Hat der zneneh eigentlich kac vergangenheit? So oft wie der von „wir“ und DIE ungarn sagt, könnt man meinen der hat mal für rot-weiß gespielt ![]()
VF 5 EC KAC vs FEHEVAR AV19 23.03.2026 19:30 Live auf ORF Sport Plus
-
-
Und erneut braucht es eine From Einzelaktion
-
Also das war jetzt schon klasse 👍
-
Danish Delight! From, die Zweite! Die Chance lebt!
-
Der is so irre dieser From. In beide Richtungen.
-
Geile Hütte 👍......From macht heut alles im Alleingang 😂
-
sehr leiwandes tor, der hatte einfach die nase voll von dem mist der da gespielt wurde
. -
- Offizieller Beitrag
Der From ist schon eine coole socke.
Ja, wenn er nicht gerade als letzter Mann einen Blindside-Rückhandpass in den Rücken zu einem Breakaway des Gegners spielt, schon

-
Bin einfach nur schockiert ä,wie man einen so biederen Gegner selbst zum Machball verhilft 😱
Mir fehlt die Fantasie wie wir das heute noch drehen sollen,da geht nix,gar nix ..
Würd aber zu den heurigen Playoffs passen,dass nach Sbg u Bozen auch wir in Lignano einchecken
lEdit: From hat Fantasie 💪😅
-
Wow From!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, wenn er nicht gerade als letzter Mann einen Blindside-Rückhandpass in den Rücken zu einem Breakaway des Gegners spielt, schon

Wäre er kompletter, würde er nicht ICEHL spielen. Irgendeinen Tod musst sterben
-
Dahm total desorientiert
-
Puh, Glück gehabt. Das wär wohl der Todesstoß gewesen!
-
Jetzt macht die Partie richtig Spaß, warum nicht 60 min so?

-
Würd aber zu den heurigen Playoffs passen,dass nach Sbg u Bozen auch wir in Lignano einchecken
lmoment mal, wir sind auf barbados oder den seychellen. du glaubst doch net allen ernstes dass sbg in lignano oder caorle eincheckt
. -
Ui Fraser spielt doch mit

-
Das Spiel können wir mit Speed. Warum nicht immer so? Ja ich weiß, der Gegner..
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man immer mit dieser Ernsthaftigkeit zu Werk gehen würde, hätte man sich diesen ganzen Stress eigentlich sparen können.
-
Das Spiel können wir mit Speed. Warum nicht immer so? Ja ich weiß, der Gegner..
der hat euch aber in sachen speed eigentlich nicht gehindert, die haben eigentlich bis zum zweiten drittel praktisch gar nichts gemacht.
-
Kein Sport ist derart vom Momentum geprägt wie Eishockey. Das ist irre, wie ein Spiel von einer Aktion auf die andere völlig völlig die Richtung wechseln kann.
-
deswegen schau mas alle so gerne. it ain´t over till it´s over
. -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich noch so einen blinden obercoolen Schei*pass in den Rücken seh, lauf ich glaub ich Amok
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommt man auf die Idee, zu diesem Zeitpunkt des Spiels ein Interview führen zu wollen?

-
Auch nicht schlecht in so einer Phase noch schnell ein Interview

-
Bei solchen Schusschancen aus dem hohen slot, musst als Teves halt auch mehr zusammen bringen, als einen Schlenzer Mitte Tor. Jensen Aabo zuvor auch zwei Meter vorm Tor vorbei.
-