1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

• 3glav
  • 30. März 2026 um 21:49
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 31. März 2026 um 19:56
    Zitat von Volves73

Schiris haben das Spiel nicht mehr im Griff.....

Ich glaube die Spieler beider Mannschaften haben sich nicht im Griff, da musst als Schiri alles pfeifen. Wird zeit für a Pause.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2026 um 19:58

Irre wie es da zugeht =O Ein crosscheck nach dem anderen ins Gsicht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 31. März 2026 um 19:59

Der Herr WM-Schiedsrichter pfeift.8)

• Scott#13
    NHL
    • 31. März 2026 um 19:59

Unglaublich wie da beide Teams rumschnalzen. Warum da die Schiris nicht durchgreifen verstehe ich nicht. Im Grunde kein Zweikampf der kein Foul ist.

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 31. März 2026 um 20:00

Andergassen wird niedergestreckt und fasst eine Strafe aus: Wofür? Drache stolpert über Blum: Strafe für den HCP. 5 Minuten Powerplay für die Wölfe kaputtgemacht und das Spiel komplett entglitten. Unfassbar schlechte Schirileistung.

• Membinho
    EBEL
    • 31. März 2026 um 20:01

Ja da musst jetzt wirklich aufpassen… wenns so weiter geht kommt noch mindestens 1 schwer Verletzter raus

• BenKazubi
    Nationalliga
    Zitat von Hansi79

Ich glaube die Spieler beider Mannschaften haben sich nicht im Griff, da musst als Schiri alles pfeifen. Wird zeit für a Pause.

Mag der Fanbrille geschuldet sein..

..aber ich sehe nur eine Mannschaft, die am Rad dreht. Insbesondere Sabolic jenseitig, Petan jenseitig.. ein Crosscheck nach dem anderen in Gesicht und Nacken. Von den Gelben habe ich eigentlich nur die Reaktionen darauf wahrgenommen..

Zumindest kommt mir keine Drecksaktion vom HCP in Erinnerung. Und die Schiedsrichter befeuern das Ganze ja fast mit nicht nachvollziehbaren Pfiffen (Glira, Andergassen, Blum)

Aber am besten den Stecker ziehen und im 2. Drittel bald das zweite Tor nachschieben..

• wienerwolf
    Hobbyliga
    Zitat von Hansi79

Olympia hat dafür gesorgt, dass alles aus den Rudern läuft. Bestraft wurde schlussendlich der HCP. Kein Wunder, dass da die Sicherungen durchbrennen.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 31. März 2026 um 20:02

Unsportlich ohne Ende

• stvhck
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 20:05

Laibach hat eigentlich so eine geile und talentierte Truppe und dann kommt sowas... Sauhaufen

• BenKazubi
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 20:08
    Zitat von stvhck

Laibach hat eigentlich so eine geile und talentierte Truppe und dann kommt sowas... Sauhaufen

Ich gebe zu, auch ich wäre pissed, wenn die verbleibende Aussicht nur mehr die 5. Reihe in Lignano hinter den Bozener und Villachern ist..

Einmal editiert, zuletzt von BenKazubi (31. März 2026 um 20:14)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 31. März 2026 um 20:12

Die Pause kam gerade zurecht - zeit dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen. Bin zwar ein Freund des harten, physischen Eishockeys aber die "hohen" Crosschecks müssten nicht sein.

• Volves73
    EBEL

Sabolic ist ja krank! Geht da den völlig unschuldigen Andergassen an.... Der dafür auch noch eine Strafe erhält.... Was soll man da noch sagen. Das von Blum war ja auch nix. Aber kaum schreien die Laibacher Fans....8)

• Wolf7
    Nachwuchs

Sehr unschön das Ganze... Schade, Laibach hätte eine solche Spielweise absolut nicht nötig. Hoffentlich beruhigt die Drittel Pause das Ganze und wir sehen statt Verletzte noch ein wenig Eishockey!

• JOBI
    Honsa
    • 31. März 2026 um 20:14

Die Vorsätze beider Teams, diszipliniert aufzutreten und der Strafbank fernzubleiben, werden ja blendend eingehalten :)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 31. März 2026 um 20:19

Alter was ist denn mit den Schiris los?

• BenKazubi
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 20:20

Ierullo wird von hinten geräumt. Strafe Andergassen :veryhappy:

Aber selbst gg 10 Grüne auf dem Eis verlieren wir heute nicht!

Einmal editiert, zuletzt von BenKazubi (31. März 2026 um 20:38)

• stvhck
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 20:20

Also die Schiris haben auf Laibach gewettet das ist hier doch die einzigste erklärung für diesen Dreck den die da pfeifen. ( Vielleicht auch Fanbrille aber Wtf)

• Membinho
    EBEL
    • 31. März 2026 um 20:23

Nein muss auch aus Innsbruck Sicht sagen, dass sie schon etwas fragwürdige Entscheidungen treffen.

• HC_Murmltier
    Hobbyliga
    • 31. März 2026 um 20:34

:prost: Ein hoch auf diese Schirileistung

• ToniZamboni
    EBEL
    • 31. März 2026 um 20:34

Einfach lächerlich

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. März 2026 um 20:35

Sie pfeifen einfach alles, vor allem nach dem ersten Drittel verständlich.

• HC_Murmltier
    Hobbyliga

Diese Schiris sind einem Halbfinale nicht würdig

• stvhck
    Nationalliga

Ja jetzt pfeifen sie halt einfach alles... Solche deppen. Die Liga hat ein Schiri Problem...

• slapshotty
    muahahaha
    • 31. März 2026 um 20:39

laibach hat wohl mitbekommen, dass ofner pfeift und seine startegie dementsprechend angepasst

:ironie:

ernsthaft, die meisten strafen gegen den hcp fand ich eher unangemessen. also sehr. vorallem, wenn man sieht, wie die drachen hohe checks in dauerschleife fahren.

nach nicht mal 15min in spiel2 dermaßen die nerven zu verlieren ist schon ein ding.

die schiris haben über minuten komplett die kontrolle über das spiel verloren.

egal wie es heute ausgehen wird, laibach hat für mich heute charackterlich schon verloren

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  • Alpenjodler
  • Oulun Northstar
  • Bison
  • Philip99
  • Smetnik
  • axel
  • elAndy
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™