Weil die Fahrtzeiten nicht zu den Gründen gehört weswegen ein Team gepickt wird
ist sicher auch ein Puzzle-Teil der Entscheidung ![]()
ist sicher auch ein Puzzle-Teil der Entscheidung ![]()
Luft herausen bei den Caps?
da war die ganze Saison, bis auf sehr wenige Ausnahmen, noch nie a Luft drin...
Luft herausen bei den Caps?
Wenn man nur noch eine Linie zur Verfügung hat und diese im zweiten Drittel komplett verheizt hat, ja dann is da nichts mehr übrig.
Ich wette mit dir, wir nehmen den VSV!
Die Wiener scheinen fertig zu sein
Wieder alles neu nächst Saison
.... spannend is schon.
Ohne ein Tor zu schießen ist schwierig zu gewinnen
die Chancen waren da
Die Ungarn spielns aber ah sauteppat mit ihre Iceings
zu Hause keinen Treffer erzielen bei so einer wichtigen Partie, ist halt traurig, bzw. peinlich.
Puh, hätte ich mir nicht erwartet.
Grats nach Ungarn.
Warum fängt er den Puck runter, wäre Icing geworden…
zu Hause keinen Treffer erzielen bei so einer wichtigen Partie, ist halt traurig, bzw. peinlich.
vorallem die letzten 15 Minuten waren gar nix - das war Nationalliga-Niveau - ist eh besser wenn die Sasion vorbei ist - dafür haben's länger Zeit das Eis-Problem endlich in den Griff zu bekommen ![]()
Damit ich auch was Positives zu sagen habe: Reijola und Cowley waren beide sehr gut heute.
See you next week in Lignano!
Schönen Urlaub zum 2. Mal an Schnetzer und Mace. 😅😅
Ich wette mit dir, wir nehmen den VSV!
Kann jo wohl sein. Graz wird wohl mit keinem der beiden Mannschaften große Probleme haben ![]()
![]()
In einem do or die Game zu hause ohne Tor, mit einem SH ausscheiden ist auch nicht üblich
Bezeichnend für die ganze Saison. Im wichtigsten Spiel der Saison kein Tor schiessen und das Siegestor der Ungarn SH
Dass es der ORF nicht einmal schafft, bei so einem Spiel wenigstens einen Reporter vom Küniglberg nach Kagran zu schicken, ist auch ein Armutszeugnis.
Also die Interviews sind Weltklasse..sitzt im Studio u Antworten hörst keine auf seine Fragen 🙈🤣🤣
Das is Steinzeitniveau peinlichen ORF
Der ORF ist das letzte, so was von unmöglich,
die Moderatoren spielen am Handy , stellen Fragen, man hört keine Antworten und keiner merkt was, gibts da keine Regie ????
Schaue den Stream !
also doch die Fahrzeit ![]()
![]()
darkforest und was hab ich dir gesagt 😉
darkforest und was hab ich dir gesagt 😉
Bekommst an Keks
In einem do or die Game zu hause ohne Tor, mit einem SH ausscheiden ist auch nicht üblich
So traurig es ist, aber sowas deppates hab ich auch noch nicht erlebt.