1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 3, KAC : Hydro Fehervar AV 19, Do 19.03 - 19:15 Uhr

• darkforest
  • 18. März 2026 um 14:09
  • darkforest
    No ReGretzky
    • 18. März 2026 um 14:09

Personelles:

Dem EC-KAC fehlen am Donnerstag definitiv Jordan Murray, Thomas Hundertpfund und Luka Gomboc. Die Stürmer Mathias From (Erkrankung) und Mario Kempe (Oberkörperverletzung), die seit Ende Februar bzw. Anfang März ausgefallen waren, sind am Montag in das leichte Eistraining zurückgekehrt, ob sie im dritten Viertelfinalspiel wieder mit von der Partie sein können, entscheidet sich nach dem Morning Skate am Spieltag. Gleiches gilt für Verteidiger Clemens Unterweger, der am Dienstag in Székesfehérvár aufgrund einer Erkrankung kurzfristig passen musste.

Schauma mal obs eine dementsprechende Antwort auf die schlechte Leistung von gestern geben wird.

• darkforest 18. März 2026 um 14:09

Hat den Titel des Themas von „VF - Game 3, KAC : Hydro Fehervar AV 19, do 19.03 - 19:15 Uhr“ zu „VF - Game 3, KAC : Hydro Fehervar AV 19, Do 19.03 - 19:15 Uhr“ geändert.
  • obi
    NHL
    • 18. März 2026 um 14:32

Zumindest spricht Witting genau das Richtige an, dass man es nicht über den Kampf lösen wird können, sondern über die eigene spielerische Linie!

• simsala
    NHL
    • 18. März 2026 um 15:35

Ich denke man wird die richtigen Schlüsse aus der Niederlage gezogen haben und zu Hause wieder anderes auftreten.

Und nachdem darkforest den Spieltagsthread erstellt hat geh ich "Gesetz der Serie" von einem Heimsieg aus ;)

• runjackrun
    NHL
    • 18. März 2026 um 16:50

Für den weiteren Verlauf der Playoffs wäre es gut, nur noch einmal nach Ungarn zu fahren. Entsprechend muss morgen ein Sieg her. Ich erwarte mir, dass man im ersten Drittel schon die Weichen stellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. März 2026 um 21:13

Wird ab 19:05 Uhr live auf ORF Sport + übertragen (es geschehen noch Zeichen und Wunder!). Hinweis bitte in den Thread-Titel aufnehmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 12 Besucher
  • NicPETERSEN8
  • thewave
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™