Hat man sich doch den falschen Gegner genommen🤔
Nein. Wir hätten gegen jede andere Mannschaft exakt das gleiche Problem, nämlich uns selbst.
Hat man sich doch den falschen Gegner genommen🤔
Nein. Wir hätten gegen jede andere Mannschaft exakt das gleiche Problem, nämlich uns selbst.
So eine Idioten Truppe, hoffentlich scheiden wir am Sonntag aus. Dolezal muss weg, ein Sportdirektor her, der auch Ahnung von der Materie hat und nicht ein billiger, ahnungsloser ehemaliger 4. Linien Spieler. Und ein Coach der dem Haufen Siegermentalität einimpft und eine ordentliche Mannschaft zusammenstellen kann.
Schade, mangelnde "consistency" war in Wien auch unter Constantine die ganze Saison ein Problem.
Jetzt wird es ein Nervenspiel am Sonntag. Aus Sicht der Caps kann man nur hoffen, dass die in dieser Saison weitgehend scoring-impotente Offensivabteilung der Fehervari nicht zum schlechtesten Zeitpunkt sowas wie Selbstvertrauen generiert hat. Gefühlt haben die ja monatelang maximal 2 Tore pro Spiel rein genudelt.
ui, jetzt liegen die nerven blank.
ein wenig mehr niveau würde nicht schaden, wenn man dieses schon am eis fordert.
wie schon nach dem 5:1 angemerkt, war das eben nicht so glorreich und klar. playoff ist keine einbahnstrasse und überheblichkeit unangebracht.
Jetzt haben wir nur noch eine Hoffnung:
Demolitionman kann am Sonntag nicht in die Halle, dann macht Wolf in der OT fix den Gamewinner für uns.
Nein, Spaß ohne: Diese „Mannschaft“ hat im echten Playoff nichts verloren. Besser wäre wir scheiden am Sonntag aus und schnappen den Kärntner-Spielern dafür die guten Liegestühle in Lignano weg!
Schade, mangelnde "consistency" war in Wien auch unter Constantine die ganze Saison ein Problem.
Jetzt wird es ein Nervenspiel am Sonntag. Aus Sicht der Caps kann man nur hoffen, dass die in dieser Saison weitgehend scoring-impotente Offensivabteilung der Fehervari nicht zum schlechtesten Zeitpunkt sowas wie Selbstvertrauen generiert hat. Gefühlt haben die ja monatelang maximal 2 Tore pro Spiel rein genudelt.
wir könnten auch mit einem goalie spielen. seb ist hoffentlich bereit.
Und du glaubst ernsthaft dass es nur am Goalie gelegen hat? Dann träum bitte weiter. Und wie Pavement schon geschrieben hat überlege ich mir wirklich am Sonntag zu Hause zu bleiben. Nach 20 Jahren Abo reicht es mir langsam meine Kohle für sowas auszugeben
Selbst wenn wir am Sonntag 10:0 gewinnen sollten, ich erinnere mich diese Saison nur daran, dass ich zu 80% der Zeit in der Halle die Augen überdreht habe, vor lauter Ungläubigkeit darüber, dass man in unserer Liga so bodenlos schlechtes Eishockey spielen kann (und dabei noch mit Tabellenplatz 7 belohnt wird).
Die restlichen 20% habe ich versucht mir die Spiele schön zu trinken und die defekte Soundanlage zu ignorieren.
Und du glaubst ernsthaft dass es nur am Goalie gelegen hat? Dann träum bitte weiter. Und wie Pavement schon geschrieben hat überlege ich mir wirklich am Sonntag zu Hause zu bleiben. Nach 20 Jahren Abo reicht es mir langsam meine Kohle für sowas auszugeben
keine ahnung wo du das "nur" raus gelesen hast.
ein wenig panik rausnehmen, solltest du in den playoffs nach 20 jahren abo schon gelernt haben.
kommen wir weiter zieht uns ohnehin graz (und die liegen uns überhaupt nicht), ein ausscheiden kann ich locker verschmerzen.
ich freue mich jetzt mal auf ein do or die am sonntag. da wird feuer drinnen sein und genau dafür geht msn doch eigentlich gerne in die halle. ich btw mit abo seit 2001.
Als kleines Dankeschön sind die Aboreservierungen gleich teurer, als am Mittwoch? Woran liegt das denn?
Als kleines Dankeschön sind die Aboreservierungen gleich teurer, als am Mittwoch? Woran liegt das denn?
