Tolvanen heute mit Huber und Raffl M. Spieler des Abends. Richtig stark, was er gehalten hat. Die Tschechen spielerisch überlegen, super zum Zuschauen.
Deutlich besserer Abend, als am Donnerstag
Tolvanen heute mit Huber und Raffl M. Spieler des Abends. Richtig stark, was er gehalten hat. Die Tschechen spielerisch überlegen, super zum Zuschauen.
Deutlich besserer Abend, als am Donnerstag
ja starke Partie der Bullen.
der SH wie aus dem Lehrbuch ( vlt über den Abschluss könnte man diskutieren,aber war eh drinnen)
Tolvanen eine Wand und Mario nach dem Spiel nicht einzufangen ![]()
![]()
![]()
legen die Tschechen Protest ein ?![]()
Einer, der mich bisher positiv überrascht hat, ist Olivier Galipeau. Nicht nur weil er im eigenen Drittel kompromisslos aufräumt und ein gutes Maß an Härte ins Spiel bringt. Ich finde er strahlt auch eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit am Eis aus und ist für unsere jungen Verteidiger ein perfekter Partner, um Erfahrung in der ICE zu sammeln.
Ich fand generell Hörl (viel Offensivedrang) und Rebernig machte seine Sache (eher devensiv) auch ganz gut. An der Seite eines Legios löuft dies.
Warum aucher nun auch PP spielen darf, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber Brucker und alle Trainer sind sehr begeistert vom ihm. Die Herrschaften werden schon wissen was sie tun, haben ja auch mehr Ahnung vom Eishockey als meiner einer....
Ist mir das gestern mit so vorgekommen oder ist auer vom Speed am Eis wirklich nicht der schnellste? Für sein Alter sollte er ja eigentlich schneller sein wie manch Alter Hase.
Ich glaub nicht das die Linien so bleiben werden mit traffl in der dritten und auer in der zweiten.
Aber was wissen wir schon
Ist mir das gestern mit so vorgekommen oder ist auer vom Speed am Eis wirklich nicht der schnellste? Für sein Alter sollte er ja eigentlich schneller sein wie manch Alter Hase.
Ich glaub nicht das die Linien so bleiben werden mit traffl in der dritten und auer in der zweiten.
Aber was wissen wir schon
Zu deiner Frage: Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Auer zu den schnellsten Eisläufern gehört. Man merkt aber schon, dass er mit deutlich mehr Selbstvertrauen spielt, als im vergangenen Jahr..
Auer spielte gestern doch in der dritten Linie mit TRaffl und Ali, oder irre ich mich?
Bin auch gespannt, ob die Linien so bleiben, oder ob Letang nochmal etwas durchrotieren wird 👍🏼