Trotz klarem Heimsieg, wird das wieder ein schwerer Gang. Ich hoffe man konzentriert sich wieder auf das was man kann und auch im Heimspiel gezeigt hat. Dann sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen.
VF - Game 4, Hydro Fehervar : KAC - Sa 21.03 - 19:15 Uhr
-
-
Ich hoffe, der Abschuss gestern führt nicht wieder dazu, dass man es zu leicht nimmt.
Ich würde mir morgen Vorauer wünschen und eine bessere Balance aus anrennen und Tempodosierung.
-
so, morgen bin ich live dabei. Freu mich drauf die neue MET Arena von innen zu sehen. Hoffentlich nehmen wir auch einen Sieg mit nach Hause. Wird ein hartes Stück Arbeit werden
Gibts irgendwelche Tipps/Tricks zu beachten (Anreise per Auto) bzw mag mir wer sagen wie warm/kalt es in der Halle ist? Thx

-
so, morgen bin ich live dabei. Freu mich drauf die neue MET Arena von innen zu sehen. Hoffentlich nehmen wir auch einen Sieg mit nach Hause. Wird ein hartes Stück Arbeit werden
Gibts irgendwelche Tipps/Tricks zu beachten (Anreise per Auto) bzw mag mir wer sagen wie warm/kalt es in der Halle ist? Thx

Sehr warm, zum Vergleich zur alten Halle

-
Mit Unterweger hoffentlich wieder an Board wird's hoffentlich schon gut gehen. Weiß wer, was mit Maier ist? Er ist ja, nachdem er einen Ungarn verprügelt hatte, in die Kabine gefahren.
-

Es ist ein großer Parkplatz vor der Halle sollte ohne probleme zum Parken gehen!
-
Mit Unterweger hoffentlich wieder an Board wird's hoffentlich schon gut gehen. Weiß wer, was mit Maier ist? Er ist ja, nachdem er einen Ungarn verprügelt hatte, in die Kabine gefahren.
Personelles:
Neben den Langzeitausfällen Jordan Murray, Thomas Hundertpfund und Luka Gomboc müssen die Rotjacken auch im vierten Viertelfinalspiel auf Clemens Unterweger verzichten. Der Verteidiger ist weiterhin erkrankt und wird die am Freitag erfolgende Anreise nach Székesfehérvár nicht mit in Angriff nehmen. Demnach ist im Auswärtsspiel am Samstagabend von einem gegenüber der Heimpartie am Donnerstag unveränderten Lineup des EC-KAC auszugehen. Neben dem Stammpersonal ist bei den Rotjacken wie in den Playoffs üblich Michael Sicher als zusätzlicher Torhüter Teil der Delegation.
-
Lt. Vorbericht wieder ohne Unterweger. Maier morgen wieder normal dabei. Warum ist der nach dem Fight dann nicht mehr am Eis gestanden?
-

in der Halle ist nur Kartenzahlung möglich.
-
Lt. Vorbericht wieder ohne Unterweger. Maier morgen wieder normal dabei. Warum ist der nach dem Fight dann nicht mehr am Eis gestanden?
Vorsichtshalber vielleicht, wird wohl Schmerzen gehabt haben, dachte sich vielleicht ist mehr passiert?! Who knows.
GsD nichts passiert….vor allem hinsichtlich Unterweger…den muss es ja richtig erwischt haben. -
Ich denke nachdem dass er auf über 9000 Umdrehungen war, der Zeiger schon über den roten Bereich stand, er es für vernünftiger hielt keinen Ungarn mehr die Lust auf Gulasch zu verderben! Der nächste hätte Gulasch wohl nur mehr lutschen können.
-
Vorsichtshalber vielleicht, wird wohl Schmerzen gehabt haben, dachte sich vielleicht ist mehr passiert?! Who knows.
GsD nichts passiert….vor allem hinsichtlich Unterweger…den muss es ja richtig erwischt haben.Hat echt blöd ausgesehen, vor allem weil er mit dem Finger so komisch Richtung Ausgang gezeigt hat. Aber nachdem er mitfährt wird wohl Gott sei Dank nichts passiert sein.
Unterweger ist im neuen „Eiskalt-Podcast“ zu Gast (sehr hörenswert seit Jäger das allein macht und der Quendler mit seinen unwitzigen Witzen nicht mehr stört). Im Podcast erzählt er dass er sich in der Nacht vorm ersten Auswärtsspiel in Ungarn was eingefangen hat. Tippe mal auf scheißerei, verkühlt klingt er beim Podcast nicht.
-
Hat echt blöd ausgesehen, vor allem weil er mit dem Finger so komisch gezeigt hat. Aber nachdem er mitfährt wird wohl Gott sei Dank nichts passiert sein.
Unterweger ist im neuen „Eiskalt-Podcast“ zu Gast (sehr hörenswert seit Jäger das allein macht und der Quendler mit seinen unwitzigen Witzen nicht mehr stört). Im Podcast erzählt er dass er sich in der Nacht vorm ersten Auswärtsspiel in Ungarn was eingefangen hat. Tippe mal auf scheißerei, verkühlt klingt er beim Podcast nicht.
Ja, Magen-Darm, hab ich auch so gehört.
-
Ja, Magen-Darm, hab ich auch so gehört.
Scheiße!

-
...und das bei einem Spielplan wo man alle zwei Tage spielt. Der soll sich auskurieren und im Halbfinale wieder einsteigen.
-
Ja bei solchen Gschichten kannst nur hoffen dass der Virus nicht in die Kabine einzieht.
Vielleicht könnte Unterweger ja, nachdem er jetzt pausiert, bei seinen alten Kumpels Ganahl und Haudum auf einen Kaffee in Graz vorbeischaun

-
...und das bei einem Spielplan wo man alle zwei Tage spielt. Der soll sich auskurieren und im Halbfinale wieder einsteigen.
Vor allem ist hier die Ansteckungsgefahr hoch und wir müssten uns echt Kotjacken schimpfen lassen.
-
Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt auf die Halle. Bin morgen auch das erste Mal dort.
-
Ist eine schöne, moderne Halle, so wie es sich gehört.

-
Die Halle ist richtig geil und vor allem riesig. Wenn man den falschen Eingang erwischt und dann auch noch in die falsche Richtung latscht, dauert es awin, bis man am richtigen Ort ist. Für euch getestet 🥳