1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pit Gleim hört auf

• FKhockey
  • 31. März 2026 um 18:45
  • Volves73
    EBEL
    • 20. Mai 2026 um 11:55
    Zitat von Hobit

Wenn man glaubt es kann nicht noch Peinlicher werden, dann kommt sowas daher :banghead:
    Unglaublich dieser Verein und deren Vereinsspitze

Der zitierte Satz kommt jetzt aber von Thurgau.... Nicht von den Pioneers selber :P

Linzaaaa
    KHL
    • 20. Mai 2026 um 11:58
    Zitat von Volves73

Der zitierte Satz kommt jetzt aber von Thurgau.... Nicht von den Pioneers selber :P

egal, hauptsache drauf hauen und nörgeln

• Franky10
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2026 um 12:33

Es ist ziemlich ruhig bzw. SEHR ruhig um die Pioneers! Fast Ende Mai und immer noch keine neuen Informationen seitens der Verantwortlichen wie es nun tatsächlich ausschaut:cursing: Es wird jetzt mal höchste Zeit für Klartext seitens des Vereins. Die Fans einfach so "im Regen zu stehen lassen" ist einfach zum kotzen<X<X<X Ich habe fertig!

Linzaaaa
    KHL
    • 22. Mai 2026 um 12:36

ich denke nachdem 01.Juni wissen wir mehr

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 22. Mai 2026 um 12:47

gerücht etwas zusammen mit dem ec bregenzerwald ! bzw. ?

• PortugalTheMan
    Glide
    • 22. Mai 2026 um 13:33
    Zitat von michi75

gerücht etwas zusammen mit dem ec bregenzerwald ! bzw. ?

Die haben doch für die Oberliga genannt.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 22. Mai 2026 um 14:43
    Zitat von PortugalTheMan

Die haben doch für die Oberliga genannt.

meinst das geht durch?

• Waeldar
    EBEL
    • 22. Mai 2026 um 15:16

auf social media kündigt der ECB heute veränderungen an. Damit könnte der Eintritt in die Oberliga gemeint sein

• MarcoRossi87
    Vlbg
    • 22. Mai 2026 um 21:39
    Zitat von Waeldar

auf social media kündigt der ECB heute veränderungen an. Damit könnte der Eintritt in die Oberliga gemeint sein

Viel schlimmer. Pioneers 2.0

Aber dies ist wohl der falsche Thread dafür

• Franky10
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 16:10

Bin jetzt echt gespannt wann neue Infos Seitens der Pioneers kommen was Sache ist! Die Homepage ist immer noch auf dem alten Stand obwohl schon verkündet wurde dass das bisherige Trainerteam weg ist (https://www.pioneers.hockey/trainer-betreuer/) . Ich hoffe wir werden bald mehr wissen!!!!!

• Keine Ahnung
    Nationalliga
    • 24. Mai 2026 um 09:32

Der Bregenzerwald oder wie sie jetzt heißen Tigers, soll alles übernehmen. Wäre doch die perfekte Lösung

• hoboy
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2026 um 09:48

Trotz meiner Freundschaft und treue zu Feldkirch glaub ich auch, dass der Hr. Schedler das wesentlich besser macht.

( da sehe ich auch in der Organisation eine bessere Zukunft )

Es tut mir Leid, aber unsere kommunikationsresistente Vereinsführung schafft es die letzten treuen Vans zu verlieren.

Es glaubt niemand mehr dran.

• Franky10
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2026 um 15:47

Es wäre jetzt endlich mal an der Zeit Seitens des Vereins mal Klartext zu sprechen und Infos heraus zu geben! Es nervt einfach wenn die Fans im Regen stehen gelassen werden! Es ist zum Kotzen<X<X<X Fast Anfang Juni und immer noch keine Infos! Das ist einfach eine Katastrophe!:cursing::cursing:

• PortugalTheMan
    Glide
    • 24. Mai 2026 um 16:03

Für mich ist der Verein sowas von am Ende!

• Puwackl
    Sempahefn
    • 24. Mai 2026 um 16:12
    Zitat von hoboy

Es tut mir Leid, aber unsere kommunikationsresistente Vereinsführung schafft es die letzten treuen Vans zu verlieren.

Da verschwinden ganze Fahrzeuge?=O

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. Mai 2026 um 16:15

Egal ob der Verein am Ende ist oder doch nicht. Die Kommunikation ist einfach nur mies und unprofessionell.

Doof ist wenn die Leute dumm sterben müssen, speziell denen Fans gegenüber die viel herzblut hergeben, ist diese Situation einfach scheisse.

• Franky10
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2026 um 16:37
    Zitat von michi75

@michi75 Egal ob der Verein am Ende ist oder doch nicht. Die Kommunikation ist einfach nur mies und unprofessionell.

Doof ist wenn die Leute dumm sterben müssen, speziell denen Fans gegenüber die viel herzblut hergeben, ist diese Situation einfach scheisse.

@michi75Genau so ist es! Bin genau Deiner Meinung und da werde ich bestimmt nicht der einzige sein!

Lempi
    Obmann
    • 24. Mai 2026 um 16:39

Es wissen auch die anderen Vereine noch nichts. Was halt auch absolut beschissen ist für die Planung der Saison (Spielpläne, Ticketverkauf, etc.)

Linzaaaa
    KHL
    • 24. Mai 2026 um 17:42
    Zitat von Puwackl

Da verschwinden ganze Fahrzeuge?=O

oder Schuhe

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Mai 2026 um 17:47
    Zitat von Lempi

Es wissen auch die anderen Vereine noch nichts. Was halt auch absolut beschissen ist für die Planung der Saison (Spielpläne, Ticketverkauf, etc.)

Darum fand ich auch interessant, dass viele Vereine bereits mit der Abo-Kampagne losgelegt haben. :kaffee:

Lempi
    Obmann
    • 24. Mai 2026 um 19:46
    Zitat von Hansi79

Darum fand ich auch interessant, dass viele Vereine bereits mit der Abo-Kampagne losgelegt haben. :kaffee:

naja irgendwann musst halt dein Budget aufbauen und einkaufen...

• semen
    Nationalliga
    • 24. Mai 2026 um 20:01

Außerdem wird es den meißten egal sein, ob jetzt die Pioniers dabei sind, oder nicht. Und den Modus werden sie schon so hinbiegen, dass ungefähr gleich viele Heimspiele wären ...

• Volves73
    EBEL
    • 24. Mai 2026 um 20:19
    Zitat von Lempi

naja irgendwann musst halt dein Budget aufbauen und einkaufen...

Machen die ABOs wirklich so viel aus bei den Budgets? Ich kann jetzt nur für Bruneck sprechen. Aber bei 1.500 Abos machen da einige 100 auf oder ab "den Braten nicht fett, oder weniger fett".

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 24. Mai 2026 um 20:58
    Zitat von MarcoRossi87

Viel schlimmer. Pioneers 2.0

Aber dies ist wohl der falsche Thread dafür

Ich kann da von vorne bis hinten keine Ähnlichkeiten erkennen. Ganz im Gegenteil.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™