Wobei ein gescheider Fitnesstest vor Saisonstart (der ja unter Alkard eh kommt) und das Problem sollte sich lösen.
Inwiefern löst sich das ?
Wobei ein gescheider Fitnesstest vor Saisonstart (der ja unter Alkard eh kommt) und das Problem sollte sich lösen.
Wobei ich mir immer die Frage stelle was diese Tests genau lösen sollen? Im Endeffekt musst immer auf die Eigenverantwortung hoffen. Klauseln mit Geld Abzug unterschreibt dir keiner und wenn bspw. Hancock am 4. August nicht bestehet und man schmeißt ihn raus, hast einen Center zu Saisonbeginn weniger.
Habts eh recht, in Wahrheit können wir es uns eh nicht leisten einen wegen der Fitness zu entlassen.
Meine Rede, du weißt dann vl. genau wos bei dem Spieler hapert und kannst ihm ein individuelles Programm umhängen, mehr aber nicht. Einen Despres oder Viveiros hättest in 100 Jahren nicht mehr fit bekommen...
Ich denke, das wird heuer schon passen. Wenn das Allard wirklich so wichtig ist, dann wird er bei der Spielerauswahl wohl explizit darauf geachtet haben. Das einzige Fragezeichen ist für mich Sproul.
Ich denke, das wird heuer schon passen. Wenn das Allard wirklich so wichtig ist, dann wird er bei der Spielerauswahl wohl explizit darauf geachtet haben. Das einzige Fragezeichen ist für mich Sproul.
Wieso Sproul ? bzgl. Fitness?
Wieso Sproul ? bzgl. Fitness?
Aufgrund seiner Historie und wird jetzt nicht als Arbeitstier beschrieben. Aber ich denke es wird passen, auf seinen Social Media Kanälen schaut er ja ziemlich fit aus. Ein Helewka oder Hutch ist der sicher nicht.
Aufgrund seiner Historie und wird jetzt nicht als Arbeitstier beschrieben. Aber ich denke es wird passen, auf seinen Social Media Kanälen schaut er ja ziemlich fit aus. Ein Helewka oder Hutch ist der sicher nicht.
Dann wird das schon passen, am Ende muss er in Allards Konzept passen und da wird er seine kreativen Fähigkeiten ausspielen können/müssen. Die beste +/- der slowakischen Liga bekommst ja auch net geschenkt, auch wenn Propard da schon als ganzes sehr gut war, aber er war halt auch der punktebeste Verteidiger der Liga.
Um den mach ich mir recht wenige Sorgen, blad wird er schon nicht kommen.