1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. August 2026 um 18:49

Freut mich dass mein Vertipper euch belustigt hat. Hauptsache Stimmung 8o

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. August 2026 um 19:36
    Zitat von Puwackl

Tut mir leid, vergesse oft dass man hier nur positives posten darf und man mindestens 10 jahre angemeldet sein muss um der elitären Forumselite zu entsprechen

Bloedsinn! Zeig mir einen einzigen der zehn Jahre dabei ist und was positives postet…😃

• Philip99
    NHL
    • 26. August 2026 um 19:56

Sehe ich auf Instagram ein Video „Frage der Woche“ „ wer furzt am meisten im Bus“ das müssen die wichtigen Themen sein an denen man arbeitet…

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 26. August 2026 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Patman

der KAC hat einen Bie,Baa,Buutzeman. Der verdient halt mehr als zwei Legios bei uns.

Das glaubst du ja selber nicht….

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Wodde77
    Get schwifty
    • 26. August 2026 um 22:25
    Zitat von Stefan1403

jetzt ganz ehrlich 😂😂 ich habe vor kurzem hier über Social Media gesprochen, und die Frage der Woche jetzt: Wer furzt am meisten im Bus.

Ich hielt das für einen Scherz, bis ich den Post wirklich gesehen habe…

Ist unser Social Media Team 4 Jahre alt?

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2026 um 23:34
    Zitat von xtroman

Das glaubst du ja selber nicht….

Glaubst der arbeitet für ein taschengeld für euch?

Sonst wär er beim Standard geblieben

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 27. August 2026 um 06:26
    Zitat von Wodde77

Ich hielt das für einen Scherz, bis ich den Post wirklich gesehen habe…

Ist unser Social Media Team 4 Jahre alt?

Vielleicht sollte man in der eigenen "Familie" (VSV Unihockey) bei den Floorballern einmal nachfragen wie man einen gescheiten Internet Auftritt hinlegen kann. Die machen für mich eh schon im Ganzen einen besseren Eindruck als die Eishackler. Mir ist schon klar Floorball kostet nicht so viel, die haben aber auch schon ein sehr gutes Budget, und vor allem einen großen Zulauf bei den Kindern und Jugendlichen. Früher kamen vielleicht der ein oder andere Ex Eishackler zum Floorball (ähnlich wie beim KAC), in Villach ist es mittlerweile schon so das die Kids gar nicht mit Eishockey anfangen sondern gleich mit Floorball starten.

• #74JL
    EBEL
    • 27. August 2026 um 07:25
    Zitat von Patman

Zwischen Taschengeld und „verdient soviel wie 2 Legios“ ist halt schon noch verdammt viel Platz.

Klar wird er für seine Arbeit bezahlt. Er ist normaler Angestellter und wird ein marktkonformes Gehalt beziehen.

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 27. August 2026 um 09:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Patman

Das hab ich nicht gesagt aber du behauptest er verdient soviel wie zwei Legios und das ist schlichtweg Blödsinn!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. August 2026 um 10:16
    Zitat von xtroman

Das hab ich nicht gesagt aber du behauptest er verdient soviel wie zwei Legios und das ist schlichtweg Blödsinn!

Naja, wenn die zwei günstigsten hernimmst, fehlt da aber vom Nettolohn sicher nicht viel.

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 27. August 2026 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Naja, wenn die zwei günstigsten hernimmst, fehlt da aber vom Nettolohn sicher nicht viel.

Er weiß zu 100% nicht wieviel der Biedermann beim KAC verdient und du auch nicht, also worum genau diskutieren wir?

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. August 2026 um 10:41
    Zitat von xtroman

Lass es das 1,7 , das 2 oder das 2,2 fache sein. Die genaue Zahl ist komplett egal. Ich wollte damit nur sagen das wir uns das nicht leisten können.

Schau unsere Truppe an. Wir können uns bei der Kampfmannschaft keinen Cent weniger leisten. Da wird jetzt schon jeder Euro zwei Mal umgedreht für einen Kader der um die Hoffnungsrunde spielt.

