1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. September 2026 um 23:34
    • #1.676
    Zitat von DerPaule

... Großunternehmen klinken sich als Sponsoren sowieso erst ein, wenn der Verein professionell und transparent geführt wird und kein sozusagen politisches Pulverfass mehr ist....

Weißt Du (oder sonst wer), wie viel der Namenssponsor "IDM Wärmepumpen" der Pletzer-Holding-Gruppe aus Hopfgarten i. Nordtirol dem VSV jährlich spendiert?

• DerPaule
    Guggug
    • 10. September 2026 um 23:51
    • #1.677
    Zitat von VincenteCleruzio

Weißt Du (oder sonst wer), wie viel der Namenssponsor "IDM Wärmepumpen" der Pletzer-Holding-Gruppe aus Hopfgarten i. Nordtirol dem VSV jährlich spendiert?

Ich bilde mir zumindest ein eine Summe von 500k pro Saison vernommen zu haben, aber ohne jegliche Garantie das Dies genauso stimmt.

Aber ohne das sixh IDM weiter zum VSV bekennen würde, wäre nochmals alles schwieriger zu stemmen.

Einmal editiert, zuletzt von DerPaule (11. September 2026 um 00:23)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2026 um 23:56
    • #1.678

Jetzt bleibt doch alle mal ein bisschen entspannter. Alles was bis jetzt offiziell ist, ist, dass Winkler zurückgetreten ist und die Finanzamtsache nach wie vor anhängig ist.

Alles andere sind reine Vermutungen und Spekulationen von Medien und Fans, die im Falle der Erstgebannten am Ende des Sommerlochs so eine Meldung natürlich dankbar annehmen (bad news are good news) und mittels reißerischer Headlines in den Äther rülpsen.
    Top auch, dass sich da Pober (!) und Baumann (!) jetzt wichtig zu Wort melden.

Ich bin sicher, dass die ersten fünf Auswärtsfahrten schon längst organisiert sind, oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Hotels für 30 Personen drei Tage vorher gebucht werden?

Machen wir die Rechnung nicht ohne den Wirt!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2026 um 23:57
    • #1.679
    Zitat von DerPaule

Ich bilde mir zumindest eingebildet eine Summe von 500k pro Saison vernommen zu haben, aber ohne jegliche Garantie das Dies genauso stimmt.

Aber ohne das sixh IDM weiter zum VSV bekennen würde, wäre nochmals alles schwieriger zu stemmen.

Die Summe wurde jedes Jahr erhöht und beträgt für diese Saison mWn schon um die 600k.