1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neuer Fanclub in Villach

• Adler1
  • 12. April 2026 um 20:55
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2026 um 10:40
    Zitat von Blaubarschbube

Weil ihnen der Sektor i „versprochen“ wurde.
    Nachdems aber hinterm Tor hätten stehen müssen, ham sie sich a bissi ausgegrenzt gefühlt. Deswegen kommens net in die halle. So hats mir mal einer erzählt

Ok, danke. Ich habe das genau umgekehrt in Erinnerung, nämlich, dass die hinterm Tor stehen wollten und das nicht gewünscht war. Aktuell wäre ja im Sektor I und hinterm Tor aber eh genug Platz, was spricht dagegen, dass sie einfach wieder kommen?

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 10. Oktober 2026 um 10:53

Habe beim Ufta leider gar nix verstanden. Vielleicht könnte das das nächste mal einer mit kräftiger Stimme anstimmen damit man mit schreien kann:/

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. Oktober 2026 um 15:45

Weiß nicht wie ihr dazu steht, aber das Ufta geht mir schon derartig am Sender! Da gehört schon lange was anderes her!

FCs: außer vogelwildes Getrommel kommt nach wie vor NICHTS, sorry. Da ist mMn definitiv der Tiefpunkt erreicht.

• renzn20
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2026 um 18:18
    Zitat von VSV 22

Weiß nicht wie ihr dazu steht, aber das Ufta geht mir schon derartig am Sender! Da gehört schon lange was anderes her!

FCs: außer vogelwildes Getrommel kommt nach wie vor NICHTS, sorry. Da ist mMn definitiv der Tiefpunkt erreicht.

Also sind die neuen /alten leider keine Bereicherung?

• Nepostar
    NHL
    • 10. Oktober 2026 um 20:37
    Zitat von VSV 22

Ufta funktionier mMn nur mit einer vollen Tribute. Ansonsten wirkt es eher etwas lächerlich und die Spieler wissen augenscheinlich auch nicht so genau wie sie damit umgehen sollen. Die gute alte Welle, angeführt von einem Spieler selbst, ist da deutlich authentischer und bringt auch mehr Stimmung.

(Ein „Sch**ß KAC“ kann man auch so einbauen, ist zwar seit es keine wirkliche Rivalität mehr gibt ohnehin etwas zahnlos, aber zumindest der unterhaltsamste Teil vom Ufta)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™