1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfers und Gerüchte HCB Südtirol Alperia 2026/27

• PP_92_FO
  • 7. April 2026 um 15:32
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Juli 2026 um 09:31
    Zitat von Volves73

Es geht um die Perspektiven der EINHEIMISCHEN!

Vallini ist ein echter Bozner. Knoll hat ihn praktisch vertrieben letztes Jahr. Sein Interview dazu vor einigen Wochen spricht Bände!

Aber ist nicht mein Problem, von dem her hast du recht :)

Ich denke mal dem Knoll sind solche Sentimentalitäten herzlich egal, der will eine Schlagkräftige Truppe haben und der Erfolg gibt ihm per se ja auch recht.

Volves73
    EBEL
    • 8. Juli 2026 um 09:36
    Zitat von Spezz93

Ich denke mal dem Knoll sind solche Sentimentalitäten herzlich egal, der will eine Schlagkräftige Truppe haben und der Erfolg gibt ihm per se ja auch recht.

Naja, so erfolgreich war das letzte Jahr dann auch wieder nicht! Aber egal, ich halte das für keinen guten Weg (langfristig). Aber der Knoll wird schon wissen was er tut. Und das ist jetzt mein letzter Post dazu.

Weil geht mich alles eigentlich NULL an!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Juli 2026 um 09:43
    Zitat von Volves73

Naja, so erfolgreich war das letzte Jahr dann auch wieder nicht! Aber egal, ich halte das für keinen guten Weg (langfristig). Aber der Knoll wird schon wissen was er tut. Und das ist jetzt mein letzter Post dazu.

Weil geht mich alles eigentlich NULL an!

Ich versteh schon, dass es da um den Erzrivalen geht (deshalb darf man aber trotzdem eine Meinung haben), aber in den letzten 5 Jahren 4 mal in den Top 4 abzuschließen, 1 Mal Finale und 2 Mal Semifinale ist jetzt nicht unbedingt schlecht.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 8. Juli 2026 um 10:00

Es gab ja gerüchte, dass nur dann ein Legio-Backup geholt wird, wenn Bradley verlängert, da man ansonsten noch einen Legio-Center brauchen würde. Damit sollte die Verlängerung von Bradley wohl auch fix sein.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Juli 2026 um 10:23
    Zitat von Spezz93

Ich versteh schon, dass es da um den Erzrivalen geht (deshalb darf man aber trotzdem eine Meinung haben), aber in den letzten 5 Jahren 4 mal in den Top 4 abzuschließen, 1 Mal Finale und 2 Mal Semifinale ist jetzt nicht unbedingt schlecht.

Es zählt nur das Vorjahr. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juli 2026 um 11:25

wie lange bis der eingebürgert wird ? :D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Juli 2026 um 11:31

Braucht es nicht mehr, schon seit längerem vollzogen.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 8. Juli 2026 um 11:35
    Zitat von Spezz93

Nein, in Anbetracht der Bozner Ansprüche eher eine Katastrophe ;)

• DonJackson
    Eismeister
    • 8. Juli 2026 um 11:46
    Zitat von Hansi79

Braucht es nicht mehr, schon seit längerem vollzogen.

Aber als Ausländer zählt er in der Liga ja schon noch oder? Weil bei Doppelstaatsbürgern nicht in erster Linie der Pass zählt, sondern die Spielberechtigung im Nationalteam, und die erhält man gemäß IIHF-Richtlinien, auf die sich die Liga beruft, erst nach zwei vollen Saisonen im jeweiligen Land.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Juli 2026 um 11:47
    Zitat von DonJackson

Aber als Ausländer zählt er in der Liga ja schon noch oder? Weil bei Doppelstaatsbürgern nicht in erster Linie der Pass zählt, sondern die Spielberechtigung im Nationalteam, und die erhält man gemäß IIHF-Richtlinien, auf die sich die Liga beruft, erst nach zwei vollen Saisonen im jeweiligen Land.

Selbstverständlich.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Bison
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™