Generell ist er mit Kaderplanung und pre season zufrieden
kann vllt so manche Fragen von euch beantworten
gibt es etwas mit dem er nicht zufrieden war ?
Generell ist er mit Kaderplanung und pre season zufrieden
kann vllt so manche Fragen von euch beantworten
gibt es etwas mit dem er nicht zufrieden war ?
Wurde zumindest nicht erwähnt. Toll fand er das Trainingscamp
Unterm Strich ist es egal, ob es überall Gründe für Entscheidungen gibt, das Trainingscamp super war, die Pre-Season maximal naja usw...
Bei gleichem Saisonstart wie die letzten 2 Jahre wird spätestens Ende Oktober der Druck auf die gesamten Entscheidungsträger (Peter, Phil ) massiv werden.
Fass es für uns einfach zusammen, dann braucht sich keiner da 1 Stunde spielen mit dem 🤷♂️
Fass es für uns einfach zusammen, dann braucht sich keiner da 1 Stunde spielen mit dem 🤷♂️
das wäre zu einfach
wer hat den podcast geführt?
kann mich nicht erinnern, groß aufgeregt zu haben, aber wenn meinst, soll es so sein
OÖN, Markus Prinz
Sich groß über alles aufregen, aber potentielle Antworten zusammen gefasst wollen und am besten schön aufbereitet. Genau mein Humor
Sich groß über alles aufregen, aber potentielle Antworten zusammen gefasst wollen und am besten schön aufbereitet. Genau mein Humor
Is halt der leichte weg.
Wozu auch seine kostbare Zeit "verschwenden" für Antworten die man vllt beantwortet bekommt.
Hier nochmal der Link zum selber anhören:
Subjektive Zusammenfassung des Podcast:
Phil ist mit den neuen Verpflichtungen und der Preseason zufrieden. Trainingslager war super. Dieter Kalt war beim ersten Zusammentreffen der Mannschaft für eine Keynote geladen. Dieses Meeting war Phil sehr wichtig und er hat viel Zeit in die Vorbereitung dieses Meetings investiert.
Die Mannschaft ist aus seiner Sicht sehr jung und trifft deswegen halt noch nicht immer die besten Entscheidungen. Das sieht man bzw. er persönlich auf dem Eis. Linien-Bingo in der Preseason wurde nicht gefragt und hat er auch nicht von sich kommentiert.
Gründe für das Scheitern in der vergangenen Saison wurden gefragt. Wurde allgemein mit nie in die Spur gekommen, nie wirklich einen Lauf bekommen können (im Gegensatz zu den Saisonen davor), nichts wurde selbstverständlich, keine Selbstvertrauen, ... begründet. Nix Neues dazu also.
Phil dürfte laut eigener Aussage wieder in persönliche Weiterbildung investiert haben und hat sich gewohnt sehr selbstkritisch zu seinen Fehlern in der letzten Sasion (nix konkretes) geäußert. Die Exit-/Feedback-Gespräch wurden gefragt bzw. was dabei die Erkenntnisse waren, logischerweise hat Phil nichts Konkretes dazu gesagt. Halt, doch eine Sache, nämlich dass als Konsequenz daraus Szücs jetzt für die Defense zuständig ist.
Hab ich was Wichtiges übersehen? Generell muss ich leider sagen, sorry to say, ich halte diese Podcasts für ziemlich inhaltsleer, ich persönlich konnte kaum Konkretes daraus ziehen.
Danke an ldfwfjakehdo für die Zusammenfassung 👍🏻
Daimx & Fan_atic01 so einfach würds gehen 🤷♂️ Aber da tuts ihr ja lieber Stundenlang herum albern, anstatt es uns mitzuteilen...
Alles in Allem wäre es eh eine Stunde verschwendete Zeit, weil wirklich was erfahren tut man eh ned und mehr als immer wieder dasselbe Predigen tut Phil auch ned, sieht man ja eh, das er nicht von seiner Linie weicht...😏
Danke an ldfwfjakehdo für die Zusammenfassung 👍🏻
Daimx & Fan_atic01 so einfach würds gehen 🤷♂️ Aber da tuts ihr ja lieber Stundenlang herum albern, anstatt es uns mitzuteilen...
