das mit den Schulden oder den Gehältern stimmt und haben es nur aus der Zeitung entnommen.
Kommt Zeit, kommt Rat quasi. In der Mannschaft herrscht Unruhe. Mehr wurde nicht gesagt.
Linz mit starkem post!
Wie viele Räder ineinandergreifen müssen, damit so ein Laden läuft, merkt man oft erst, wenn es eben nicht mehr läuft. So, so viele Kleinigkeiten gehören jeden Tag dazu, damit der geilste Sport der Welt auf einem ordentlichen Level gespielt werden kann.
Respekt, Leidenschaft und Zusammenhalt sind dabei das Allerwichtigste. Wir wissen aus eigener, leidvoller Erfahrung, wie schwer es wird, wenn diese Dinge zu bröckeln beginnen.
Genauso wissen wir aber aus eigener Erfahrung: Es geht immer weiter! Selbst die dunkelsten Stunden gehen vorbei. Und irgendwann lohnt sich all das wieder, wenn die Halle voll ist. Wenn die Siege kommen. Wenn gemeinsame Eishockeyfeste gefeiert werden.
EC iDM Wärmepumpen VSV. Villach. Kärnten. Ihr braucht euer blaues Bluat (sogar der KAC). Das österreichische Eishockey und die win2day ICE Hockey League brauchen starke Adler. Wir brauchen unseren Playoff-Rivalen!
Gehälter alle gezahlt, laut Aussage Oberrauner im Stream.
Pausenanalyse und dann sagt Oberrauner nach der Analyse kurz und knapp: er hat jetzt recherchiert, die Spielergehälter wurden alle bezahlt.
Pausenanalyse und dann sagt Oberrauner nach der Analyse kurz und knapp: er hat jetzt recherchiert, die Spielergehälter wurden alle bezahlt.
Jetzt wiss ma wer als Zweiter neben Winkler Zugang zum VSV Konto hat! Oberrauner ist es! 😬🍻
Jetzt wiss ma wer als Zweiter neben Winkler Zugang zum VSV Konto hat! Oberrauner ist es! 😬🍻
Ja is mir auch irgendwie komisch vorgekommen. Zuerst meint er dass sie nichts wissen, dann 30 Minuten später sagt er dass er jetzt recherchiert hätte und die Spieler hätten die Gehälter bekommen. War er kurz auf der Bank und hat mal nachgefragt?
2:2 für uns? Anderson, was schauen die da an?
Sprechchöre in der Halle mit: Andi schwab sohn einer h*re
nun 3:2 villach - wallenta
villach lebt👍🏻
villach lebt👍🏻
Sorry aber was ist daran jetzt besser als an dem depperten Plakat von den paar KAC‘lern…. ![]()
Sorry aber was ist daran jetzt besser als an dem depperten Plakat von den paar KAC‘lern….
berichte nur was sich im stream abspielt.
villach lebt👍🏻
Was ist eigentlich mit „Fans“ wie denen los. Die aktuelle Lage ist nicht auf den Mist von Schwab und Co gewachsen sondern auf finanziellen Entscheidungen im letzten Jahr. Und selbst wenn es so wäre, solche Sprechchöre sind unter der Gürtellinie
Sorry aber was ist daran jetzt besser als an dem depperten Plakat von den paar KAC‘lern….
Nix, deswegen will die Gestalten auch fast niemand in der Halle haben.
ok dann schreibe ich nicht mehr rein, was sich abspielt👍🏻😂
ok dann schreibe ich nicht mehr rein, was sich abspielt👍🏻😂
habs korrigiert, mein nicht dich sondern die, die das skandieren
habs korrigiert, mein nicht dich sondern die, die das skandieren
aja das ist nicht die creme della creme von villach🙆🏻♂️