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 27. August 2026 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Patman

Lass es das 1,7 , das 2 oder das 2,2 fache sein. Die genaue Zahl ist komplett egal. Ich wollte damit nur sagen das wir uns das nicht leisten können.

Schau unsere Truppe an. Wir können uns bei der Kampfmannschaft keinen Cent weniger leisten. Da wird jetzt schon jeder Euro zwei Mal umgedreht für einen Kader der um die Hoffnungsrunde spielt.

ok, aber die genaue Zahl ist eigentlich egal weil wir sie nicht kennen! ;)

...beim Rest gebe ich dir absolut Recht :thumbup:

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 27. August 2026 um 11:33
    Zitat von hockeyfan#22

Als Sportdirektor ja, macht jetzt mehr organisatorisches bzw. kümmert sich um Sponsoren, dafür Felix Feistritzer nicht mehr dabei

Also, wenn er bei Sponsorensuche so auftritt wie bei seinen Fernsehinterviews, dann....

• anti
    Nationalliga
    • 27. August 2026 um 22:07
    Zitat von Patman

und da sind wir wieder beim thema, dass sich eine firma wie der vsv mit millionenbudget jemanden für kommunikationsanliegen nicht leisten will(nicht kann). und man nicht erkennt wie wichtig es wäre. aber gut, es passt auch zum restlichen auftritt. :S

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. August 2026 um 22:09
    Zitat von anti

und da sind wir wieder beim thema, dass sich eine firma wie der vsv mit millionenbudget jemanden für kommunikationsanliegen nicht leisten will(nicht kann). und man nicht erkennt wie wichtig es wäre. aber gut, es passt auch zum restlichen auftritt. :S

Was genau bringt uns ein Social Media Manager, wenn wir Letzter werden?

• anti
    Nationalliga
    • 27. August 2026 um 22:12
    Zitat von Patman

Was genau bringt uns ein Social Media Manager, wenn wir Letzter werden?

weil man ja sicher nur wegen einem social media angestelltengehalt letzter wird. ein bisserl weniger polemik würd dir gut stehn.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. August 2026 um 22:42
    Zitat von anti

weil man ja sicher nur wegen einem social media angestelltengehalt letzter wird. ein bisserl weniger polemik würd dir gut stehn.

Es ist aber ein Teil davon und es macht bei uns leider einen Unterschied, ob wir die mind 80K, die so ein Manager kosten würde, für die Mannschaft zur Verfügung haben oder nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. August 2026 um 23:23
    Zitat von Eisprinz

Es ist aber ein Teil davon und es macht bei uns leider einen Unterschied, ob wir die mind 80K, die so ein Manager kosten würde, für die Mannschaft zur Verfügung haben oder nicht.

80k kostet so jemand nicht mal brutto vollzeit, wenn dir da wen halbwegs vernünftiges holst der das in passablem Ausmaß neben anderen „Kunden“ als Freelancer macht bist vermutlich bei keinen 20k im Jahr

Würd mir da sowieso einen content Creator ins Boot holen, da gibts in Villach und Umgebung genug mit <10k Follower, die das fachlich mehr als gut genug können und aber zu wenig Reichweite haben um Geld verlangen zu können

Da bekommst Leute zu einem super Preis weils natürlich auf den synergie Effekt und die Reichweite des VSV hoffen würden, natürlich alles mit dem Risiko das man den Leuten dadurch zum nächsten Karriere Schritt verhilft und sie auf einmal doch Geld wollen

Aber musst dir halt wen seriösen und professionellen holen und nicht diesen Prinz Toto oder wie der Vogel heißt dens letztes Jahr als Fotografen manchmal ran lassen haben

Edit:brauchst nur nach Graz schaun, die Marlene ist welten von 80k/Jahr weg und macht einen Weltklasse job

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (27. August 2026 um 23:30)