Hab eigentlich mit einen Ehrenvollen Abschied gerechnet aber da hab ich mich geirrt….![]()
VF 4 Villach gegen Graz 17.3.2026 19:15
-
-
Ich denk das ist die selbe Taktik wie Österreich gegen Kanada, Gegner solange Sicherheit geben bis sie einschlafen

-
Heut siehst in Villach für jeden Euro a Tor 🥅

-
aus!!!!!
De 1soll sitzen und die jungen fertig spielen lassen!!!!
das hat man in 35 Jahren Eishockey noch nie gesehen
-
Eine bodenlose Frechheit. So schickst die Fans in die Sommerpause. 😡
-
Seht es positiv wir waren vor Jerich 90 Prozent aller Saisonen im Oasch und das seit 1999…
-
Respekt vor dem Publikum hatten mit leereren Rängen in Drittel zwei gerechnet

-
Seht es positiv wir waren vor Jerich 90 Prozent aller Saisonen im Oasch und das seit 1999…
Aber nicht SO.
Das heute hat mit der Saison nichts zu tun, das heute ist ein Tritt des Teams ins Gesicht eines jeden VSV Fans - so beendet man keine PO Serie, selbst gegen ein NHL Team nicht.
-
Respekt vor dem Publikum hatten mit leereren Rängen in Drittel zwei gerechnet

Für an leppischen 50ga bleibst schon sitzen

-
so in etwa sieht der heutige backcheck aus!
-
Die Mannschaft hat seit Jahren keine Eier, außer viele Legionären haben wir gar nichts
-
Und nun wird auch noch ein Junge im Sektor I vom Puck getroffen
Vallant kam in die Ecke und sah nach ob alles okay ist -> stark -
Mit dem Unterschied, dass der VSV früher mal konstant zu den Großen gezählt hat. Aber seit Jahren nix mehr läuft. Außer die Abwärtsspirale.
-
Ohne Moos nix los
-
wie stehts leicht?

-
Ohne Moos nix los
Das hat heute absolut NICHTS damit zu tun!
-
ICH werde nach diesem Saisonabschluss doch noch mindestens eine weitere Saison warten mit dem öfter-in-die-Halle-gehen. Hab mir nach sehr langer Zeit gegen Ende des Grunddurchgangs ein paar Spiele gegönnt und überlegt, kommende Saison schon früher und öfter in die Halle zu gehn. Aber nicht nach so einer Vorstellung, die heute geobten wird. Und definitiv nicht bei solchen Preisen. sehr-very-enttäuscht-bin.
-
Korrekte Entscheidung Vallant checkt ihn in den Tormann
-
Na geh Lagace...
-
Glaub der HeHo ist in der Pause in die Kabine marschiert
-
Huch. Ein Tor. Erinnert mich an eine Derby-Niederlage von...1989? Oder wars 1990?
Egal. Da war der VSV nach dem ersten Drittel 0:5 und Anfang des zweiten Drittels 0:6 hinten und hat "nur"! 5:6 verloren. 
Aja, und der Bronx Cheer is wohl angesagt.

-
Glaub der HeHo ist in der Pause in die Kabine marschiert
Hat dann wohl den inneren mion kontaktiert
-
Wie ruhig die Autark Fans im auswärts Sektor auf einmal sind

-
Scherbak olta
-
Lagace heute nur mit einer Save percenage von 50%…😁
-