Schönen Sommer allerseits ![]()
VF 4 Villach gegen Graz 17.3.2026 19:15
-
-
Anfoch alles reinhauen und schaun was am ende rausschaut. Im schlimmsten fall is die saison vorbei. Im besten fall haben wir noch ein spiel
-
Alles reinhauen und fertig, egal wie es ausgeht, mit erhobenem Haupt aus der Halle marschieren!
-
Alsi, reverse sweep kann kommen! Man muss aber auch ein bisserl tough zur Mannschaft sein: wenn ihr das heut nicht gwinnts, schau ich die ganze saison kein vsv Match mehr
-
Alsi, reverse sweep kann kommen! Man muss aber auch ein bisserl tough zur Mannschaft sein: wenn ihr das heut nicht gwinnts, schau ich die ganze saison kein vsv Match mehr
Übertreibst nit a bissl? Schon a harte Drohung....
-
Alles reinhauen und fertig, egal wie es ausgeht, mit erhobenem Haupt aus der Halle marschieren!
Des könnt ihr grundsätzlich sowieso tun, glaub ein Viertelfinale war/ist mit dem Team das Maximum.
Vielleicht könnt ihr euch in der Defensive noch a bissl verstärken und vor allem im Angriff mit einem echten Sniper, der geht euch nämlich gewaltig ab.
Die Zeit von Huhges ist auch vorbei......hab zwar gelesen das der noch ein Jahr Vertrag hat, den würde ich aber ehrlich gesagt auflösen, der ist nämlich durch.
Sintschnig müsst ihr fix einbauen und Cannata bleibt hoffentlich, der ist sehr stark und ein Gewinn für euer Team.
Wünsche uns allen trotzdem zumindest a spannendes Spiel 4 😀
-
Sintschnig müsst ihr fix einbauen
und was, wenn er ins Ausland wechselt?
-
und was, wenn er ins Ausland wechselt?
Dann is gsch.ssn 😏
-
Wir können ja einmal zum Fußball gehen .. ist auch VSV, und da sieht man dann auch die nähere Verwandtschaft der Spieler. Und 2 Polizisten. Und ein paar Freunde (der Spieler). UND: Keine Schlagergefahr !!
-
Ich hatte heute Jahresservice beim Urologen, heißt: Finger im Po, heißt: es kann heute nur noch besser werden! 💙🤍
-
Geht bei euch der Stream? Meiner lädt nicht...
-
Heute Einzelpräsentation, dass wir jeden verabschieden können einzeln ?

-
Funkt vorläufig gut . versuch´NeustART
-
Hat noch wer Probleme den stream zu öffnen?
-
Funkt vorläufig gut . versuch´NeustART
Ja, danke, jetzt geht's!
-
Bei mir läuft alles, die dürften nur irgendwie das Layout geändert haben
-
Geht problemlos 🤷
-
Es sind noch 4 Spiele in der Serie vorgesehen, das können wir noch locker gewinnen!!
-
Lindner trifft das Tor nicht und schon fress ma ein 2 vs 1 ... Bah nervt mich das
-
Defensiv wieder Normalform
-
Bist deppat, sind wir schlecht….
-
Die Away Fans sind aber auch wo ausgebrochen oder?
-
Strong auch stark

-
Die Grazer sind immer nur die ersten 10 min stark ......
-
Da waren wir eh gnädig, was wir da Chancen liegen gelassen haben, auch fast unnormal......und dann versenkt ihn Haudum ins Kreuzeck!
-