- Offizieller Beitrag
Oh mein Gott, bitte lass das irgendwie gut ausgehen.
Solang sie ihn beatmen und die Herzdruckmassage durchführen, besteht immer die Chance, aber das schaut trotzdem nicht gut aus. Oh f*ck, das darf ja wohl nicht wahr sein.
Oh mein Gott, bitte lass das irgendwie gut ausgehen.
Solang sie ihn beatmen und die Herzdruckmassage durchführen, besteht immer die Chance, aber das schaut trotzdem nicht gut aus. Oh f*ck, das darf ja wohl nicht wahr sein.
Und ich ärgere mich über ein schwaches erstes Drittel von Graz. Da sieht man wie unwichtig der Sport ist. Hoffentlich geht das gut aus
Mir wird grad ganz anders… Hoffentlich kämpft er sich durch!!!
Mir macht Angst, dass er offenbar sogar für die Fahrt ins Klinikum zu instabil ist![]()
![]()
Da wird einem ganz anders. Hoffentlich geht es gut aus, Daumen sind aus Graz gedrückt!!
Herrgott bitte, steh ihm bei 🙏
Gemma Kämpfer ❤️
Scheiße wie schlimm ich drücke die Daumen alles gute!!
normal immer ein notarzt vor ort, also versorgung sollte gut sein, wir können eh nur hoffen, dass der jetzt sein leben rettet mit dem medical staff
Angeblich jetzt mit Rettung weg. Hoffe stimmt und gutes Zeichen 👏🏻
Edit. Sorry, dürfte falsche Info sein.
Bist teppat 🤦🏿♂️ alle Daumen sind gedrückt 😳
Dass der KAC immer noch nicht zum stream zurück gekehrt ist, ist kein gutes Zeichen. Es läuft Werbung in Dauerschleife. Ma ich speib mich selbst fast an.
Alles Gute aus Salzburg-
Der Rest ist heute egal, Hauptsache, es ist nicht so schlimm 😔
Angeblich jetzt mit Rettung weg. Hoffe stimmt und gutes Zeichen 👏🏻
Mir wurde aus der Halle berichtet er wird für den Abtransport vorbereitet.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und er kämpft sich zurück
Dass der KAC immer noch nicht zum stream zurück gekehrt ist, ist kein gutes Zeichen. Es läuft Werbung in Dauerschleife. Ma ich speib mich selbst fast an.
ich schätze mal das geht erst weiter wenn alles geklärt ist und auch wenn Murray hoffentlich gut durch kommt, wird man wohl klären wie und ob das Spiel weiter geht
Alles Gute Aus Graz, Daumen sind gedrückt
Uffff gute Besserung... hoffentlich geht alles gut
ich schätze mal das geht erst weiter wenn alles geklärt ist und auch wenn Murray hoffentlich gut durch kommt, wird man wohl klären wie und ob das Spiel weiter geht
Na das Spiel sollt mMn schon jetzt abgebrochen werden. Niemand will nach so einem Vorfall noch weiterspielen.
Drücke allen die Daumen dass die Sache gut aus geht!!
Und plötzlich wird einem bewusst, wie egal irgendwelche Eishockeyspiele sind.
Jordan, fight. Now.
Alles andere ist heute egal.
Mir wurde aus der Halle berichtet er wird für den Abtransport vorbereitet.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und er kämpft sich zurück
Radio Kärnten sagt er wird mit Infusionen auf der Bahre nun ins KH gebracht
Mah zach… da wird alles andere zur Nebensache! Alles Gute für ihn!
Das klingt zumindest positiv 👏🏻
Alles Gute - ich drücke die Daumen.
Sorry das ich kurz auf den lach Smiley drückte, war ein absolutes Versehen