Alles in Allem wäre es eh eine Stunde verschwendete Zeit, weil wirklich was erfahren tut man eh ned und mehr als immer wieder dasselbe Predigen tut Phil auch ned, sieht man ja eh, das er nicht von seiner Linie weicht...😏
Is ok.
Jeder interpretier solche Podcasts halt anders (ich halte halt wenig davon wenn einer das jetzt hier reinschreibt und vllt Sache überhört hat oder es vllt anders aufgenommen hat). Und genau deswegen soll halt jeder sich diese auch anhören und sich seine eigene Meinung darüber machen.
Sicher hab ich Zeit für das den ganzen lieben Tag. Darfs sonst noch was sein?
Natürlich verteidigt Phil seine Ansichten und seine Entscheidungen. Muss er ja auch und einen offiziellen Vorgesetzten im sportlichen Bereich, der berechtigt wäre, das zu kritisieren, gibt es nicht bei uns.
Nur ein Wort zum Podcast: Szucs ist jetzt für die Defensive zuständig - dann kann ja nur alles gut werden.
Aber wie schon geschrieben: Die Realität wird die Tabelle zeigen. Wenn wir Ende November nicht im Mittelfeld, sondern ein paar Punkte für Vorarlberg und Innsbruck liegen, dann ist die Phil-Ära höchstwahrscheinlich zu Ende. Und dann wünsche ich mir in Linz wieder mal einen wie Tom Rowe, der knallhart seinen Weg geht und die Linzer Family und dass sich alle immer wohlfühlen in den Hintergrund rückt.
Bin ich grundsätzlich bei dir. Nur ob es das unter Nader geben wird ist da eher fraglich 🤔
mir wird halt beim OÖN Podcast etwas zu wenig kritisch hinterfragt, sowas wär für meinen Geschmack aber wichtig, darum frage ich lieber nach einer kurzen Zusammenfassung aber dann wirds eben nebenbei beim Zocken nachher laufen wenns so aufschlussreich sein soll ![]()
Das LineUp dürfte wohl dann so geplant sein...
Maier Knott St-Amant
Lebler Topping Shaw
Romig Bliss Kainz
Pusnik Tschofen Neubauer
Söllinger Mozik
Wimmer Würschl
Lindner Moro
Kragl Tialler
Für mich nicht großartig eine Überraschung, was soll er schon anders machen 🤷♂️
Bin schon echt gespannt auf den 1.Auftritt in Ungarn...eh gleich eine undankbare Aufgabe 😬
P.S. weis schon wer, wann die Jerseys offiziell vorgestellt werden? 🤔
Brad20 da fehlt ne Linie 😅
Mich hat die Presaison jetzt auch nicht überzeugt bis auf die Auswärtspartie in Straubing.
Ich gebe Phil aber 10 Spiele um zu zeigen was in ihm steckt.
Ich denke oder hoffe es ist ihm bewusst, wie sehr diese Saison auf ihn geschaut wird...
Ich sehe die Vorbereitungsspiele auch nicht als die große Offenbarung, besonders wenn man sich die Situationen ansieht wo man Druck bekommt.
Phil soll beweisen das er der Richtige ist, jedoch wenn man solche Dinge schon hört wie Szucs ist für die Defensive zuständig und Mozik eigentlich nie gespielt hat, bin ich gespannt welche Ausreden der Hr. Sportdirektor hat wenn genau das zum Thema wird.
Jerseys werden wohl ab heute versteigert:
Apropos Jerseys, irgendwie komisch, dass wir noch immer keine Infos zu den neuen Trikots haben, fängt doch die Season am Freitag schon an.
Apropos Jerseys, irgendwie komisch, dass wir noch immer keine Infos zu den neuen Trikots haben, fängt doch die Season am Freitag schon an.
es gab Probleme mit der Produktion. Diese Woche sollen die Jerseys präsentiert werden.
es gab Probleme mit der Produktion. Diese Woche sollen die Jerseys präsentiert werden.
Mussten die nicht sogar neu produziert werden weil spontan noch ein Premiumsponsor dazugekommen ist der aufs Trikot wollte 🤔
Ja, afaik
Hier sind die Jerseys