Wird denk ich noch korrigiert
Das Schlimmste ist ja, dass nach dieser hirnlosen Aktion von Bourque, die wahrscheinlich eine Sperre nach sich ziehen wird und dem verletzten Ausscheiden von Gazzola, am Sonntag Wolf dann noch mehr Eiszeit bekommen wird!
….exakt!! Allein für diese Verpflichtung muss man den Dole in die Wüste schicken !!!![]()
Wir hätten heute relaxed mit:
Bourque-Kallen
Hackl - Gazzola
Duquette - Schnetzer
spielen können !
da frag ich mich auch was der HC vor hatte?
Man hat doch den ganzen GD gesehen, dass Wolf/Lindner nicht Icehl fähig sind…..🙏🏻
Smetana hin, Smetana her, „spielen“ tun immer noch unsere Jungs, aber ich glaube, sie denken heute wirtschaftlich und wollen noch die Einnahmen von Game 3 daheim mitnehmen (damit man Kosma‘s Gehalt zahlen kann Eva 😉)
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der einen Einzelsponsor, kann mich aber auch irren
.
Egal, heute hätte er uns auch nicht gerettet. Was für ein Unspiel !!
![]()
Man hat doch den ganzen GD gesehen, dass Wolf/Lindner nicht Icehl fähig sind…..🙏🏻
Aber Constantine war doch nicht den ganzen GD dabei, der konnte das nicht wissen![]()
Das Schlimmste ist ja, dass nach dieser hirnlosen Aktion von Bourque, die wahrscheinlich eine Sperre nach sich ziehen wird und dem verletzten Ausscheiden von Gazzola, am Sonntag Wolf dann noch mehr Eiszeit bekommen wird!
Vor dem graut mir auch am meisten, in dem Entscheidunfgsspiel.
Nein, Spaß ohne: Diese „Mannschaft“ hat im echten Playoff nichts verloren.
Haben denn die Ungarn was in den Playoffs verloren. Also bitte.
Mag sein, dass wir dann im Viertelfinale ausscheiden. Aber vielleicht bieten sie einen ordentliche Fight. Dafür schau ich doch Eishockey. Und in den Playoffs gibt's eigene Gesetze.
Entspannt euch und freut euch ein "Game 7" am Sonntag.
Jetzt haben wir nur noch eine Hoffnung:
Demolitionman kann am Sonntag nicht in die Halle, dann macht Wolf in der OT fix den Gamewinner für uns.Nein, Spaß ohne: Diese „Mannschaft“ hat im echten Playoff nichts verloren. Besser wäre wir scheiden am Sonntag aus und schnappen den Kärntner-Spielern dafür die guten Liegestühle in Lignano weg!
Im VF geht es nur noch um die Einnahmen von zwei Heimspielen, die Fans der Gegner aus Graz oder Klagenfurt werden sie gut füllen.
ich muss mir ehrlich eingestehen, dass ich nach den ersten Wochen gar nicht damit spekuliert hatte, das die Caps überhaupt etwas mit den Top 8 zu tun haben werden. Letztendlich war die Steigerung vorhanden, leider ohne Konstanz, mMn ist das Leistungsgefälle im Team zu groß - das kann man nicht ewig mit Herz und Kampf wettmachen. Und 1 Vey ist dann einfach zu wenig (bin schon mal gespannt, ob man sich bemühen wird, ihn zu halten)
Fazit: ich freue mich auf ein spannendes Game morgen ![]()
ich muss mir ehrlich eingestehen, dass ich nach den ersten Wochen gar nicht damit spekuliert hatte, das die Caps überhaupt etwas mit den Top 8 zu tun haben werden. Letztendlich war die Steigerung vorhanden, leider ohne Konstanz, mMn ist das Leistungsgefälle im Team zu groß - das kann man nicht ewig mit Herz und Kampf wettmachen. Und 1 Vey ist dann einfach zu wenig (bin schon mal gespannt, ob man sich bemühen wird, ihn zu halten)
Fazit: ich freue mich auf ein spannendes Game morgen
Vey hat noch Vertrag 1 Jahr
Aber Constantine war doch nicht den ganzen GD dabei, der konnte das nicht wissen
aja, stimmt, dass wirds sein, dass er immer >1min TOI hat ![]()
![]()
Fazit: ich freue mich auf ein spannendes Game morgen
wenn sie spielen wie am MI wirds ggf spannend, wenn sie so auftreten wie gestern im 3.Dr, werden die Ungarn den Sack, wie letztes Jahr, schnell zumachen ….🤷🏻♂️
Ich habe ziemlich „Angst“ vorm Def.Line up ….🤢