1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HF1: Pustertal vs. Laibach - Sonntag, 29.03. 2026, 18.00 Uhr

• Volves73
  • 26. März 2026 um 12:23
    Volves73
    EBEL
    • 26. März 2026 um 12:23

Online-Ticketing schon mal vor dem Kollaps. ;)

Über 1.000 Leute in der Warteschleife :D

Zum Glück hab ich mein "All-In" :)

• AAAlinga
    Furkelhog
    • 26. März 2026 um 12:43

Mich wundert's dass die Seite nicht offline/down geht, weil so viele "Hockeybegeisterte" Leute auf einmal in die Warteschlagen kommen. Über den Preis rege ich mich jetzt nicht auf, denn anscheinend sind die Leute auch bereit den Preis zu Zahlen, nur ein kleiner Vergleich: Beim FC Bayern München zahlt man bei einem Bundesliga- oder Pokal-Spiel für einen Sitzplatz im Mittelrang (Sektor 3) 50€.

Volves73
    EBEL
    • 26. März 2026 um 12:46
    Zitat von AAAlinga

Mich wundert's dass die Seite nicht offline/down geht, weil so viele "Hockeybegeisterte" Leute auf einmal in die Warteschlagen kommen. Über den Preis rege ich mich jetzt nicht auf, denn anscheinend sind die Leute auch bereit den Preis zu Zahlen, nur ein kleiner Vergleich: Beim FC Bayern München zahlt man bei einem Bundesliga- oder Pokal-Spiel für einen Sitzplatz im Mittelrang (Sektor 3) 50€.

Ohne jetzt zu polemisieren:

Ist eigentlich ganz einfach. ABO "all in" und Problem gelöst... So wie bei mir.

Alles hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Das ABO "all in" hat sich heuer jedenfalls rentiert. :prost:

• stvhck
    Nationalliga
    • 26. März 2026 um 12:55

Ja die Preise sind schon happig auch im Vergleich zu den Preisen in Laibach da sinds 25€ ... Aber naja Angebot und Nachfrage regelt den Preis... Solange Voll wird hat man alles richtig gemacht. Auch wenn man die Preise so wie in der letzten Runde hätte lassen können. Das war auch schon leicht teuer genug.

• AAAlinga
    Furkelhog
    • 26. März 2026 um 13:09
    Zitat von Volves73

Ohne jetzt zu polemisieren:

Ist eigentlich ganz einfach. ABO "all in" und Problem gelöst... So wie bei mir.

Alles hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Das ABO "all in" hat sich heuer jedenfalls rentiert. :prost:

Will dir kurz Gratulieren zum ABO "all in", denn du schwärmst davon also wärst du der einzige der es hat. Bei manchen rentiert sich es jedoch nicht, weil man auch oft verhindert ist und trotzdem Hockey schauen geht so oft man kann und zwar nicht nur in Bruneck sondern auch z.B. 2 Mal im Jahr nach Bozen wo man dann regelrecht von hinten genommen wird, wobei man an einem Sonntag Nachmittag/Abend auch was besseres tun kann. Ist ja egal das ist jetzt alles (zum Glück) vergessen. Man kann und wird die Erfolgsfans nie aus dem Stadion bekommen, denn was die nicht wissen, ist dass in der Regular-Season das Erlebnis, auch ohne Halbfinal-Kick, gleich geil ist, ohne Stress, Hektik und vor allem frühe Anfahrt usw.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 26. März 2026 um 13:09
    Zitat von Volves73

Online-Ticketing schon mal vor dem Kollaps.

Mida ist einfach, was die Benutzerfreundlichkeit betrifft, nicht wirklich zeitgemäß.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Oulun Northstar
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™