1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

zell verliert schon wieder

• kac glen
  • 24. Januar 2002 um 22:42
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 24. Januar 2002 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

Beste Liga in Europa Wo wird das beste EH gespielt in d. Liga 0

1. Finnland (3) 0%
    2. Italien (0) 0%
    3. Schweden (4) 0%
    4. Schweiz (0) 0%
    5. Russland (0) 0%
    6. Slowakei (0) 0%
    7. Tschechien (1) 0%
    8. Deutschland (0) 0%
    9. Österreich (1) 0%
    zell hat schon wieder verloren und dass das dritte mal in serie. trotz neuen trainer hat sich ergebnismässig nichts getan. hätte mir den einstand von pöck dort etwas besser und erfolgreicher vorgestellt. auch das comeback von aronsson war nicht der erhoffte rückhalt in der verteidigung. spielte er anstelle von storey?

im play off werden es die salzburger auch nicht gerade leicht haben. entweder treffen sie auf den kac oder vsv.

freue mich aber, dass die tigers ihren fans einen versöhnlichen saisonausklang geboten haben.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2002 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    mann, das wird der schlager des viertelfinales werden.

zell - kac / vsv

die zeller haben zwar gerade eine schwächeperiode aber in den playoffs beginnt wieder alles bei 0.
    ich glaube das beide kärntner diesem gegner entgehen wollen.
    da könnte es nämlich schon die erste große überraschung geben.
    aber unterschätzen darf mann keine mannschaft. auch nicht die innsbrucker !
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 25. Januar 2002 um 09:05
    Also mir aus Wiener Sicht wäre ein Viertelfinalgegner wie Zell/See wesentlich lieber als den, den wir jetzt bekommen werden.

Denn ich schätze die Grazer höher ein und das könnte das Überraschungsteam werden. *leider*

Also ich glaube der Trainereffekt ist nicht wirklich passiert in Zell, Pöck hätte sich seinen Einstand wesentlich besser vorgestellt, nehm ich mal an.
  • christian
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 12:32
    Ich glaub sie haben die Kapfenberger einfach unterschaetzt... Sie waren ja 2[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] in Fuehrung und haben da wohl geglaubt, dass alles schon gelaufen ist...
    Wer rechnet denn damit, dass ein Verein, desen Spieler schon zum Grossteil weg sind (13 Mann Kader), der nichts mehr zu gewinnen hat und die Eintrittskarten um den halben Preis verkauft, sich noch mal aufbaeumt?
    Die Zeller wohl nicht!
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 15:29
    wundere mich auch sehr was in Zell los ist, Aronsson hatte gestern aber schon eine ansprechende Statistik, wie in dem Vorbereitungsspiel im September.
    der hat jetzt genug Zeit um sich in die Mannschaft zu spielen und dann kann im Play Off alles ganz anders aussehen.
    Nur ob Pöck viel helfen kann werden wir sehen.
    alles in allem bin ich sehr enttäuscht von den Zellern da ich sie zu Saisonbeginn auf Rang 4 einschätzte.
    sie sich wohl selber auch
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™