1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 1 ABGEBROCHEN, KAC : Hydro Fehervar AV 19, DI 10.03 - 19:15 Uhr

• simsala
  • 8. März 2026 um 20:36
  • Bison
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 17:12
    Zitat von Skaare

Und im Finale ist er dann wieder dabei und schießt in Spiel 7 das gwg….

Vorab, ich bin kein Profisportler und treibe nicht allzu viel Sport (und habe auch sonst in den letzten Jahren nicht viel Sport gemacht). Trotzdem bin ich vor ziemlich genau mit einer Herzbeutel/-muskelentzündung in der Notaufnahme gelandet. Das war glücklicherweise ohne Reanimation oder künstlichen Koma und trotzdem hat es anfänglich geheißen mind. 3 Monate Sport strikt zu unterlassen. Später wurde es vom Kardiologen um weitere 3 Monate verlängert. Seit einem halben Jahr dürfte ich also wieder leichten Sport machen, sofern ich mich gesundheitlich dazu in der Lage fühle, was leider nicht sehr oft ist, da ich nach jeder noch so kleinen Sporteinheit mein Herz spüre.

Was ich damit sagen will, ist dass, Murray diese Saison definitiv nicht wieder aufs Eis kommen wird (das genehmigt ihm kein Arzt). Und auch seine sportliche Karriere wird er höchstwahrscheinlich aufgeben müssen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. März 2026 um 18:46

Jordan Murray sehen wir in dieser Saison sicher nicht mehr am Eis.

Aber über die Zukunft kann man noch keine Prognose abgeben. Ist nicht immer ein implantierter Defi notwendig, gibt auch bei diversen Rhythmusstörungen des Herzens andere Therapieansätze, aber da muss man jetzt einmal eine ordentliche Diagnostik machen.