P.s.: hat sich Gazzola verletzt, oder warum spielt der nicht mehr?
Dürfte nach dem Check vs Ihn im 1. Dr. passiert sein. Da ist er ja schmerzverzerrt auf die Bank gefahren. ![]()
P.s.: hat sich Gazzola verletzt, oder warum spielt der nicht mehr?
Dürfte nach dem Check vs Ihn im 1. Dr. passiert sein. Da ist er ja schmerzverzerrt auf die Bank gefahren. ![]()
Komisches Spiel heute, vollkommen unnötig das man hier im Rückstand ist
Smetana hin, Smetana her, „spielen“ tun immer noch unsere Jungs, aber ich glaube, sie denken heute wirtschaftlich und wollen noch die Einnahmen von Game 3 daheim mitnehmen (damit man Kosma‘s Gehalt zahlen kann Eva 😉)
Das ist keien PO-würdige Leistung. Da fehlts heute komplett an Disziplin und man lässt die gesamte Partie über einen offenen Schlagabtausch zu. Und im letzten Drittel ist man bisher komplett abgemeldet.
da will man wohl nochmal zu Hause kassieren ![]()
Scheinbar wollens nicht ins Viertelfinale....
So deppad musst eine Partie einmal wegschmeissen….
![]()
![]()
![]()
Das ist typisch Caps, 3x Führung, und dann bist hinten. Ich mag kein Game 3
Der Bourque ist auch ein Fetzenschädel. Wie deppert kann man sein?
da will man wohl nochmal zu Hause kassieren
Genau. Um 2 echte Playoffspiele gegen den KAC zu riskieren. ![]()
Mein Stream ist kurz ausgefallen, was ist passiert, weshalb haben wir eine 5 Minuten-Strafe?
der ungarischen Fan-Seele wird es gut tun - die Caps müssen sich bei der Nase nehmen - ein Lehrspiel vom Feinsten ![]()
Da hat man sich im 3. Drittel aufgegeben, das ist nicht zu erklären.
Unfassbar und dann nimmt man sich mit einem CTHN noch ein Stück weiter aus dem Spiel, oida.
Genau. Um 2 echte Playoffspiele gegen den KAC zu riskieren.
sorry, dass ich das Ironie-Schild vergessen habe - auch wenn man die Ironie im Text durchaus auch selbst erkennen könnte ![]()
Wie deppat kann man sein Bourque, unglaublich. Bitte nächste Saison einen ordentlichen Coach, das kann doch nicht wahr sein, so ein Spiel zu versemmeln. Bin grad ziemlich gefrustet. Ist halt Ei Spiegelbild der ganzen Saison
Wundert euch das? Wie oft haben wir in den letzten 3 Jahren 2-3 Spiele hintereinander gewonnen?
Und selbst wenn wir am Sonntag dann wieder gewinnen, im „echten“ Playoff, gegen einen Top 4 Gegner, haben wir ohnehin wenig zu suchen, und zu melden. Da wären wir mit einem 4:1 gut bedient.
Schönfärben könnte es man halt natürlich: „Großartige Saison unserer Caps, endlich wieder Playoff und obendrein Zuschauerrekord!“
Ich bin irgendwas zwischen fassungslos und wütend
Und Gregoire auch noch Spieldauer, sie wollen kein Play Off!
Und Gregoire auch noch Spieldauer, sie wollen kein Play Off!
war das nicht eine 2+2+10 ? ![]()
So idiotisch…..also am SO sehen mich die sicher nicht ….🤷🏻♂️🤮
war das nicht eine 2+2+10 ?
Wäre die Hoffnung, habe nicht genau geschaut, mir hatas schon gegraust.
Hat man sich doch den falschen Gegner genommen🤔
Hat man sich doch den falschen Gegner genommen🤔
Bei der Leistung ist der Gegner egal.
war das nicht eine 2+2+10 ?
Korrekt....war keine Spieldauer
Das Schlimmste ist ja, dass nach dieser hirnlosen Aktion von Bourque, die wahrscheinlich eine Sperre nach sich ziehen wird und dem verletzten Ausscheiden von Gazzola, am Sonntag Wolf dann noch mehr Eiszeit bekommen wird!