1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

4. HF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, So, 05.04.2026, 18.00 Uhr

• JOBI
  • 4. April 2026 um 16:40
  • JOBI
    Honsa
    • 4. April 2026 um 16:40

Sonntag steht Spiel 4 in Ljubljana an.

Spiel 2 war hart umkämpft und etwas wild. Olimpija will sicher nicht sang- und klanglos ausscheiden und beschwört die Erinnerunegn an vor ein paar Jahren herauf, wo man die Alps-Finalserie gegen den HCP nach 1-3 noch gedreht hat und Meister wurde.

Auf der anderen Seite stehen die Wölfe kurz davor, mit zwei historischen Sweeps ins Finae einzuziehen. Gegen Salzburg ist es perfekt gelungen, auch in den schwierigen Partien 3 und 4 den vollen Fokus zu bewahren und diese nach Hause zu bringen. Wird spannend.

Spiel für die Puschtra wieder auf DAZN Italia und auf VB33 im TV.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 4. April 2026 um 16:42

Wird ein heißer Tanz, hoffe es bleibt auch bei einen potenziellen Ausscheiden der Frösche sportlich

Stimmung dürfte auf alle Fälle passen

• slapshotty
    muahahaha
    • 4. April 2026 um 16:52
    Zitat von Power Block

Wird ein heißer Tanz, hoffe es bleibt auch bei einen potenziellen Ausscheiden der Frösche sportlich

Stimmung dürfte auf alle Fälle passen

hoffe ich auch - die refs bereiten sich sicherlich(hoffentlich) gut auf allle eventualitäten vor. wobei mir morgen der chaotenblock der fans bei einem ausscheiden dort größere sorgen bereitet.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 4. April 2026 um 16:57
    Zitat von slapshotty

hoffe ich auch - die refs bereiten sich sicherlich(hoffentlich) gut auf allle eventualitäten vor. wobei mir morgen der chaotenblock der fans bei einem ausscheiden dort größere sorgen bereitet.

Die Polizei ist sicher darauf vorbreitet

Außerhalb des Stadions und im Nicht-Gästebereich würde ich mich eher nicht zu auffällig mit Fanutensilien zeigen, vorallem nach einem eventuell Sieg bei Selbstfahren, steckt lieber die Schals und Shirts vor dem Stadion nach Spielende weg,es ist es einfach nicht wert

• JOBI
    Honsa
    • 4. April 2026 um 17:07

Eine Stärke des HCP ist heuer auch, dass wir effektiv 4 ausgeglichen starke Linien haben und dass jeder ein Spiel entscheiden kann. Das macht das Ganze auch für den Gegner sehr schwer ausrechenbar.

Beispiel: die 20 Treffer in den 7 Playoffspielen gehen auf das Konto von 11 unterschiedlichen Spielern. Einzig Bardreau hat mit 4 Toren (davon 3 in 3 Spielen gegen Olimpija) etwas überperformt. Aber der ist sowieso nicht zu halten, wenn er mal in Spiellaune ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™