Plus einen Coach-Lehrling,
Ich würd mal behaupten die Linz spiele und die ersten 3 PO Spiele hatten Allards handschrift und das hat mir weitestgehend sehr gut gefallen aber das heute dem Trainer anzukreiden ist einfach nur lächerlich
Plus einen Coach-Lehrling,
Ich würd mal behaupten die Linz spiele und die ersten 3 PO Spiele hatten Allards handschrift und das hat mir weitestgehend sehr gut gefallen aber das heute dem Trainer anzukreiden ist einfach nur lächerlich
Sorry, aber alles was ab jetzt an Checks, Rauferein etc. kommt ist ja lächerlich und unglaubwürdig...
Aktuell könnens von mir aus alle rausschmeißn nach der Saison.
Eine fucking Schande ist das, in allen Belangen eine Frechheit den Fans gegenüber.
"So werden die Grazer sicher nicht Meister" ... joaa
Boah is das traurig, da schmeckt sogar das abgelaufene Stiegel im Kühlschrank.
Wo ist Allard, wo ist unser Sportdirektor?
Naja ganz ehrlich was sollens machen ? Allard hat das TO schon genommen und selber rein springen können’s auch nicht
Ich gehe jetzt 30 Jahre in die Halle aber sowas wie dieses Drittel hab ich noch nie erlebt, unfassbar ![]()
Fucking Schande leider
*singing* "Urlaub, mach mal Urlaub!"
Also hoch gewinnen werdens die VSVler nimma
Naja ganz ehrlich was sollens machen ? Allard hat das TO schon genommen und selber rein springen können’s auch nicht
Am besten das gesamte Team fürs nächste Jahr feuern, oder freiwillig in die Alps gehen.
Sorry, aber das ist eine Schande was da passiert, ich bin stinksauer.
Wie soll das besser werden?
Wir haben einen Sportdirektor, der das da für eine suppa truppn hält und olles im Griff hat. Plus einen Coach-Lehrling,
Na eh deswegen hab ich mich nicht festgelegt. Zweckoptimismus halt
Ist e okay, daß Du das so siehst .... Ist e alles in Ordnung. Passt schon.
Ich gehe jetzt 30 Jahre in die Halle aber sowas wie dieses Drittel hab ich noch nie erlebt, unfassbar
Wie siehts mit der Zuschauerkulisse aus?
Ich bin zwar. Graz Fan aber das was den Kärntner Fans geboten wird ist eine Schweinerei
Ich glaub nicht dass Allard ihnen DAS vorgegeben hat....
Wie siehts mit der Zuschauerkulisse aus?
Ich hoffe die gehen nach dem Drittel geschlossen nach Hause.
Ihr habt ja alles im Griff 😀😀😂😂
Du Glücklicher!
Zipft mich trotzdem dermaßen an, das ich es nicht sehen kann.
Zipft mich trotzdem dermaßen an, das ich es nicht sehen kann.
Mich zipft es an, dass ich es sehen kann ![]()
Ich hab's mit dem Chrome-Browser probiert, da funktioniert es. Mit Firefox bin ich auch nicht reingekommen.
Definiere: ich hab heute keinen Bock Eishockey zu spielen.
Sagst is der hannes martinz auch dezent angefressen
Super Interview vom Captain...nicht.
Floskeln, aber bei dem Spielstand alles unglaubwürdig wie erwähnt...
Selten so einen ratlosen C gesehen.
Denke ja, wir haben ja noch nicht einmal aufs Tor geschossen
Hab schon fast gedacht, dass wir es im ersten Drittel noch schaffen. Ich glaub das zweite werde ich wegen einem zu hohen Alk-Pegel nimma darammen! Prost allerseits und grats an Graz![]()
Macht mir als Grazer auch keinen Spaß den VSV so unter den rädern zu sehen… wäre was anderes beim KAC ![]()