Wer wird der Gegner von Salzburg đ€
1. VF: EC Red Bull Salzburg vs. HC Pustertal - Di. 10.3.2026 19:15 Uhr
-
-
Villach kannst schon mal ausschlieĂen
-
Nicht vergessen: White Night
-
Nicht vergessen: White Night
ZahnÀrztetag ?
-
Daywalker50
8. MĂ€rz 2026 um 20:07 Hat den Titel des Themas von â1. VF: EC Red Bull Salzburg vs. ??? - Di. 10.3.2026 19:15 Uhrâ zu â1. VF: EC Red Bull Salzburg vs. HC Pustertal - Di. 10.3.2026 19:15 Uhrâ geĂ€ndert. -
Ob das gscheid war von SalzburgâŠ

-
HĂ€tte ich jetzt nicht gedacht! In dieser Saison nur 1 Spiel gewonnen und dies nach OT mit 2:1 đ
-
Jo geil, ihr habts mal a Herausforderung genommen đ
Gerade nachgeschaut, ihr habts ja gegen die Pusterer in den letzten sechs Begegnungen "nur" zweimal in der VerlÀngerung gewonnen!
Also ihr fangts sozusagen mit dem schwersten Gegner zuerst an....find ich Top đ đ
-
Auf eine Spannende Serie đ€
-
Also ihr fangts sozusagen mit dem schwersten Gegner zuerst an....find ich Top đ đ
Naja weià nicht ob Salzburg, Bozen oder der KAC der schwerste Gegner sein wird. Aber zum aufwÀrmen passen sie schon die Bullen. Die liegen uns ja meistens ganz gut.

-
Naja weià nicht ob Salzburg, Bozen oder der KAC der schwerste Gegner sein wird. Aber zum aufwÀrmen passen sie schon die Bullen. Die liegen uns ja meistens ganz gut.

Schon mal gegen RBS in den Playoffs gespielt ?
-
Schon mal gegen RBS in den Playoffs gespielt ?
Achso. Stimmt. Man darf ja nicht an ein gutes Abschneiden glauben und blöd reden auch nicht. AuĂerdem ist die Serie eh schon fix gelaufen. Eigentlich braucht man ja gar nicht antreten. Sorry, hab ich vergessen.

-

Ich meinte eigentlich die Salzburger......ihr (Pusterer) liegt ja in den direkten Duellen meilenweit vor ihnen.
Aber wie Hansi79 schon schrieb, in den PO sind die Bullen halt ein anderer Gegner......wird glaub ich trotzdem spannend und drĂŒcke natĂŒrlich dem Underdog die Daumen đ
-
Die Puschtra PR Abteilung wurde am falschen FuĂ erwischt

-
Ich meinte eigentlich die Salzburger......ihr (Pusterer) liegt ja in den direkten Duellen meilenweit vor ihnen.
-

Hat der Vorverkauf in Bozen schun begonnen oder braucht es gar keinen?

-
Hat der Vorverkauf in Bozen schun begonnen oder braucht es gar keinen?

Keine Ahnung, bin Abonnent. đ€·
-
Auf eine coole Serie

-

Is peinlich

-
und drĂŒcke natĂŒrlich dem Underdog die Daumen đ
...gilt das auch fĂŒr Graz gegen VSV?

-
...gilt das auch fĂŒr Graz gegen VSV?

Net bös sein, von einem Serienmeister sind wir halt Lichtjahre entfernt....đ
-
Ich freue mich so sehr auf die Serie, diese Saison zum ersten Mal in Bruneck gewesen und dann gleich noch mindestens 2 Mal heuer. Hoffentlich wird es eine lange und spannende Serie

-
Die Exil-Wölfe in Ăsterreich freut das Duell mit den Bullen auch ganz besonders. Auf eine intensive aber faire Serie đș
-
Endlich mal Platz in den Playoffs

-
Was meinst du damit Lehrbua ?